[OT]kae vs [wtf]VuK (Ultrageiles Game)

fsleGenDe said:
Das ist eigentlich traurig für ein Game-Forum, wo letzteres vor allem früher der Fall war und es allgemein eigentlich auch sein sollte :o
Nö, ist völlig legitim. Hier im Forum ist jeder User gleich;).
Ich wette halt nur, wenn dies U2k oder Taktik010 passiert wäre, hättest du denen das Mapicon schnell reingebastelt, anstatt das Rep zu löschen :p
Watt, wer sind die denn:p?
Wie soll ich mich da verteidigen? Hm..... ah, ich weiss:
Denen wäre es halt nicht passiert:p.
No doubt, du machst deine Sache hier gut, besonders, indem du uns hier viele "Fairplay-Kiddies" vom Leib hälst, aber in so einer Sache erwarte ich von einem Mann wie dir einfach etwas mehr Fingerspitzengefühl. :)
Thx alot, beim nächsten mal werd ich halt entweder das Mapicon nachtragen,
per Edit einen Aufforderungssatz in rot hinkritzeln oder ihm eine PM schreiben,
versprochen:).
 
haha stimmt mir wär sowas nie passiert :D^^

früher hab ich sowas auch einfach reineditiert.. -.-

naja k früher waren eh noch andere zeiten^^
 
yup^^
Shadow315 said:
Thx alot, beim nächsten mal werd ich halt entweder das Mapicon nachtragen,
per Edit einen Aufforderungssatz in rot hinkritzeln oder ihm eine PM schreiben,
versprochen:).
Danke. :)

Klar, wenn hier irgend ein unknown-newb einen an sich schlecht gemachten Post mit Replay macht und dort Informationen vergisst, verlangt sowas niemand; wenn aber in einem gut gestalteten Replay-Post nur mal ein Map-Icon vergessen wird, wäre das durchaus kein Verbrechen ;)
 
also dass das mapicon jetz fehlen würde (is bei mir ja schon korrigiert) fänd ich jetz keinen anlass zum löschen aber ok ich halt mich hier raus irgnoriert das einfach

zum spiel (ich bin glaub ich der erste der hier was zum spiel posted):

echt geiles game beide spieler haben sich von der besten seite gezeigt die ganze zeit recht ausgeglichen spannend bis zum wirklich letzten augenblick..........
zwei spieler die wirklich jede schwäche des anderen genutzt haben die einheiten einfach nunr super genutzt z.B. kae in der mitte gebäude besetzt mit th und dann mit dem atomgeschütz auf die beiden overlords da hatte VuK keine chance das zu ahnen bzw. wegen den th's dann auch nich zu reagieren

einfach nur super gespielt von beiden
muss sagen echt eines der geilsten games die ich je gesehen hab


und das hier hier kaum was zum replay geschrieben wird obwohls topic is ist ja im grunde auch ein regelverstoß (nur so nebenbei)
 
Dye said:
und das hier hier kaum was zum replay geschrieben wird obwohls topic is ist ja im grunde auch ein regelverstoß (nur so nebenbei)
Vielleicht ja deshalb, weil das Replay lange Zeit gelöscht war? -_-
 
Back
Top Bottom