Best Game Ever !!!

Status
Not open for further replies.
UF forever ^^

Hi!

Irgendwie ist das typisch fürs uf...

1. Schreib ich ganz oben dass das game spielerisch beschissen war und nur hammer spannend war.
2. UF ohne mh-Verdacht bei nem rep geht net oder??
3. Frohe Weihnachten, MARKUS
 
Hehe Reg dich net auf die haben mich teil weise so zum lachen gebracht :)
btw. Eine sache fand ich ja ziemlich kake von dir.... die 3 Gattlinks von der flanke... die waren spiel entscheident
 
Erstmal war das Replay wirklich nen gutes Ding!

Und zweitens: Um so älter hier einige werden umso mehr nimmt auch noch deren Gehirn ab!Ich hatte ja wirklich gehofft das gerade Leute wie Itchy und Crackin nochmal die Kurve kriegen!Habe mich echt getäuscht!Naja viel Glück noch!Ihr werdet bestimmt mal nen schönes RL führen!

Sorry aber das musste ich mal schreiben!Wenn ich hier immer diesen geistigen Dünnschiss lese von manch einen der nichtmal ne männliche Stimme hat kriege ich echt nen Kotzkrampf!
Werdet ihr nur in der Schule geschlagen oder warum seid ihr hier so zornig???Und das schlimmste ist noch wenn sie zu Weihanchten keine neue Hardware kriegen drehen die komplett durch!Buddelt nen Loch im Garten und schmeißt eure Schulbücher rein!Denn was lernen werdet ihr eh nicht mehr!


so das wars!Das musste jetzt echt mal raus!Aber nun wirklich seid Tagen dieser Müll hier!Ich halte mich ja wirklich meist zurück aber irgendwann ist auch mal Schluss!
Also so eine kindliche Hetze hier über die Vergangeheit eines Clans zubetreiben und dann auch noch mit Unwahrheiten zu übersehen ist echt nicht mehr in Ordnung!Normalerweise gehört der ganze thread hier gelöscht!

Nur weil zwei Leute hier gewisse Probleme mit sich selber haben leidet eine Gemeinschaft darunter!


Liebe Eltern kauft dem Crakckind und dem Itchy dieses Jahr keine Böller!!!

P.S.:Ich habe es erst heute Nacht gelesen daher hat es wenig mit feige zutun!ich lese hier halt höchstens mal alle 3 Tage noch 1-2 Beiträge!
 
Last edited:
:gelb plus offizielle Verwarnung für Rebell!

1. off-topic
2. flame
3. unfairerweise erst dann, als beide vom Fenster waren

Lieber Rebell
Ich weiss, dass bei solchen Comments die Gemüter schnell erhitzen
und man sich aufregt und dampft wie eine Lokomotive. Aber erst dann
mit so einer Aktion zu starten, als beide gebannt sind, halte ich für
feige. Aber selbst wenn es nicht der Fall wäre - hier ist diese Aktion
absolut fehl am Platze. Macht das per PM aus, aber verschont
normale Topics.

Ich glaub, ich muss mal wieder härter durchgreifen, bin euch wohl zu
locker und friedlich geworden:o.

Jede weitere Entgleisung belohne ich mit :gelb, Verwarnung oder gar
mit einem Bannantrag.
 
huhu...

boah, das replay is echt fett, besser als nen kinofilm :D
da kommt grad wieder freude und lust auf, mal wieder zu zocken ;)

oh man, aber stell doch mal deine cheats aus! deine specialangriffe treffen sogar sich bewegende ziele (flame tank) :( :( [merkt man die ironie?]

und vom spielerischen her würd ich sagen war das obere mittel - bis untere progaming klasse :)

8.5/10 WEITER SO
 
WoW Danke genchamp, es freut mich sehr so was von dir zu Lesen :)
Hoffe dir hats wirklich gefallen auch wenns von spielerischen her nicht so Top war! :D

