Turnier Emissary War - Connecting Landscape

mensch leute was ist los es ist schon freitag und nur so wenige ich habe mehr erwartet also gibt ma gas jungs
 
Sonntag Mittag Jahreszeit: Sommer Uhrzeit 15.00 Uhr :sorry It´s Familientime!;)
 
Nicht schlümm kiss Famielie geht vor ein andermal das wird nicht das einzigste Tunier sein das wir machen.
 
ich muss jetzt essen, meine mum will das so! also kann sein das ich was später komme!!!
 
Danke!

ich muss auch sagen das es mir sehr viel spaß bereitet hat mit euch "alten" Hasen zu zocken!
 
Ich danke nochmal Marc und dem Team von GsG9 für die Einladung und das daraus resoltierende Tunier, es hat echt spaß gemacht mit euch wieder zu zocken und ich denke ich spräche im namen von aller wenn ich sage, gerne Wieder!
 
ja finde ich auch wir machen auch ein mal im monat den ersten montag im monat zocken wir "alten hasen" aus fun
 
Back
Top Bottom