Turnier UF SC2 Finalturnier

War halt ein Versehen, ist halt menschlich, wenn man mal das Datum verpeillt - wie ich. :p
 
wieso machen die das net so ads ganon gegen kutip spielt und der gewinner gegen trib starten die halt eine stunde vorher also um 13.00uhr oder so damit die doch noch eine chance haben
 
naja ich find wenn schon gesagt wurde das die spieln können das die auch ihre chance kriegn das irgendwie net fair

Sorry, aber was ist daran nicht fair bitteschön? Beide hatten in beiden Qualifier die Chance sich für das Finale zu qualifizieren - tribunus hat das getan und auch wenn er erst abgesagt hat, bekommt er dennoch das Vorrecht. Es ist eigentlich nett von uns, dann wir Gnanon oder Kutip als Nachrücker zulassen, aber anstatt das dass gewürdigt wird, wird auch wieder gemerkt. Versteh das mal einer...

Edit: tribunus wird definitiv spielen. Ob jetzt Gnanon oder Kutip ihr BO1 machen wollen und als mögliche Nachrücker zur Verfügung stehen, bleibt ihnen überlassen.
 
naja is mir auch egal hat ja nix mit mir zu tun spiel ich halt gegen tribunus :)
 
nene das net finds sogar gut das ich gegen trib spieln muss hab nämlich mein z trainiret um sein p zu kickn
 
So ich geb mal hier einfach die jenigen an, die das Zeug dazu haben, den Cup zu gewinnen:
Das sind Enigma, Mantaza oder Optik.
Mal schauen wer es sein wird.
 
Ich muss meinen Platz aus Familiengründen leider hergeben...
Ich wünsche trozdem allen einen guten Verlauf und faire Spiele...
Möge der Beste gewinnen
 
Ist natürlich Schade das grade der einzige von SoDsW nun passen muss, aber kann man nicht ändern. Immerhin haben so Ganon und Kutip dennoch Ihre Chance :p
 
So haste deinen "whooooooaaaaaaaaaaa" effekt doch noch hinbekommen.
Hätte ich nich erwartet :D
 
Gratz an Mantaza, hätte ich nun wirklich nicht gedacht :D Bitte Mantaza, Optik und Zokker eure Adressen an mich schicken (PN), damit wir euch die Preise schicken können :)

Platz1: Mantaza
Platz 2: Optik
Platz 3: Zokker
 
Er hat halt besser gespielt und gewonnen.
Wenn ich zb mit 2 Marines gegen 1 Beserker ohne druck verliere .. bin ich einfach net in form.
gz dir

eh, ich geb meinen preis an den ersten weiter ders haben will
also das tshirt :D
 
Manta imba boii. =D

Gratz alter, gibt schoene News aufer Clanpage!
 
was bekomm ich jetzt eig ???? und tyty :) hät net gedacht das ich eine chance gegen optik habe
aber wie mich alle unterschätzen :(
 
eh, ich geb meinen preis an den ersten weiter ders haben will
also das tshirt :D

Natürlich sehr nett von dir :)

Also dann sieht wie folgt aus:

1. Platz Mantaza
3x Turniermedaille
1x Lanyard
1x StarCraft 2 Poster
1x Mass Effect Tshirt

2. Platz Optik
2x Turniermedaille


3. Platz Zokker
1x Turniermedaille
1x SC2 Pin


Wie gesagt, dann zokker und Mantaza PN an mich wegen euren Adressen. Mantaza noch die Größe angeben, danke :).
 
Back
Top Bottom