Turnier UF SC2 Qualifier #2

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



unitedforum.jpg

UF StarCraft 2 Qualifier #2
8e9614ceeb.jpg

Check-In Thread
Ergebnisthread
GRID

Es wird Zeit für Runde 2 unseres Qualifiers. Wieder werden vier Spieler die Chance haben sich für das Overall Turnier zu qualifizieren. Bereits geschafft haben dies:
  • Zokker
  • Zockergod
  • Enigma
  • Mantaza
Letzterer wird mich diesesmal im Cast unterstützen. Das komplette Grid des ersten Qualifiers findet Ihr hier. Diese vier werden allen anderen (bis zu 32) Teilnehmern nicht mehr im Wege stehen (Teilnahme am Qualifier ausgeschlossen). Alle weiteren Infos findet Ihr unten.

Als Preise winken im Finalturnier
1. Platz
3x Turniermedaille
1x Lanyard
1x StarCraft 2 Poster

2. Platz
2x Turniermedaille
1x Mass Effect Tshirt

3. Platz
1x Turniermedaille
1x SC2 Pin

Alle Infos auf einen Blick
  • 27. November 2010 (Samstag) - 14:00 Uhr
    [*]Check-In ab 13:30 Uhr
  • maximal 32 Teilnehmer
  • Anmeldung hier im Thread (bitte möglichst direkt mit Nick.ID)
  • Check-In in einem extra Thread (wird 1h vorher erstellt)
  • BO3 Modus
  • Grid hier im Thread einsehbar
  • Mapwahl aus einem vorgegebenen Pool treffen die Teilnehmer
  • Ergebnisse werden im Ergebnisthread gemeldet (wird vor Turnierstart erstellt)
  • Accountliste aller UFler
  • UF Turniermedaille als Preis für Platz 1 im Qualifier #2
  • Qualifikation für Overall Turnier für die besten 4 Spieler
Mappool (5)
  • Lost Temple (Blizzard)
  • Scrap Station (Blizzard)
  • Shakuras Plateau (Blizzard)
  • Island in the sun (dezi)
  • Beau Geste (dezi)
Meine Maps könnt Ihr hier einsehen und im Spiel findet Ihr sie am schnellsten, wenn Ihr beim Spiel erstellen nach 'dezi' sucht. Wie versprochen sind diesesmal 3 offizielle Maps im Pool.


Livestream (wie üblich im Co-Cast, diesesmal mit Mantaza)


  • Damit ich auch wieder schön Streamen kann, bitte ich Euch mich ingame zu adden (falls nicht schon geschehen). Mein Nickname.ID lautet dabei schlicht: dezi.598 ;)
  • Vergesst nicht den Check-in zum Turnier. Wer das nicht macht ist nicht dabei. Wenn das Grid dann steht, haut nicht gleich los. Wartet noch auf ggf. Infos welches Spiel gecastet wird.
  • Wer auch Streamen kann / will (egal ob First Person oder als Obser) soll sich bitte bei mir per PN melden.
  • Eure Gegner addet Ihr dann einfach im Chattool von SC2 (wieder mit Nickname.ID aus der Accountliste). Hernach das Ergebnis melden.

Ich selbst werde im Mumble seien für eventuelle Fragen. Bitte während der Casts aber möglichst nicht stören.
  • Adresse: united-forum.de
  • Port: 64738
  • Mumble Download
  • Unbedingt Text-zu-Sprache deaktivieren (unter Audio) und bei der Installation die abwärtskompatible Version des Clienten mit installieren.
Den UF Webchat (IRC) erreicht Ihr wie folgt:
  • Webchat (als Nickname bitte Euren UF Nick verwenden)
  • /nick Name - ändert Euren Namen im Chat
  • Wer direkt IRC nutzt nimmt als Server: de.quakenet.org und joint den Channel: #united-forum.

Anmeldeliste
UF Nick | SC2 Nickname | Char-ID
-EagLeEy3 | iNstere0 | 371
CeLeRitY | CeLeRitY | 281
Cloud Strife | Rado | 951
tribunus | tribunus | 294
bAshTi | bAshTi | 106
Lester | Lester | 987
StyleLiga | StyleLiga | 398
Kutip | Kutip | 987
InsOp | InsOp | 418
Z-Ganon_das_Ende | ZxGanon | 500
bnum | bnum | 551
optik | optik | 325
Psys-Xet | PSysXet | 548
 
Last edited:
wenn man gut werden will muss man sich auch cshnell an maps anpassen können und net nur die standard maps ausem pool können :D
wollt schon imma ma casten :D
 
Kutip.987

falls ich wieder in der ersten runde rausfliege kann ich auch gerne mitcasten wenn einer pause machen will ^^
 
Komm hör auf ... Buli is rund ums WE und auch sonst ist ja immer was. Wenn man danach geht kann man NIE ein Turnier veranstalten.
 
Kutip.987

falls ich wieder in der ersten runde rausfliege kann ich auch gerne mitcasten wenn einer pause machen will ^^

du sollst minecraft spielen und nicht starcraft ^^
 
Ich darf dann wieder "Gridschlampe" spielen :D Juchuu ^^
Es KANN sein, dass das Turnier 5min später startet, je nachdem ob ich einen 16er oder 32er Grid machen muss.

P.S.: Wer im Grid bevorzugt werden will, per PN verteil ich meine Kontodaten, damit ihr einen kleinen Obolus überweisen könnt :D:D
 
gogogo anmelden :D auch wenn ihr euch net für so gut haltet könnt ihr ja just for fun mitmachen :)
 
Back
Top Bottom