UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs cYs|Badghost

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hier die Finalspiele des 3ten UBZ Zero Hour Turniers.
Im Finale standen sich diesmal gegenüber PSYCHOxnc und cYs|Badghost.
Insgesamt waren es 2 Finalspiele.In beiden Spielen war PSYCHOxnc GLA Demolution General und cYs|Badghost China Nuke General.

Replay 1. Barren Badlands
BarrenBadlands.jpg


Replay 2. Tournament Desert
tournament desert.jpg
 

Attachments

  • psycho vs badghost 2.zip
    58.4 KB · Views: 115
Last edited:
naja schade armer ghost wie ich gesagt hatte.dieses tunnel gelamme macht echt kein spass zu gucken -_-.Naja beim 2ten rep isses bei mir wieder abgeschmiert... >_<.Scheiss gla tunnel --_--
 
hm ja wirklich interesannte games waren es nicht...im ertsen hätte er vielleicht noch was reisen können wenn er mal hin und wieder emc tanks dazugenommen hätte...versteh garnich wieso das gegen gla so selten gebaut wird...die teile deaktivieren auch die moto bikes bevor siee in tanks reinchrashen können
 
So....


@ Criminal: Also ImPrObiTaZ´²ºº² hat ja auch geschrieben das der ECM Tank die Bikes deaktivieren kann, von abwehren (wie eine Rakete) war da eigentlich keine Rede.


Mfg
 
ähm das kann er natürlich auch...alelrdings nur entweder oder...gegen demolution general wirste anfang aber eher die funktion des deaaktiverens brauchen also skorps raketne ablenken...je nach dem was halt so aus tunnel rauskommt^^
 
Jo WIESO VERGESSEN ALLE IMMER DIE ECM's? Ich find es nur noch lachhaft, die Teile ownen so übelst, hab es erst gestern wieder erfahren müssen... :(
 
BugInside macht Werbung für ECM Tank , sogar im Radio :cool

Naja, hab da gleich mal wieder ein paar Fragen, an BugInside. :deal


1. Ist die RPG-Eineheit vom TNT-General, stärker als die vom Toxin-General?
2. Ist der Scud-Werfer vom TNT-General, stärker als der vom Toxin-General?
3. In was für einer Form unterscheidet sich die "Super Lotus" (von Inf-General) von der "Lotus" (von allen anderen China-Generälen) ?


:danke für die Antworten

MFG
 
Anwort:
1)Nein sind gleich!
2)Sind nicht gleich, weil der Toxin Gen Scud Werfer nur Toxin Rockets schießt, also weniger dmg als der des Spreng Gen Scud Werfers.
3)Die SuperLotus brauch nicht soviel Zeit für das Einnehmen von Gebäuden, ist bissle Stärker (Leben) und bissle schneller... ;)
 
3) na wen würdeste lieber im bett haben ne lotus oder ne super lotus ? hehehe
 
hmm keine von beiden... ;) Nehm lieber mein Schatz als irgendso eine Schnalle im schwarzen Lederanzug... ;) Aber im Game dann lieber die SuperLotus ^^
 
hm jo die games waren halt ********... und grund warum ich keine ecm panzer baute... war einerseits die bikes kann ich mit ovi genau so gut abwehren und die rockets najo :P musst mich halt entscheiden für nen ovi oder nen ecm sozusagen... aber ein ecm mehr hätt mir auch nix mehr gebracht... wenn er halt ma nen tunnel da hat kann man fast nix mehr machen... najo hätte halt inf nehmen sollen dann wärs wohl eher ein leichtes gewesen... aber mich hats da am abend als ich müde war echt angekackt immer die armeen zu wechseln weil das dauert mir echt zu lange wenn immer wieder einer wechselt...hm ich sollte ma nen absatz machen ... is sau viel text so wies hier aussieht... najo schön das ihrs gelesen habt... im nächsten turnier werd ich wieder inf "lamen" :P

mfg :mad
 
inf is ja noch leichter mit gla zu besiegen^^ ...emc bringt ziemlich viel...hatte schon oft games wo ich nur ein supply ahtte und der gla´ler so 3 und dann emc und paar ovis gebaut und nach und nach alles zurückgeholt.
 
äm schonma mit demo gegen nen inf gespielt? da hast imho keine chance vielleicht macht da wer was falsch aber hatte da noch nie probs
 
inf gegen demo ist um einiges schwieriger als mit nuke, so erfuhr ich °!°
 
finds eigentlich immer wieder geil wie sich die angeblichen pros über tunnel lam0r aufregen und es dann selber tun. alles in allem shic spiele war halt nich wirklich interesannt trozdem hat sich badghost noch gut gehalten hehe =)
 
lol najo... hätte halt einfach inf nehmen sollen:P aber egaöl war echt sau :zzz das game...

mfg :mad
 
Back
Top Bottom