Was als Japaner gegen US air rush tun?

ohne dojo auch keine raf. also würd ich nicht großartig lange mit dem dojokern zum gegner rübertüdeln.
allerdings hat schonmal jmd etwas ähnliches gegen mich auf ner sehr kleinen map gemacht.. er kam mit irgend nem kern an und aht den vor meiner rax patroullieren lassen.. also wurd alles platt gemacht was da rauskommt.. ausser drohnen.. ich mein es war nen kraftwerkkern und er hat alleman mit raxxunits gepumpt und ein sehr frühzeitiges ende erzwungen ^^ das tat echt weh! das war aber noch mein 2tes 2on2 online oder so ^^ war noch recht lahmarschig alles
 
Es empfielt sich KEINE tengus zu baun gleich auf die XY hinauftechn!
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    93 KB · Views: 16
Der beste Konter der mir einfällt ist fast t2 und vor der Waf warten bis 5-6 Chopper fertig sind
Danach Tankbuster und Tsunamis dazu bauen und angreifen
Gegen sehr gute Allies klappt das leider auch nicht, aber wenn man ein bisschen besser ist als sein Gegner sollte das reichen
 
das löst aber nciht das prob gegen gleichgute spieler =)
ich werd nachher mal ein rep von meiner takke dagegen hochladen
 
da bin ich ja mal gespannt ^^
ich tippe auf einen ingi der das airfield einnimmt *fg*
 
Der beste Konter der mir einfällt ist fast t2 und vor der Waf warten bis 5-6 Chopper fertig sind
Danach Tankbuster und Tsunamis dazu bauen und angreifen
Gegen sehr gute Allies klappt das leider auch nicht, aber wenn man ein bisschen besser ist als sein Gegner sollte das reichen
ja, das stimmt schon... klappt aber nur auf großen maps wie cabana, denke ich... ansonsten sind die Vindicator immer sehr schnell wieder an deiner base und bomben dir ständig die Chopper weg :(
 
mhm mir ist bis jetzt noch kein alli begegnet der diese airrushvariante gewählt hat, ich hab aber auch bis jetzt nur 2on2 udn 3on3 mit mates gespielt ^^
die chopper kamen mri vom boden aus ziemlich stark gegen air vor

btw ich schnall hier glaub ich einiges net ganz ^^
"Es empfielt sich KEINE tengus zu baun gleich auf die XY hinauftechn!" -> wie ist das gemeint? womit kann ich die türme denn besser techen? großrechner? *verwirrt sei* ^^

"Der beste Konter der mir einfällt ist fast t2 und vor der Waf warten bis 5-6 Chopper fertig sind"
-> waf = waffenfabrik? t2 = tier2 ? höööö? ^^
in der waf klickt man doch t1 an damit man die chopper bauen kann
also irgendwo ist wohl in meiner logik und in meinem verständnis der wurm drin *g* ^^
bitte um aufklärung :D
 
t2= tier 2....rüchtüch! xD
und er meint nicht die türme hochtechen, sondern die waf (waf auf t2 braucht keinen großrechner!), um dann mit der waf chopper zu bauen ;)
 
hab mir grad mal das peplay vom gunnar angeguckt.wenig aussagekräftig,da sein gegner ein voll nub war.hab gegen den auch mal gespielt.ein halbwegs guter allie lässt den gar nicht das oil einnehmen...gradet seine air units nicht inner luft ab...etc.unbrauchbar also.

selbst wenn ma sofort auf t2 geht,ist es fast unmöglich nen allie zu schlagen.hab zwar auch schon mal gegen einen gewonnen indem ich den sofort zu anfang den bauhof geklaut hatte,aber das war auch ein noob.ich schaff es mit den allies auch nicht so ganz wie Dai,Wilko etc. den japsen down zu halten,aber bin auch ein schlechter spieler;);)
 
in der waf klickt man doch t1 an damit man die chopper bauen kann
also irgendwo ist wohl in meiner logik und in meinem verständnis der wurm drin *g* ^^
bitte um aufklärung :D
das ist in der Tat unlogisch gelöst worden... auf dem tech up symbol steht ja I (römisch 1), allerdings kommt man damit auf Technologiestufe 2 (t2, tier 2) und auch auf diesen Leuchten am Gebäude leuchtet erst eine Lampe und nach dem tech up leuchten 2 Lampen...
 