Btw: Du als alter Airforce player kannst mir doch vllt nochmal hier und da sagen was ich hätte machen sollen oder?! Mfg IceCold
 
hm naja, ich hätte gleich am anfang gedroppt, als ich sah, das er in mitte fährt :/ dann wärs gleich aus - aber sonst haett ich vielleicht mit 1 commanche ständig die oberen zwei nachschübe zu stören versucht. aber sonst wars doch gut gemicrot :P
 
genchamp said:
hm naja, ich hätte gleich am anfang gedroppt, als ich sah, das er in mitte fährt :/ dann wärs gleich aus - aber sonst haett ich vielleicht mit 1 commanche ständig die oberen zwei nachschübe zu stören versucht. aber sonst wars doch gut gemicrot :P


Ergendwie hab ich es immer wieder geschafft mich da raus zu schlengeln ^^
Markus hätte aber aber echt mehr auf ecm´s gehen können ^^ dann hätte es nicht mehr so schön aus gesehen für mich :p
 
Was mir grad ncoh zum Thema maphack einfällt. Vielleicht hat er ja auch einfach waypoint scouting gemacht ...
 
Nickel said:
Was mir grad ncoh zum Thema maphack einfällt. Vielleicht hat er ja auch einfach waypoint scouting gemacht ...

stimmt - Markus war der 1. im Clan bei uns der uns diesen "Trick" beigebracht hat...
der hat ne ganz grosse sache draus gemacht hat es im internen gepostet und meint das wir das keinem weiter erzählen sollen weil sonst jeder den "Trick" kennt .lol

Aber vllt warst einfach nur Luck - ich weiss es nicht >.<
 
Oder auch maphack? Was willste auch sonst von [E-Z} erwarten -.-
 
Itchy said:
Oder auch maphack? Was willste auch sonst von [E-Z} erwarten -.-

[IRONIE]ist doch wohl klar das 2 Mates die genung reallife (in gegensatz zu anderen *auf itchy schiel*) besitzen alles tun würden um ihren eigenen Clanmate zu gewinnen[/IRONIE] :o

btw : wir sind hier nich bei OoE also hör auf so ein schwachsinn zu reden :)
wenn du glaubst das jemand Maphack benutz hat dann Poste das geile Replay einfach im fairplay Forum :)
 
Last edited:
Itchy said:
Oder auch maphack? Was willste auch sonst von [E-Z} erwarten -.-

Manchmal fragt man sich echt, was man hier von einigen anderen Usern
erwarten kann - sorry, aber das ist langsam echt nur noch zum Kotzen.

Ok Itchy, pass auf:
U2k said:
vorerst mal wieder geöffnet... aber bitte nur zum Replay posten und nichts anderes... und unbewiesene Cheatanschuldigungen ziehen sofort Konsequenzen mit sich.

Gruß U2k

So Itchi, was ist daran so schwer zu verstehen?
Ist ja nur dumm, dass man auf die einfachsten Anweisungen nicht anspringt,
weil man sie einfach nicht versteht, richtig? Ist das hier alles so undurchsichtig
und schleierhaft für dich? Maybe hilft dir jemand, das alles hier zu durchschauen.
Ist ähnlich wie ein Maphack, sozusagen - könnte dir also gefallen:rofl.

Nun aber wieder ernsthaft:
Letzte, wirklich allerletzte Verwarnung. Du wurdest genau deswegen schonmal
gebannt - treib es nicht auf die Spitze. Weitere tolle Kommentare von dir in
dieser Form, und unsere Admins werden wiedereinmal den Vorschlag eines
Banns für dich bekommen.

@Rebell:
Hättest eigentlich gar nicht löschen müssen, hast doch Recht;).
 
