Unschlagbare Kombo - Mastermind - Mutterschiff?

das ja wohl ein witz, hatte eben game das mutterschiff stand auf der anderen(ganz rechts) seite der map und hat mein mate seine und meine Base(links) komplett mit einem schuss geschrottet...
 
einfach nur lächerlich, könnt vorspulen bis zu der szene mit dem mastermind, EA hat se nimmer alle selbst wenn das viel kostet, ist das einfach nur scheisse

erst ist mein mate seine base gebraten worden, dann meine, ich konnte so schnell garnicht reagieren
 
Last edited:
Bin mal gespannt wie lange EA für den - wie ich finde doch recht wichtigen fix - benötigt :D Das nen Kommando durch nen Standard Tank net down geht ist ok. Ant Inf haut auch beim MM gut rein.
 
@talla hab mir grad das replay angesehen ich sag nur loooooooooooooooooooooooool ist nicht normal das muss gefixt werden so eine kranke sch.... die halbe map ist draufgegangen. stell mir grad vor wie es dich angekotzt haben muss.
 
Das game kann noch so mieß laufen wenn das Mutterschiff feuert ist game over, sowas darf nicht sein das eine Fraktion die möglichket hat das spiel mit einer einzigen kleinen aktion zu entscheiden.

100 % Agree

Ich zweifel mal wieder ganz stark an der Kompetenz von EA.
Was die teilweise gepatcht haben ist ein schlechter Witz.

1. z.B Der Bauradius von Kraftwerk, Kaserne war ganz klar zu hoch, aber warum ihn direkt ganz wegnehmen? Wie soll man denn jetzt vernümpftig ans Tiberium ranbauen, ohne das die Sammler 40 Km fahren müssen.....

2. Dadurch das wir nicht mehr Base strechten können, müssen wir halt Landvermesser etc. nutzen... Aber die sind so schnell, das meine Oma sie mim Dreirad überholt!

Die Zeit, wo auf der Map am Anfang nichts passiert, ist einfach viel zu hoch und rushes kann man einfacher denn je abwehren........

Die Hoffnungen das das Game nach dem Patch actionreicher, rasanter und ausgelichener wird ist erstmal erloschen.
Nun heißt es erstmal " Trübsal" blasen.......
 
@talla hab mir grad das replay angesehen ich sag nur loooooooooooooooooooooooool ist nicht normal das muss gefixt werden so eine kranke sch.... die halbe map ist draufgegangen. stell mir grad vor wie es dich angekotzt haben muss.

ich hab ein hals gehabt, ich dachte nur mein mate ist tot, wollte ja gerade weitermachen, dann wars bei mir auch aus...konnte wie gesagt nicht mal mehr reagieren
 
du hast mein beileid^^ solange das von ea nicht gefixt wird spiel ich nicht mehr gegen scrin des kannste mir glauben nach dem was ich gesehen hab. ich mein da kann man Null dagegan machen einfach keine chance. Leute ladet euch alle das replay und schauts euch an sowas habt ihr noch nicht gesehen ich war jedenfalls baff
 
Wie läuft das denn mit der Kettenreaktion? Angenommen der SCRIN lässt seinen Signaltransmitter stehn (in der Regel ist das ja so) und feuert auf den. In welchem Umkreis davon darf kein Gebäude mehr stehn?

So könnte man zumindest durch verkaufen noch die Auswirkungen einschränken. Denn sobald sich das Mutterschiff bewegen muss, taugts nix
 
der umkreis ist bissel größer als das MS... genauer kann ichs auch nicht sagen
 
wir reden hier auch nicht von 4 oder 5 squads ;) außerdem muss de die ja nicht als erstes nach vorn schicken
 
Der Mamut ist weiterhin sehr stark. Allerdings ist er extrem lahm und das einzige was GDI im L8 Game wirklich hat.
 
Ich sags gerne nochmal für alle, ähnlich wie es BSE Bear schon angedeutet hat:

Wenn der Mastermind das Gebäude einimmt und den Signaltransmitter setzt hat man locker 10 sec Zeit bis der Schuss unten ist. Wenn ihr in den 10 sec zuschaut und nicht dafür sorgt, dass die Gebäude im engeren Umkreis des Mutterschiffs verschwinden, dann habt ihr wohl selber Schuld. Ergo verlier ich lieber 5 Gebäude und krieg das Geld vom Verkaufen als die gesamte Base durch den Freezeeffekt zu verlieren...
 
Hatte heute bereits 2 mal das Vergnügen. Mal schauen wie lange EA diesmal braucht die paar signifankten Schwachpunkte auszumerzen. Wenns wieder 2 Monate dauert wars das.

Meiner Meinung nach muss das Mutterschiff gefixt werden und die Abwehrtürme alle erstmal 10-20% schwächer. Dann mal weiter sehen.
 
mal ne frage, testet EA games auch was, bevor sie einen patch veröffentlichen? ne das ist doch scheisse.
solche drecks sachen müssen die einfach sehen.
ich baute zum nachbar rüber, und mastermind kam, den man natürlich mit den panzer nicht killen konnte, mutterschiff in der base, kettenreaktion und beide base am arsch.
 
Ich sags gerne nochmal für alle, ähnlich wie es BSE Bear schon angedeutet hat:

Wenn der Mastermind das Gebäude einimmt und den Signaltransmitter setzt hat man locker 10 sec Zeit bis der Schuss unten ist. Wenn ihr in den 10 sec zuschaut und nicht dafür sorgt, dass die Gebäude im engeren Umkreis des Mutterschiffs verschwinden, dann habt ihr wohl selber Schuld. Ergo verlier ich lieber 5 Gebäude und krieg das Geld vom Verkaufen als die gesamte Base durch den Freezeeffekt zu verlieren...


und wie schaut es mit Feuer erzwingen aus ? :z
 
Back
Top Bottom