man könnte es vllt so auslegen:

kein upgrade = techstufe 1
upgrade1 AUF techstufe 2
upgrade2 AUF techstufe 3

zum thema: vllt sollte man nach dem augen-zu-und-durch-prinzip sich gar nicht auf den kampf mit der air einlassen, sondern ganz konsequent sein eigenes ding durchziehen. d.h. mit engies, tankbustern, tsunamis, brustdronen, warriors, 2 oder 3 dojos oder was weiss ich so früh wie möglich die allie-base angreifen. das zwingt ihn, in der base zu bleiben und man verschafft sich zeit. wie mans nu genau macht dürfte mapabhängig sein. ich halts jedenfalls für nen fehler dort dagegenhalten zu wollen, wos nix gegenzuhalten gibt. fakt ist aber doch mal, dass der alies sich die flugzeuge auch nicht aus den rippen schneiden kann, sondern dafür woanders einsparen muss und das vor allem am anfang des games und da liegt dann auch irgendwo die schwäche.

bin leider zu schlecht und zu langsam um das gegen wirklich gute gegner zu beweisen (was ja der massstab sein sollte, denn gegen anfänger kann man eh immer gewinnen). das wäre ne aufgabe für die freaks hier.

jo...und wenn das auch nicht geht...dann muss wohl wirklich ein balancepatch her.
 
wenn man selber ein bsichen fußvolk baut udn dieses auf gebäude verteilt oder man 1-2 ground-defense türme aufstellt sollte man mit dem japanischen fußvolk auch keine probs haben, denke ich.
wenn man's drauf hat kann man im early glaub ich am meisten schaden mit den drohnen verursachen.. allerdings schwer gegen ally :/ der braucht da nur bissl fußvolk mit raketenwerfern hinstellen dann bringen die drohnen auch nix...
 
hmm also burst drohne ist tot bevor sie die hälfte der map überfliegen konnte (Apollo).
Türme sind down bevor sie sich aufbauen (Venticator).
Viel Fussvolk sehr erfolgsversprechend.
 
hmm also burst drohne ist tot bevor sie die hälfte der map überfliegen konnte (Apollo).
Türme sind down bevor sie sich aufbauen (Venticator).
Viel Fussvolk sehr erfolgsversprechend.

zu 1 nicht wenn du als erstes ein dojo baust^^
zu 2 da, der gegner immer als erstes nen apollo baut, hat er nur einen bomber wenn dein tower im bau is und das hält der aus
zu 3 musst im geheimen machen, sprich sofort dolo zum gegner hoch, natürlich außer sicht
 
man müsste mal afu 2 dojos gehn .. massig fußvolk baun und dazwischen dann noch ingnis 'verstecken' ^^
also schnell zu fußvolk kommt man auf jeden fall mit den japanesen find ich.
man kann dann ja auch als geheimprotokoll Ehrenhafte Entlassung(Der Schaden, den Einheiten durch den Selbstzerstörungsmodus anrichten, wird erhöht.) auswählen.
Und dann kann die Kamikazeaction losgehn ^^
auf großen maps würd ichs aber glaub ich eher nich machen weil bis man da ist hat der gegner natürlich längst gescoutet und gegenmaßnahmen ergriffen
 
machen die vindicator eigentlich splash damage? ich meine nein, aber vielleicht irre ich mich ja...
 
ok... is ja nicht unwichtig, wenn man es mit infspamm versuchen will...
 
hätte ne idee einfach 3 libellen bauen und in verschiedene richtungen schicken, damit der apollo fighter sie net angreift und dann auf die bomber mit den libellen


dragonflytactic^^
 
Back
Top Bottom