WCG National Final - Dackel Dynamic und Styleliga in Seattle

Status
Not open for further replies.
wann fliegt ihr denn nach seattle? Wer ist favorit bei den WCG international? kann man die spiele live miterleben?

und gebt euch mühe! :ugly hier geht es um ehre :santa
 
es gibt noch keinen favoriten, vielleicht schlüpft jemand in die "favoriten rolle" rein.. das wird sich in der vorbereitung zeigen sofern es die gibt

btw godzn, gj. ging doch alles reibungslos und hat im großen und ganzen alles geklappt. du hast an dieser stelle schon ein lob verdient ^^
 
es gibt noch keinen favoriten, vielleicht schlüpft jemand in die "favoriten rolle" rein.. das wird sich in der vorbereitung zeigen sofern es die gibt

btw godzn, gj. ging doch alles reibungslos und hat im großen und ganzen alles geklappt. du hast an dieser stelle schon ein lob verdient ^^


bei jedem Turnier gibt es favoriten genau so auf der WCG, und ich glaube bei einer guter Tagesform können alle 3 aus ger ganz vorne mit spielem. Sicher darf man die anderen nicht vergessen allso spieler aus Korea, USA Holland usw. Glaube das in cnc3 ca. 10 topspieler den sieg unter sich aus machen werden, und de rmit der besten Tagesform gewinnt dann.
 
bei jedem Turnier gibt es favoriten genau so auf der WCG, und ich glaube bei einer guter Tagesform können alle 3 aus ger ganz vorne mit spielem. Sicher darf man die anderen nicht vergessen allso spieler aus Korea, USA Holland usw. Glaube das in cnc3 ca. 10 topspieler den sieg unter sich aus machen werden, und de rmit der besten Tagesform gewinnt dann.



ja, dass mag richtig sein.. aber auf einen favoriten für den sieg möchte ich mich nicht festlegen.

selber rechne ich mir gute chancen aus, aber das kann ich sehr schwer sagen da kaum einer weiss wie gut die koreaner nun wirklich sind.

aber ger hat ein gutes team das sicher chancen auf höhere platzierungen hat

es wird sicher manche spieler geben die ich atm nicht schlagen, aber bald schlagen kann.. und umgekehrt könnte das genauso sein... das "top"level in cnc3 ist einfach sehr nah zusammen da es viel mit der richtigen build order zu tun hat
 
Ein Noob kann in cnc mit Luck einen Pro besiegen.
In Warcraft3 geht das nicht!
 
Das weiss ich auch, nur hat giga2 cs 1.6 auf der GC live übertragen, also glaube ich das man da was machen kann.

Auf Giga 2 kann man auch CS empafengen da es per Internetstream zu empfangen ist, nicht TV.
Giga 1 auf dem auch Giga eSports läuft kann CS 1.6 nicht mehr übertragen, da die nicht nur Internetstream nutzen sondern auch ins TV verschicken über Astra Digital!
 
Also ich denke, Deutschland hat die besten Chancen für den WCG-Titel, alleine schon weil wir mit 3 Slots einen sehr großen Anteil am gesamten Wettkampf stellen.
Außerdem hab ich mich lange mit einigen WCG-National-Qualifikanten aus einigen Ländern unterhalten und die meisten geben Deutschland die Favoritenrolle.
Stark schätzt man wegen "arr" noch die Niederlande ein und die USA werden ein paar gute Spieler stellen können. Nicht zu vergessen: Unser deutssprachiger Mitstreiter Dragonfood für Österreich. Die restliche europäische Konkurrenz ist Kanonenfutter für unsere 3 Nationalspieler.
Aus Asien ist mir persönlich noch nichts vorgedrungen... was nix heißen muss. Überrascht hat mich jedoch die Tatsache, dass keiner der Personen aus den andern Ländern, mit denen ich gesprochen habe, irgendwas aus Asien, also z.B. Korea, gehört haben. Das könnte echt eine Überraschung werden, wobei die mir in der Ingame-Ladder, welche ja die gleiche sein wird, auch noch nicht aufgefallen sind.
 
öhm, sind Dackel und Panic in der ingame Liga aufgefallen? ich bin mir recht sicher, dass nicht, bei DyNamic könnte ich es mir vorstellen, bin mir bei ihm unsicher
ich denke, die ingame Liga hat nicht viel zu sagen ;)

der Kontakt Europas zu Asien bei PC-Spielen ist einfach relativ gering (Zeitzonen, Sprache, Kultur), da wundert es mich nicht, das mehr über Länder des eigenen Kulturkreises gesprochen wird
bin mir recht sicher, dass Asien und Amerika sehr starke Spieler haben
 
Dackel und Panic haben anfangs auch in der Ingame Ladder gespielt... und egal welche Spielversion: Ich hab noch nie Koreaner oder so in der Ingame-Ladder gesehen.
Aber vllt. ändert sich das, sobald man in der Ingame-Ladder um Geld spielen kann. Bei internationalen Turnieren hab ich ebenfalls noch keine Asiaten gesehen....
Daher zweifel ich ernsthaft daran, dass Asien starke C&C3-Spieler zu bieten hat.
Und was die USA angeht: Gegen die Hälfte aller in der USA bekannten Spieler Top-Spieler hab ich bereits gezockt und die meisten waren mit mir auf einem Niveau und somit schlagbar. Nach Aussage der betroffenen Personen soll der Rest der Topspieler etwa gleiche Spielstärke haben... Ich glaube, die USA sind ernstzunehmende Gegner, sollten aber nicht ganz so stark sein, wie Deutschland oder Österreich.
 
öhm, sind Dackel und Panic in der ingame Liga aufgefallen? ich bin mir recht sicher, dass nicht, bei DyNamic könnte ich es mir vorstellen, bin mir bei ihm unsicher
ich denke, die ingame Liga hat nicht viel zu sagen ;)

der Kontakt Europas zu Asien bei PC-Spielen ist einfach relativ gering (Zeitzonen, Sprache, Kultur), da wundert es mich nicht, das mehr über Länder des eigenen Kulturkreises gesprochen wird
bin mir recht sicher, dass Asien und Amerika sehr starke Spieler haben


es gibt bestimmt bessere spieler wie mich, und deswegen folgendes beispiel:

in der ladder hatte ich 1 oder 2 smurf acc's... nach 30 games mit jedem ist man top 50, wenn man gut ist, deswegen werde ich da auch keine weiteren accs erstellen :P.. . von daher hat die ladder NULL bedeutung :D würde panic spielen oder auch dackel hätten sie auch kein problem ihren namen in dieser ladder das ein oder andere mal zu zeigen^^. ich lege mehr wert auf turniere,eas,eps und so weiter.

und grey.unit... ein noob wird einen pro nie schlagen, selbst in cnc3 nicht... es ist schwierig noob in cnc3 zu definieren.. wer genug bos hat ist schon kein noob mehr

achja, manche leute also nicht deutsch meinen EPS wäre lame da nur deutsche spielen dürfen, aber EPS ist mit sicherheit anspruchsvoller als ea ladder und nicht viel einfacher zu schlagen als die internationale konkurrenz von daher werden wir deutschen echt gute chancen haben
 
Last edited:
dragonfood und unsere 3 deutschen recken werden sich um den ersten platz kloppen, ganz sicher ;)
 
dragonfood und unsere 3 deutschen recken werden sich um den ersten platz kloppen, ganz sicher ;)

da bin ich mir ganz sicher, das es nicht so sein wird, da es einige Topspieler noch gibt. xD. Aber sie werden weit kommen, aber sicher nicht 1-4.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom