Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von beiden zusammenbricht. Er atmet nicht mehr, seine Augen sind glasig. Der andere ruft mit dem Handy einen Notarzt an und keucht: "Mein Freund ist tot. Was kann ich tun?" Antwort: "Beruhigen sie sich. Zunächst müssen wir sicher sein, dass er wirklich tot ist." Daraufhin zunächst Stille, dann ein Schuss. "Okay. Und nun?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
:D den fand ich sogar mal gut!
 
ein guter jäger verschwendet da doch keine patrone mehr. für was hat er zu weihnachten sein schönes messer bekommen :?
 
Die gehen aber kaputt, wenn du sie schießt... :nono
Patronen nicht!
 
ja, bei einem wurfmesser ist das richtig. das geht kaputt wenn du es schießt.
aber zu weihnachten werden traditionell schießmesser an jäger verschenkt!
 
Back
Top Bottom