WCG Onlinecups - Diskussion

Wenn man Leute an einem Qualifikationsturnier teilnehmen lässt, die sich eh nicht qualifizieren können, da sie die Voraussetzungen für das National-Final nicht erfüllen, kann man auch gleich jeden mitspielen lassen.

Ihr plapert einfach irgendwas daher, weil eine solche Regelung in eurem Interesse wäre. Aus eurer Sicht kann ich diese Verhaltensweise auch irgendwie nachvollziehen, aber argumentativ ist das ehrlich gesagt ziemlich Bedeutungslos und geht somit an der Sache vorbei.

Das Ziel von der Qualifikation sollte es sein, die besten Spieler herauszufiltern. Und darauf ist das derzeitige System leider nicht ausgerichtet.
 
herrlich :D

naja yuri, dann sollten sie aber auch keine preis rausgeben, denn sonst könnten die anderen sag, dass ein eher schlechterer spieler preise kriegt+~+

alle deutschen dürfen mitmcahen, den spot kriegt einer der 18+is und gut is das wäre perfekt.. icch würds auch gut finden, wenn die "ausländer" weiterhin mitspielen dürfen, dann wird relativit geschlagen und ich oder technique freuen uns am ende, ich wäre euch dankbar wenn ihr net mit macht mädls
 
herrlich :D

naja yuri, dann sollten sie aber auch keine preis rausgeben, denn sonst könnten die anderen sag, dass ein eher schlechterer spieler preise kriegt+~+

alle deutschen dürfen mitmcahen, den spot kriegt einer der 18+is und gut is das wäre perfekt.. icch würds auch gut finden, wenn die "ausländer" weiterhin mitspielen dürfen, dann wird relativit geschlagen und ich oder technique freuen uns am ende, ich wäre euch dankbar wenn ihr net mit macht mädls
Man sollte also keinen Preis ausgeben, weil du nicht mitspielen darfst?

Auf den WCG-Nationals und dem WCG-Grandfinal sollte es also auch nichts zu gewinnen geben?
 
Wenns nur den Slot als Preis gäbe, wär ich auch schon zufrieden, solange die Rahmenbedingungen angepasst werden.
 
Wenn man Leute an einem Qualifikationsturnier teilnehmen lässt, die sich eh nicht qualifizieren können, da sie die Voraussetzungen für das National-Final nicht erfüllen, kann man auch gleich jeden mitspielen lassen.

Ihr plapert einfach irgendwas daher, weil eine solche Regelung in eurem Interesse wäre. Aus eurer Sicht kann ich diese Verhaltensweise auch irgendwie nachvollziehen, aber argumentativ ist das ehrlich gesagt ziemlich Bedeutungslos und geht somit an der Sache vorbei.

Das Ziel von der Qualifikation sollte es sein, die besten Spieler herauszufiltern. Und darauf ist das derzeitige System leider nicht ausgerichtet.

Meine Meinung: Jeder ,der zum Termin der WCG-Finals 18 ist, sollte beim qualifying mitmachen dürfen.Außerdem sollte er dt.Staatsbürger sein.Solche, die schon qualifiziert sind,sprich, xeon,dackel, sollten auch nicht teilnehmen dürfen.
 
Wie lief das ganze eigentlich letztes Jahr ab?
Hab zu dem Zeitpunkt kein TW gespielt und somit keine ahnung.
 
-offtopic-

Ist jetzt das xte Mal, dass ich Spambeiträge aus diesem Topic rausschiebe, bitte haltet euch ein bisschen zurück und die Beleidigungen bitte auch zurückfahren, einmal :gelb musste ich schon verteilen.
 
Man sollte also keinen Preis ausgeben, weil du nicht mitspielen darfst?

Auf den WCG-Nationals und dem WCG-Grandfinal sollte es also auch nichts zu gewinnen geben?

der kommentar war sowas von sinnfrei, aber ich muss dir wohl nicht erklären wieso^^

sollten sie die cups also auch 18+ machen, obwohl dort das gesetzt völlig irrelevant ist? -.-
 
das is schachsin,, weils auch geld gibt PUNKT.

die, die noch nicht 18 sind,, ich,optik, insop.. sollten natürlich mitspielen dürfen.. naja dürfen wir ja auch,, aber eben keine nicht deutschen

:)



Ich hätte auch kein Problem damit alle non 18er rauszunehmen, weils ja im endeffekt um unser team geht, und bevor man mich flamed, ich bin auch net bis november 18 !
 
turniere aufteilen wie folgt

4 turniere fürs geld/100 euro = alle dürfen teilnehmen : ausländer, deutsche und minderjährige

und die anderen turniere um die ehre/ platz für die national finals;
teilnehmen dürfen nur deutsche
und spieler, die bei den national finals schon 18 sind,

ausserdem spieler, die sich schon für nen national finalplatz qualifiziert haben, dürfen nicht teilnehmen (xeon, dackel...)

so einfach ist das...

1001 posts
 
turniere aufteilen wie folgt

4 turniere fürs geld/100 euro = alle dürfen teilnehmen : ausländer, deutsche und minderjährige

und die anderen turniere um die ehre/ platz für die national finals;
teilnehmen dürfen nur deutsche
und spieler, die bei den national finals schon 18 sind,

ausserdem spieler, die sich schon für nen national finalplatz qualifiziert haben, dürfen nicht teilnehmen (xeon, dackel...)

so einfach ist das...

1001 posts

:dito
 
turniere aufteilen wie folgt

4 turniere fürs geld/100 euro = alle dürfen teilnehmen : ausländer, deutsche und minderjährige

und die anderen turniere um die ehre/ platz für die national finals;
teilnehmen dürfen nur deutsche
und spieler, die bei den national finals schon 18 sind,

ausserdem spieler, die sich schon für nen national finalplatz qualifiziert haben, dürfen nicht teilnehmen (xeon, dackel...)

so einfach ist das...

1001 posts

:dito
 
ich find die oben genannte idee auch gut,
ich hoffe mal godzn kann da was deichseln :top
 
am besten noch gruppensystem anstatt elimination
am besten rangliste oder so...
 
primär muss erstmal ein verantworlicher die fehler in dem system erkennen. dass es bisher in keinem anderen jahr/game passiert ist verwundert mich persönlich schon. ich habe gestern die wc3 und fifa cups nach vermeintlichen ausländern durchsucht und keine gefunden. überall wurden die deutschen die ich aus seattle kannte erster. wenn in wc3 die koreaner mitmischten würden sich xlord und co nicht derartig einfach qualifizieren. das ist fakt.

das system, welches fairer wär kann man sich danach überlegen. es gibt viele möglichkeiten, und alle sind besser als die jetzigen.
ich persönlich preferierte eine aufstockung des eigentlichen quali cups (double elimination) von 4 auf 8 plätze.
 
Naja das es in den andren Games nicht so zu geht zeigt mir aber auch leider was für Idioten CnC Spielen. Das se es nötig haben. Sich in die Quali anderer Länder einzumischen. Damit man nachher auf den Finals vermeitlich leichte Gegner hat. Für mich haben diese Spieler einen kleinen .......zzz
 
vielleicht würden sie auch einfach gerne die 100 flocken gewinnen. wirklich idiotisch... :z den ausländischen spielern würde ich da gar keinen vorwurf machen. absolut undurchdachtes system. aber macht ja nix. die wcg ist ja nur die weltmeisterschaft der pc games...
 
Last edited:
Back
Top Bottom