UWT Game of the Year!

Benutzertitel kann man sich selbst geben - ist nichts dabei;).

Anywayz, beizeiten zieh ich mir das Game mal rein:p.
 
Shadow315 said:
Nochmal um Klarheit zu schaffen:

Franky aka TankxpoweR ist Replay/Maphackreviewer.
Sowohl CCG Classic als auch ZH gehören zu seinen Aufgabegebieten!
Sicher? :o Meine Bewerbung galt damals nur ZH, und so wurde sie auch aktzeptiert :o Von Generals habe ich leider weder CDs noch groß Ahnung :o

Aber da ich ein netter Mensch bin, werde ich mal schau'n, was sich machen lässt ;)
 
Man seid ihr Prolls, jedesmal wenn ihr irgendein Game macht ist es "Best game ever" oder "Game of the year" ... :rofl

doubt it.
 
TanXpoWeR said:
Sicher? :o Meine Bewerbung galt damals nur ZH, und so wurde sie auch aktzeptiert :o Von Generals habe ich leider weder CDs noch groß Ahnung :o

Aber da ich ein netter Mensch bin, werde ich mal schau'n, was sich machen lässt ;)

wie installierst du dann Zh, wenns mal nicht mehr geht, oder du PC formatieren musst ? :D
 
RaMoNe said:
Man seid ihr Prolls, jedesmal wenn ihr irgendein Game macht ist es "Best game ever" oder "Game of the year" ... :rofl

doubt it.

LoL Was kann ich dafür wenn er mich nacharmt, bei meinen Replays Best Gamez eva part 1 & 2 hab ich das geschrieben weils so war, ok bei part 2 nicht aber es war der absolute hammer und ich wollte das jeder sich das anschaut :) also lab0r hier kein du proll :p
 
@Jonas: [E-Z] ist halt ein sehr überschwänglicher und emotionaler Clan ; - )
TaLLa2XLC said:
wie installierst du dann Zh, wenns mal nicht mehr geht, oder du PC formatieren musst ? :D
Ich besitze CCG schon, aber die CDs hab ich ständig irgendwo verliehen, und für den Notfall auch noch eine englische Image da. Wenn ich formatiere renne ich meistens tagelang herum und treibe meine CDs wieder auf, bevor ich sie anschließend wieder verleihe ^^ (als ich die Image noch net hatte) Daher kann es schonmal vorkommen, dass ich nach Format:C mal mehrere Tage kein ZH zocken kann ;) (siehe Topics, wo ich CCG zum Saugen gesucht habe, und dann mit der Image net zurecht kam ;))

So wird's wahrscheinlich auch diesmal aussehen; allerdings weiß ich diesmal glücklicherweise sogar, wer die CDs hat ^^ (ist nur noch die Frage, wann er sie mal mitbringt ^^)

so, bin Duschen lol
 
TanXpoWeR said:
@Jonas: [E-Z] ist halt ein sehr überschwänglicher und emotionaler Clan ; - )

Das stimmt, aber diese Titel sind auch gerechtfertigt, wenn man die Qualität der Replays in Betracht zieht.
Man siehts ja an der Punktzahl von Best game eva part 2 und wenn du mal part 1 reviewen würdest, dann würdest bemerken, dass das auch übelst geil war ^^

Und wenn du für knappheit und spannendes Ende Bonus gibst, dann gibst bei dem Rep hier 1 Punkt plus, so spannend war das lmao!! ;)
 
Back
Top Bottom