Hi,

hab mir jetzt nicht den Thread durchgelesen, sondern nur das Replay angeschaut, und ich muss sagen, hammer!
Das ist ja wohl eins der geilsten bzw. lustigsten Replays die ich je gesehen hab. :)
Das beste wie der Flamer am Ende wieder mit A10 gekillt wird... einfach nur herrlich... :D

Meiner einer fragt sich zwar wieso niemand das Supply oben links wollte, aber dennoch cooles Game. :)
 
So Shadow315, um einem Admin wie dir, der es nötig hat einen " Mögt ihr mich auch noch?"- Thread in einem Onlineforum zu starten, zu zeigen wie naiv er ist, nun folgender Post.
Man könnte meinen, dass hier alle Member gleich behandelt werden oder?
Weit gefehlt. Ich werd' hier von einem Admin ( dir) dumm angemacht, weil ich einen Clan der CHEATER in seinen Reihen hatte, Cheaterclan nenne und 44663 Leute machen hier irgendwelche Offtopic posts darüber, dass OoE cheatet, obwohl es da noch nie einen Cheater gab.
Ein paar Beispiele dafür:http://www.united-forum.de/showthread.php?t=31873&page=2&pp=25&highlight=OoE+cheatet
hier noch einer:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=31567&highlight=OoE+cheatet
Zitat von X-ray+ Maverick in diesem Thread: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=31940&page=2&pp=25&highlight=OoE+cheat
OoE brauch sich doch garnicht aufregen die werden doch den ganzen monat gepusht. - XRay
omg, mir is das ur egal, ob fld gepusht hat oder nicht, weil

1. ich mir sicher bin das OoE das auch macht - Maverick
Desweiteren wurde der "Gj fld"- thread indem auf 4 Seiten nur geflamed wurde offengelassen , während der "Gj OoE" Thread nach der 2. Seite recht grundlos geschlossen wurde. Dies fiel auch anderen membern auf, die daraufhin geposted haben , jedoch ignoriert wurden :).
So nun erklär mir mal bitte Step by Step wieso mein Kommentar, dass in DIESEM REPLAY ein Maphack benutzt wurde weniger mit dem Thema ( DEM REPLAY) zu tun hat als dieser Post von IceCold
:"
[IRONIE]ist doch wohl klar das 2 Mates die genung reallife (in gegensatz zu anderen *auf itchy schiel*) besitzen alles tun würden um ihren eigenen Clanmate zu gewinnen[/IRONIE]

btw : wir sind hier nich bei OoE also hör auf so ein schwachsinn zu reden
wenn du glaubst das jemand Maphack benutz hat dann Poste das geile Replay einfach im fairplay Forum"
dieser Post von Donquik toppt jedoch alles "OMG In diesen replay gibt es KEINEN BEWEIS dass gecheatet wurde !!! So eine stelle beweisst rein garnichts !! Wenn ihr mir noch 2 stellen zeig dann habt ihr mich überzeugt .... Es kann zufall gewesen sein man muss nicht immer negativ ausgehen !
Es kotzt mich an dass wegem jeder etwas ausergeöhnlichen sache gleich MAPHACK gerufen wird , dass ist einfach NEID !! Wie kleine kindergarten kinder -.-

Und wenn ich überlege dass manche glauben das ich ein cheater bin omg ^^". Ich werde verwarnt , weil ich begründete Zweifel daran habe, dass dieses Spiel mit Maphack gespielt wurde und dies auch so poste, Donquik jedoch postest vom Aufbau her genau das gleiche nur kommt er für sich zu dem Entschluss ,dass kein Maphack vorliegt und wird nicht verwarnt. Diese Logik der Admins muss man erst einmal verstehen....
 
Itchy said:
So Shadow315, um einem Admin wie dir, der es nötig hat einen " Mögt ihr mich auch noch?"- Thread in einem Onlineforum zu starten, zu zeigen wie naiv er ist, nun folgender Post.
Man könnte meinen, dass hier alle Member gleich behandelt werden oder?
Weit gefehlt. Ich werd' hier von einem Admin ( dir) dumm angemacht, weil ich einen Clan der CHEATER in seinen Reihen hatte, Cheaterclan nenne und 44663 Leute machen hier irgendwelche Offtopic posts darüber, dass OoE cheatet, obwohl es da noch nie einen Cheater gab.
Ein paar Beispiele dafür:http://www.united-forum.de/showthread.php?t=31873&page=2&pp=25&highlight=OoE+cheatet
hier noch einer:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=31567&highlight=OoE+cheatet
Zitat von X-ray+ Maverick in diesem Thread: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=31940&page=2&pp=25&highlight=OoE+cheat
OoE brauch sich doch garnicht aufregen die werden doch den ganzen monat gepusht. - XRay
omg, mir is das ur egal, ob fld gepusht hat oder nicht, weil

