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und wie schaut es mit Feuer erzwingen aus ?
Was bringt ein feuer erzwingen wenn unter dem MS keine Gebädue stehen ,die die Explosion weiterleiten?
und wie schaut es mit Feuer erzwingen aus ?
Mit dem Phasenfeld verändert sich die Panzerung des Mastermind um das 100fache und überfahren werden kann er auch nicht mehr. Bitte wie will man den dann noch aufhalten? Die einzige Möglichkeit dann noch das Mutterschiff abzuwehren ist sofort das feindliche Technologiezentrum zu zerstören, da dann der meist schon fertiggestellte Signaltransmitter abgebrochen wird.
Das Mutterschiff zerstört mit einem einzigen Schuss die gesamte Base, das schafft keine Superwaffe, die etwa gleich viel kosten, aber sich sogar erstmal >5min aufladen müssen. Die einzige Chance die man mit nem Mutterschiff in ner Base noch hat, ist also 3923021480 RPGs zu bauen und es abzuschiessen, bevor es schiesst - klappt manchmal, da es leicht verbuggt ist.
man kann mit dem MS auch einfach auf den boden feuern.
das MS sollte nicht schwächer werden es ist eigentlich genau richtig so, schliesslich ist es ja ein base zerstörer.
nur sollten die gebäude die der Mami einnimmt keinen bauradius geben, dann wer das problem gelöst.
das halte ich mal für nen wirklich brauchbaren vorschlag.
Dann ist das MS aber völlig unbrauchbar :/
Also auf der GB hats gegen die Leute im early Grid wunderbar funktioniert, später, gegen wirkliche Gegner funktioniert die ganze aktion fast nichtmehr weil der Mami auch schnell down geht und man ja seit 1.5 ne meldung bekommt "feindlicher kommando geortet"... außerdem hat das MS heftige Bugs, es ist eingetlich Glückssache ob es Damage macht oder nicht :/ hatte in ca. 50% der Fälle eine Schussanimation aber 0 Damage oder ein deserteur MS welches rein garnix gemacht hat und auch nicht reagiert hat...
dennoch ist das Ausmaß des MS, wenn es denn mal funktioniert, etwas zu extrem...
All the pertinent top issues of patch 1.05 are being discussed on our development team including the Mastermind/Mothership strategy that seems to be the top issue. We're completely aware. As usual, its imperative that you take time getting used to the patch and really explore all the new strategic avenues it has opened up. We've only been live for 3 days, so be sure you're playing a lot!