Turnier UF SC2 Finalturnier

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



unitedforum.jpg

UF StarCraft 2 Finalturnier
ufbannerganzneu3.png

CHECK-IN (ab 13.30 Uhr)
ERGEBNISTHREAD

Zweimal hattet Ihr nun Gelegenheit Euch in Sachen Starcraft 2 zu beweisen. Jetzt steht unser erstes Finalturnier an. Qualifiziert dafür haben sich dafür die folgenden Spieler (die Reihenfolge entspricht dabei direkt der Reihenfolge im Grid (Platzierung im Qualifier wurden berücksichtigt):
  • Zokker (dertusch)
  • cloud strife (rado)
  • mantaza
  • tribunus
  • zockergod
  • eagleeye (instereo)
  • enigma
  • optik
Die Sieger der Qualifier bilden Kopf bzw. Fuss des Grids. Die Zweitplatzierten finden sich über Kreuz wieder (keine Aufeinandertreffen mit dem Erstplatzierten Ihres Qualifiers vor dem Finale möglich).
Alle weiteren Infos findet Ihr unten.

Als Preise winken im Finalturnier
1. Platz
3x Turniermedaille
1x Lanyard
1x StarCraft 2 Poster

2. Platz
2x Turniermedaille
1x Mass Effect Tshirt

3. Platz
1x Turniermedaille
1x SC2 Pin



Alle Infos auf einen Blick
  • 12. Dezember 2010 (Sonntag) - 14:00 Uhr
    [*]Check-In ab 13:30 Uhr
  • Check-In in einem extra Thread (wird 1h vorher erstellt)
  • Bo3 Modus (Finale Bo5)
  • Grid wird hier im Thread verlinkt
  • Mapwahl aus einem vorgegebenen Pool treffen die Teilnehmer
  • Ergebnisse werden im Ergebnisthread gemeldet (wird vor 1h Turnierstart erstellt)
  • Accountliste aller UFler
Mappool (5)
  • Xel'Naga Caverns (Blizzard)
  • Metalopolis (Blizzard)
  • Shakuras Plateau (Blizzard)
  • Verdun (dezi)
  • Sedan (dezi)
Meine Maps könnt Ihr hier einsehen und im Spiel findet Ihr sie am schnellsten, wenn Ihr beim Spiel erstellen nach 'dezi' sucht. Wie versprochen sind auch diesesmal 3 offizielle Maps im Pool. 4 der 5 Maps sind dabei Karten mit 4 Startplätzen. Nutzt Eure Chance schon jetzt die Custom Maps zu üben!


Livestream (wie üblich im Co-Cast, diesesmal wieder mit Schmidi)


  • Damit ich auch wieder schön Streamen kann, bitte ich Euch mich ingame zu adden (falls nicht schon geschehen). Mein Nickname.ID lautet dabei schlicht: dezi.598 ;)
  • Vergesst nicht den Check-in zum Turnier. Wer das nicht macht ist nicht dabei. Wenn das Grid dann steht, haut nicht gleich los. Wartet noch auf ggf. Infos welches Spiel gecastet wird.
  • Wer auch Streamen kann / will (egal ob First Person oder als Obser) soll sich bitte bei mir per PN melden.
  • Eure Gegner addet Ihr dann einfach im Chattool von SC2 (wieder mit Nickname.ID aus der Accountliste). Hernach das Ergebnis melden.

Ich selbst werde im Mumble seien für eventuelle Fragen. Bitte während der Casts aber möglichst nicht stören.
  • Adresse: united-forum.de
  • Port: 64738
  • Mumble Download
  • Unbedingt Text-zu-Sprache deaktivieren (unter Audio) und bei der Installation die abwärtskompatible Version des Clienten mit installieren.
Den UF Webchat (IRC) erreicht Ihr wie folgt:
  • Webchat (als Nickname bitte Euren UF Nick verwenden)
  • /nick Name - ändert Euren Namen im Chat
  • Wer direkt IRC nutzt nimmt als Server: de.quakenet.org und joint den Channel: #united-forum.
 
Last edited by a moderator:
Der sorgt für den "whoooooooooaaaaaaaaaaa surprise" effekt.
 
Bei 4 Spielern von Euch und den Seeding mit Berücksichtigung von Platz 1 und 2 im Qualifier lässt sich das nicht vermeiden :p
 
Ist natürlich blöd, wieso musst Du auch grade jetzt bei 15cm Schnee Paintball spielen gehen. Jahrelang red ich und da bewegt sich der feine Herr nett ausm Zocksessel und nu ... :p
 
gibts für tribunus dann nen nachrückerslot ? Könnte man ja noch kurzfristig ein "Last chance qualifier" spielen lassen :P
 
Da kümmert sich Schmidi drum. Es werden per Zufall Leute die knapp vorher ausgeschieben sind angeschrieben. Im Bo1 geht es dann um diesen jetzt schon bekanntermaßen freien Slot.
 
Auswahl ist ZxCanon vs Kutip. Jeweils quali 1 vs quali 2 gerandomt. Müssen sie nur noch spielen können :)
 
Das soll deshalb erst am Sonntag sein, damit wir das in den Cast aufnehmen können. Falls Kutip nicht kann, werden wir uns anderweitig umsehen und das einfach heute oder morgen noch machen. Damit wir hoffentlich einen Finalisten mehr haben.
 
warum kein bo3 ? bo1 kann so schnell durch einen allin beendet werden das wäre echt ärgerlich und ich finde der bessere von beiden sollte gegen mcih antreten und nicht der bessere cheeser :)
 
Back
Top Bottom