1. ich mir sicher bin das OoE das auch macht - Maverick
Desweiteren wurde der "Gj fld"- thread indem auf 4 Seiten nur geflamed wurde offengelassen , während der "Gj OoE" Thread nach der 2. Seite recht grundlos geschlossen wurde. Dies fiel auch anderen membern auf, die daraufhin geposted haben , jedoch ignoriert wurden :).
So nun erklär mir mal bitte Step by Step wieso mein Kommentar, dass in DIESEM REPLAY ein Maphack benutzt wurde weniger mit dem Thema ( DEM REPLAY) zu tun hat als dieser Post von IceCold
:"
[IRONIE]ist doch wohl klar das 2 Mates die genung reallife (in gegensatz zu anderen *auf itchy schiel*) besitzen alles tun würden um ihren eigenen Clanmate zu gewinnen[/IRONIE]

btw : wir sind hier nich bei OoE also hör auf so ein schwachsinn zu reden
wenn du glaubst das jemand Maphack benutz hat dann Poste das geile Replay einfach im fairplay Forum"
dieser Post von Donquik toppt jedoch alles "OMG In diesen replay gibt es KEINEN BEWEIS dass gecheatet wurde !!! So eine stelle beweisst rein garnichts !! Wenn ihr mir noch 2 stellen zeig dann habt ihr mich überzeugt .... Es kann zufall gewesen sein man muss nicht immer negativ ausgehen !
Es kotzt mich an dass wegem jeder etwas ausergeöhnlichen sache gleich MAPHACK gerufen wird , dass ist einfach NEID !! Wie kleine kindergarten kinder -.-

Und wenn ich überlege dass manche glauben das ich ein cheater bin omg ^^". Ich werde verwarnt , weil ich begründete Zweifel daran habe, dass dieses Spiel mit Maphack gespielt wurde und dies auch so poste, Donquik jedoch postest vom Aufbau her genau das gleiche nur kommt er für sich zu dem Entschluss ,dass kein Maphack vorliegt und wird nicht verwarnt. Diese Logik der Admins muss man erst einmal verstehen....

Es kommt auf deine Art an wie du es sagst :)
Hättes du "Normal" gepostet und dich nicht hinter feigen aussagen versteckt wär das Ok aber du musstes gleich anfangen zu Beleidigen und das ist der Unterschied, und wenn du zu ....... bist um das entlich mal zu begreifen dann tut es mir auch leid um dich :(
 
Sag mal Itchy hat dich der Sinn für Gerechtigkeit gepackt oder was ist los???Man das ist GEschichte und nun mehr als 6 Monate her oder noch länger!Also komm hier nicht mit so alten Kamellen!
Such dir nen anderes Hobby als hier rumzuheulen!
Dein Problem ist deine Art wie du schreibst!Die ist nämlich ein wenig aggressiv!Das ist dein Problem!Kleine Kinder Flames sind das oder Sticheleien wie auch immer du es nennen willst!
 
Last edited:
Ich weiss es nicht Rebell was denn gepackt hat vllt hat er ja so ein inneren frust gegen Elite Zocker weil wir nicht einsehen das er GODLIKE CCG ist :(

Naja ich hab jetzt bescheid gesagt den Admins und Mod´s hoffe mal die kümmern sich darum wenn sie zeit haben :)
 
IceCold kennste wayne?
Edit: Jo find's , dass du wieder irgendnen Mod angeschrieben hast. Könnten dann mal beweisen, dass sie aus meinem Post etwas gelernt haben und dich aufgrund deiner letzen 2 OffTopic posts mitbannen :) Cu cheaterclan.
 
Last edited:
Och der arme spalding muss wieder sein cheater clan beschützen :)

;) sry 4 off topic musste aber sein ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom