Best Game Ever !!!

Status
Not open for further replies.
rebell war aber mal so dumm und hat uns ma ein mh-screen geuppt :]
und von dir ice gab es unzählige fälle von unbewiesenen mh die ganz merkwürdigerweiße durch ganz merkwürdige zufälle entstanden sind...
 
Last edited:
-crackin_ty said:
rebell war aber mal so dumm und hat uns ma ein mh-screen geuppt :]
und von dir ice gab es unzählige fälle von unbewiesenen mh die ganz merkwürdigerweiße durch ganz merkwürdige zufälle entstanden sind...

einige neigen dazu vom Thema abzukommen... b2t plz!
PS: ich schau mir das Game nachher zu Hause mal in Ice... bin mal gespannt was du wieder fürn Bockmist verzapft hast *fg* :D
 
Noja habs mir nun auch mal angeschaut ( nen teil zumindest) und muss sagen , dass ich nach 10 minuten ausgeschaltet habe. Einfach total planloses Spiel beiderseits. Das interessanteste war noch wie genau Specialist doch mit seiner attilerie und seinem nuke bomber zielen kann ohne da je gescoutet zu haben :)
 
Was soll man schon schreiben? alle einmal "JA; NICE REP" oder was? ^^
Ne, war schon ganz lustig auch wenn spielerishc wie Ice schon sagte nicht so der Bär los war.

Ich frag mich nur warum hier alle mit mh ankommen... das war ein fun game... die beiden kennen sich gut... wer uppt ein rep wo man cheatet??
 
Kann dir ca 5 Leute aufzählen die auch nen screenshot von sich gepostet haben indem sie maphack bzw radarhack hatten Nickel :)
@[E-Z] Spackos: Nur weil ihr mir eine negative Bewertung gebt werd' ich meine Posts auch nicht ändern.
 
Last edited:
.lol
Kindergarten hat wieder auf :rofl

Hey Nickel ... ganz einfache Antwort - Provokation... Das kennst du doch sicherlich von kleinen 10 Jährigen wenn sie ihren Schnuller vergessen haben :)

Achja und U2K - Ich finde es schon schade was du alles hier durch gehen lässt, bin ein wenig enteuscht von dir!

@ Topic :
Man leute ziehst euch Rep rein es ist mega Funny :D
es sind schon 29 downloads vllt schaffen wir es ja auf 50 oder so :)


-crackin_ty said:
rebell war aber mal so dumm und hat uns ma ein mh-screen geuppt :]
und von dir ice gab es unzählige fälle von unbewiesenen mh die ganz merkwürdigerweiße durch ganz merkwürdige zufälle entstanden sind...

a. War es nicht Rebell sondern Mozilla der des Cheatens via Screenshot überführt und bestraft wurde
b. zufälle gibt es nicht ..... ;)

Mfg IceCold
 
Last edited:
OMG Spielding, du bist einfach nur lächerlich .lol

1. IceCold ist seit 6 Monaten nicht mehr bei E-Z
2. habe beide, sowohl iceCold als auch Specialist es wohl kaum nötig zu cheaten -_-
3. Deswegen loadet Ice nioch n Rep im UF hoch, in dem er cheatet .lol
4. Würde es heutzutage keine Sau interessieren wenn einer cheatet, der nur noch aus fun gegen n alten m8 zockt -.-

nur mal so angefügt.

EDIT: Das Game is einfach pures OWNAGE!^^

LOL, aber Ice hätte des Game echt gewinnen MÜSSEN.Allein der Chinnock, omg hättest halt gleich die Kaserne geplättet bevor die die Propa platt machst -.- Dann wärs gleich aus.
Du hättest deine Angriffe auf Waffs/Dozer richten sollen und nicht auf nachschub.Davon hatte er sowieso genug.
Aber wie du dich am Ende dauernd gerettet hast is einfach nur funny :D

gj m8´s ;)
 
Last edited:
Das einzige wa sich nicht vertsnaden habe war wieso Specialist keine Overlords gebaut hat + ecm. Die hätten denk ich mal alles gerockt. Am lusitgsten fand cih aber die owange Kaserne am Ende wo alles plattgefahren wurde ^^
Wer auch immer mir die Bewertung gegeben hat... Ich hab das rep geguckt und gerafft hab ich denk ich ,al auch worum es ging... naja, gl hf
 
Wenn auch spät (sry @ Ice)

:gelb @ crackin_ty

:gelb @ Itchy

so langsam ist es echt nicht mehr schön... kaum einen vernünftigen Satz zum Replay zusammen kriegen und schon wieder mit dem selben dummen und diesmal total unbegründeten Geleier von wegen MH kommen... kotzt einfach nur an...

Die Gelbe Karte ist erst der Anfang...
 
Last edited:
Was war da zum Teufel unbegründet? Er schießt mit Attilerie und nuke bomber ins Leere und trifft zufällig haargenau 2 gebäude?
 
Das lässt sich aber erklären. Er hatte seine main base platt. Der einzige Ort an dem er noch was baun konnte war da in dieser Ecke, also hatter da alles hingeschickt.
 
jo und wieviele leute bauen das supply da wo es icecold hatte? Ach egal, e-z ist en scheiss cheaterclan und wird es bleiben.
 
