CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)

Erwartet bloss keine konkreten Antworten, die ESL ( und insbesondere die Marionette
Enzymir) wird das Thema totschweigen und auf die Vergesslichkeit der Spieler hoffen
( Und das wohl leider auch erfolgreich :( )
 
Meine Rede Gonzo, so wird es sein !
 
Ka$$aD said:
Meine Rede Gonzo, so wird es sein !
lol, Tatsache ;)

Enzymir said:
Was hier manche Leute für Comments ablassen... aber nungut.
ca. 100 ( ok, leicht übertrieben :D ) berechtigte Fragen, kaum bis keine
Flames ( meinen eigenen vielleicht mal ausgenommen :p ),
und das dies als erste Antwort :rofl
Enzymir said:
Ich werde die matches wo gefaked wurde nicht offenlegen, ...
keiner rechnet mehr damit ...
Enzymir said:
Wobei, okay ich geb euch 2 matches: ...
Huch, die überraschende Wendung, sehr wichtig für die Dramaturgie :cool
Wer hat denn da an den Fäden gezogen ?
Woher kommt diese unsägliche Gnade plötzlich ?
Wir danken dem Herrn ( Enzymir´s ? ) :D
 
also ich bin mal alle plausiblen möglichkeiten mit talla durchgegangen. der bestätigungszeitpunkt wäre mit einer anderen die einzige erklärung für fake. einmal dass ich das rep hochgeladen habe und bestätigt und talla erst 20min später. na ja was daran fake sein soll weiss ich nicht. aber ohne alle reps anzuschaun gibt es eine möglichkeit fakes herauszufinden. vllt setz ich ihre taktik ja jetzt public aber na ja wayne^^. das erstellungsdatum des replays ist ohne veränderung immer sichtbar. wenn enzy also nachschaut sieht er bei dem game von talla und mir eines von anfang juli so 8te oder so. dieses ist natürlich auch zeitlich machbar, anstatt sich alle reps anzuschaun. wenn enzy danach gegangen ist, frage ich mich wieso ich dann das evtl richtige rep nicht hochladen darf. und wenn es bei allen so häufig vorgekommen ist, ist es eh quatsch. ich bin mir zu 1000000% sicher, dass ICH selbst so einen fehler nicht öfter als 5-10 mal gemacht haben kann. und zwar, weil ich normalerweise gleich nach dem match bestätige, ausser ich habe massig gamer die auf mich gewartet haben. da ich, wenn ich direkt nach dem match bestätigt habe im normalfall noch wusste wie ich das rep genannt habe und selbst weiss, dass ich diese "mass" games nicht sehr oft gemacht habe, komme ich auf 5-10 reps. aber es "massiv faken nennen um ccg zh in die eps zu pushen" ist LÄCHERLICH. "massiv faken ist welche anzahl?" das war eine der unbeantworteten fragen an enzymir. da mir aber zu ohren gekommen ist, dass es bei talla 200 reps sein sollen, dann find ich das ja wohl echt lächerlich, weil er das rep mit sicherheit nicht ma so oft geuppt hat, weil das normalerweise der winner macht^^. ach bin müde gn8 :P
 
Back
Top Bottom