Unschlagbare Kombo - Mastermind - Mutterschiff?

Ich spiele zwar erst seit 2 Tagen aber sehr oft Scrin...
Die MM-MS-Takke beherrsch ich nun auch, sowie 2 Rush-Taktiken.

Was gibt es denn da noch für gute Taktiken für 1on1 und für 2on2?
 
Mg-Truppen an den Seiten der Basis stationieren .. 2 Inftürme bereit halten .... Viel mehr kann man eigendlich ned machen

Ansonsten vieleicht noch die Basis so bauen, dass das Mastermind keinen platz für nen Signaltransmitter hat. Sprich die WF's, tech's usw in die mitte ganz eng aneinander und darum ein Ring aus Kraftwerken .. um die Raffs am besten Silos .. die kosten sogut wie nix :D

Da sieht der mit dem anrennenden Mastermind genauso doof aus wie derjenige, der in ZH mit nem Truck auf ein zugebautes Versorgungslager stößt :P
 
Last edited:
am bessten man spielt gegen scrin mit vielen rocket troops, und anti inf als support gegen die buzzer.........leider ist es fast nicht möglich den mastermind zu töten ode rihn aufzuhalten ind ie base zu kommen da helfen eben nur inf türme die rdy zum aufstellen sind :)
 
ich geb euch einen tip !

Weil ich Mutterschiff spieler hasse ansonsten hät ich euch keinen tip gegeben zb . Redzone Rampage mitte einnehmen und empulse zerstört Mutterschiff mit einem Schuss , oder Schild aufheben und wenn Mutterschiff über eure base kommt schild unter Mutterschiff haun , 3 - 4 flaks baun und alle anti air einheiten zum mutterschiff holen und nachdem schild weg is abknallen fertig . Hatte anfangs auch gegen Mutterschiff geloost bis ich mir was überlegt hab . 4 Mutterschiffe so abgeschossen und keines kahm mehr durch .

Lg SUPERM@N
 
oh wow, die EMP technik ist älter als Methusalems opas Bart! Das mit dem Schild wirkt zwar gut, kostet aber (glaub) 2000 Credits, und das Mutterschiff kann einfach weiterfliegen. Das Anti-Air gegen das Mutterschiff hilft is klar, die hat aber nicht sofort jeder, da man auch versuchen muss das Game zu gewinnen!
Und wie hilft das gegen Basecrawler, die die hälfte ihrer eigenen Basis opfern um die Schockwelle direkt zu übertragen? Da wird das Schild zur dekoration degradiert, die Anti-Air ausgelacht und mit dem EMP kannste noch lustige effekte erzeugen, mehr aber nicht.

Wenn ein profi dir wirklich ein Mutterschiff reinwürgen will, wird er das auch schaffen. Natürlich spielen nur wenige so noobig mit dem Mutterschiff, da es einfach unter der Würde vieler Menschen ist. Aber ne Deus Ex tactic gibt es einfach nicht gegen solche rushs. Man muss die schon vorher riechen können, und brauch glück wenn man einen guten Gegenspieler hat.
 
rofl ich sehe du hast einfach keinen plan vom game
das schild macht das Mutterschiff so langsam das es nicht übers schild drüberkommt nicht schiessen kann und warten muss bis das schild weg ist , und ich glaube bis dahin hat man 100 % 3 flaks stehn , ausserdem sollte man in so nem late game genug kohle haben um ein schild um 2000 zu kaufen oO bei nem rush verkauf ich etwas fürs schild oder unterbreche irgendetwas puh war das jetzt schwer 2000 zu kriegen ^
 
hmm ms ist daweil sehr problematisch.
last man es so bleiben sit es zu stark
macht man das es nicht mher in der gegnerrischen base gerufen werden kann ist es zu schwach.
das einzige was gegen die base crawler helfen würd wäre 5 amuts/jugger/strahlen kannonen oder sonstiges vor die bse zu stellen und die auf aggresiv stellen aber sont hilft nix dagegen
 
Back
Top Bottom