Was als Japaner gegen US air rush tun?

EA soll den shice mal patchen. Air und inf sind zu stark. Das Bauen von Tanks macht gar kein Sinn. Das suckt, ich will TANKS spamme!!!!

warum spielste dann nicht tw? ich würde es gut finden, wenn wirklich alle units irgendwie sinn machen. es sollte egal sein, mit was man nun bevorzugt angreift...der punkt ist nur obs konterbar ist.
 
kann da fachkraft nur zustimmen. schließlich wird ja auch gesagt das sov die stärksten ground units haben, die allies die besten air units haben und das empire die stärksten sea units haben, wobei ich finde das das ganze ein wenig schwer umzusetzen ist. man kann leider nicht sagen so ich geh voll auf wasser sondern muss als emp erstmal hochtechen bevor man mit shogun schiffen vom wasser wirklich was anrichten kann und bis dahin sind die meisten spiele schon an land entschieden bzw über luft. aber ich denke auch das es dabei bleibt das die meisten spiele über ground oder air entschieden werden. naja einige maps gibt es ja schon wo es über 70% wasser gibt aber die werden kaum gespielt.
in einigen trailern vor dem ra3 release hat man sogar gehört das die meisten schlachten über das wasser entschieden werden. das stimmt wohl so nicht wirklich
 
es würde anders aussehen, wenn die base beim spielstart im wasser liegen würde. sie liegt aber immer an land und die wasserrafs sind entweder zuweit weg oder so nah am land, dass man die auch mit landunits erwischt. daher muss man zumindest die erste raf auch mit empire zwangsläufig an land bauen. und die dann ja auch verteidigen. bis man dann (meist mit der 3. raff) auf dem wasser ist, ist das spiel normalerweise auch schon so mehr oder weniger entschieden. ausserdem is das empire ja auch erst auf t3 aufm wasser wirklich besser. bisdahin isses eher die inf (auf t1) und die flexibilität der striker (air/land) die einen im spiel halten. dadurch dass die allies direkt am anfang schon die ganze map bereisen können ist eine überaschungs-bo (direkt aufs wasser und werft bauen+techen) so ziemlich unmöglich. es ist also völlig egal ob empire nun die stärkeren seaunits hat....wenn man gar nicht erst dazu kommt die zu bauen.
 
Back
Top Bottom