Itchy said:
jo und wieviele leute bauen das supply da wo es icecold hatte? Ach egal, e-z ist en scheiss cheaterclan und wird es bleiben.
Ich will ja nichts sagen , aber ooe ist auch net besser -.-


zum rep: Hmm ... cool hat mir gefallen aber ich hate NOCH mehr action erwartte aber sonst *gg* :D
 
Itchy said:
jo und wieviele leute bauen das supply da wo es icecold hatte? Ach egal, e-z ist en scheiss cheaterclan und wird es bleiben.

:dito und wenn ihr jetzt spalding bannt dann könnt ihr mich gleich mitbannen -.-

es gibt so viele replays in denen E-Z gecheatet hat und es hat jeder gesehen aber einfach niemand will es glauben ...
hier die artellerie trifft wohl kaum aus zufall G E N A U das nachschublager... und jetzt kommt nicht bitte (aber zu 2,5% baut man an dieser stelle ein supply -.-)

aja @ ice bevor du wieder mit 5156123415 türken das uf floodest, der "boese" crackin hat ma wieder was geschrieben was dir nicht passt, guck dir das replay zumindest diese 10 mins ganz genau an...
und bitte wenn du jetzt irgentwie behauptest das war da und da dann tut es mir leid...
wie sagt man doch so schön? was hänslein nicht lernt lernt hans nimmermehr ...
 
OMG In diesen replay gibt es KEINEN BEWEIS dass gecheatet wurde !!! So eine stelle beweisst rein garnichts !! Wenn ihr mir noch 2 stellen zeig dann habt ihr mich überzeugt .... Es kann zufall gewesen sein man muss nicht immer negativ ausgehen !
Es kotzt mich an dass wegem jeder etwas ausergeöhnlichen sache gleich MAPHACK gerufen wird , dass ist einfach NEID !! Wie kleine kindergarten kinder -.-

Und wenn ich überlege dass manche glauben das ich ein cheater bin omg ^^
 
Kannst du mir bitte in alphabetischer Reihenfolge die [E-Z] Member nennen auf die ich NEIDISCH sein sollte? Haha. Kein Schwein baut sein Nachschublager dort wo es war.......
 
Kurze Pause... ich habe heute leider keine Zeit mehr mir das Replay anzuschauen... leider!
Morgen werde ich mir sobald es geht ZH wieder installieren und das Replay schauen... wenn ich eindeutig erkennen kann, dass dort ein MH angewendet wurde, dann wird der Spieler der gecheatet hat natürlich gebannt...

Was die Beleidigungen darüber hinaus angeht, die selbst nach meiner Verwarnung fortgesetzt wurden, wird es Konsequenzen geben, ob Bann oder nicht, mag ich nicht entscheiden...

und bis morgen ist hier erstmal die Diskussion geschlossen, damit ihr euch alle erstmal schön beruhigen könnt... hätte ich jetzt nicht so verdammt wenig Zeit, würde ich mich jetzt noch darum kümmern, aber dem ist leider nicht so.

Also, erst morgen gehts hier weiter...

--> TempClose!
 
vorerst mal wieder geöffnet... aber bitte nur zum Replay posten und nichts anderes... und unbewiesene Cheatanschuldigungen ziehen sofort Konsequenzen mit sich.

Gruß U2k
 
Thund0R said:
OMG Spielding, du bist einfach nur lächerlich .lol

1. IceCold ist seit 6 Monaten nicht mehr bei E-Z
2. habe beide, sowohl iceCold als auch Specialist es wohl kaum nötig zu cheaten -_-
3. Deswegen loadet Ice nioch n Rep im UF hoch, in dem er cheatet .lol
4. Würde es heutzutage keine Sau interessieren wenn einer cheatet, der nur noch aus fun gegen n alten m8 zockt -.-

nur mal so angefügt.

EDIT: Das Game is einfach pures OWNAGE!^^

LOL, aber Basti hätte des Game echt gewinnen MÜSSEN.Allein der Chinnock, omg hättest halt gleich die Kaserne geplättet bevor die die Propa platt machst -.- Dann wärs gleich aus.
Du hättest deine Angriffe auf Waffs/Dozer richten sollen und nicht auf nachschub.Davon hatte er sowieso genug.
Aber wie du dich am Ende dauernd gerettet hast is einfach nur funny :D

gj m8´s ;)

1. Bin ich nicht Basti und hör auf mich so zu nennen ^^
2. Dozer können sich bewegen da setz ich nicht meien schönen Skill Pionts drauf .^^
 
IceCold said:
1. Bin ich nicht Basti und hör auf mich so zu nennen ^^
2. Dozer können sich bewegen da setz ich nicht meien schönen Skill Pionts drauf .^^

1. h3h3 Wer einmal lügt,...

2. N Spectre kann man auch bewegen -.-.Abgehen davon hättest du dann erst gar keine Einheiten in deiner Base gehabt.Aber das n LKW am Ende das Game entscheidet .lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom