• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SC2 Grand Final Check-In

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Thread öffnet um 13.30 Uhr. Bitte einen Post hinterlassen, um sich einzuchecken.

Angemeldet:

* Zokker (dertusch)
* cloud strife (rado)
* mantaza
* tribunus
* zockergod
* eagleeye (instereo)
* enigma
* optik

Checked-In:

- mantaza
- tribunus.294
- iNstere0.371
- DerTusch 432 (zokkerflopp)
- Enigma.372
- optik
 
Last edited:
Da Rado (Cloud) kurzfristig abgesagt hat kann Ganon vs Kutip doch statt finden. Bitte meldet Euch zeitnah bei uns. Im Zweifel rückt nach wer da ist!
 
Du gegen Zgnanon. Da wird aber auch nichts von Zockergod gehört haben und falls dieser sich - widererwarten - auch nicht meldet. Rückt auch der Verlierer des BO1 nach. Aber das steht noch nicht fest. Check-In läuft ja noch. Also habt ihr beide eine Chance :D
 
So wie ich das sehe (in SC2) fehlt aktuell neben Rado (abgesagt) wohl nur Zockergod. Hoffen wir mal das er kommt. Ansonsten springen unsre beiden Ersatzleute ein ;)
 
Ich würde dann Dich und Kutip bitten schon mal on zu kommen. Würde gerne direkt das Bo1 absolvieren wollen und wie gesagt - bleibt Zockergod verschollen geht es im Bo1 sogar nur um die Platzierung im Grid :p
 
Ich bitte dann alle anderen Spieler mit Ihren Partien der ersten Runde zu warten bis das Bo1 zw. Kutip und Ganon durch ist!
 
Back
Top Bottom