Der Mastermind

Schön gemacht :up

Bzw sollte man evtl erwähnen, dass man das Mastermind auch von einer Waffenfabrik repariert wird?
Ich weiß zwar nicht, ob es auch bei den einzelnen Kommandos der anderen Fraktionen geht, aber dennoch ist es eine Besonderheit, da das Mastermind ja ursprünglich aus dem Portal kommt.

PS: In der Kampagne nennt die "Sprecherin" das Ding auch immer "Das Mastermind"
 
Nein das geht nur bei Scrin.

GDI kann Infanterie zum Heilen in das Arsenal schicken.

Nod kann seine Infanterie nicht heilen.
 
Hab auch schon bemerkt, dass Assis vor der WF geheilt werden, weiß nich wie's bei der anderen Infantrie aussieht
 
alle scrin infanteristen werden an der wf und im tib geheilt(auch von den repdrohnen)
 
Kann man eingentlich mit dem Mastermind auch andere Kommandos übernehmen? :?
 
Geht nicht denn:
Manipulator:
Der Mastermind kann die Kontrolle über feindliche Gebäude/Einheiten übernehmen. Er kann immer nur eine Einheit/Gebäude kontrollieren. Der Manipulator ist wirkunglos bei einigen Hightech Einheiten/Gebäuden (z.B.: Mutterschiff).
 
ne andere taktic die auch gut ffunktionert ist master meint irgendwoo in der nähe der base stehen lassen und dann dann epic bauen da das was man für das geeignetste hält einquartieren meiner meinung nach 3 mal die schocktrupper und immer kurz bevoer die epic stirbt zurückteleportieren und mit mehreren koruptoren heilen so kriegt man die epic relativ gut auf heldenhaft und das ist dann einfach übelst imba finde ich übrigens schade das der mastermid keinen veteranen status erhält hat er jedenfalls bei mir noch nicht.
 
Back
Top Bottom