Turnier Emissary War - Connecting Landscape

Joined
Aug 23, 2006
Messages
2,145
Points
0
Hallo TLHler

Auf alte Zeiten würden wir euch gerne zu unserem nächsten internen 1 vs 1 Turnier in Kanes Rache einladen. Einige von uns würden sich auf ein wiedersehen mit alten Freunden sicher freuen ;)

Falls ihr also intresse habt hier mal die Daten des Turniers



gsgg.jpg
Tag: Sonntag den 26.7.09
Treffpunkt: ab14.45 Uhr auf dem GSG9 im TS
Start:15.00 Uhr

Dieses Turnier ist ein 1 vs 1 Turnier welche aber auf 2 on 2 Maps ausgetragen werden wird

Regel:

Gespielt wird BO3 (Best of 3)

Der Verlierer darf sich die nächste Map auswählen aus dem vorhandenen Mappool.

Im Mappool sind folgende Maps vorhanden:

Backwater Brawl
Coastline Chaos
Crater of Carnege
Crosstown Conflict
Dockside Devastaion
Downtown Dustbowl
End of the Line
Murderers Row
Oasis Onslaught
Redzone Rempage
Urban Blinght
Wrecktropolis

Da zu darf jede Map in jeder Runde nur ein mal gewählt wer.

Am Anfang des Turniere muss man seine Hauptaktion wählen und darf nur zwischen den unter Faktionen wechseln.

!Achtung! Replays speichern, wenn Missverständnisse Auftreten
außerdem möchten wir noch ein kleine Filmchen dazu machen und benötigen gute Sceenen.

Bei DC:

Wird das spiel auf ein Verständnis des gegen Spielers wiederholt wenn dies nicht der fall sein sollte bekommt der DCer einen Loss.


Bitte auf unserer Turnierpage das Turnier Joinen! ( http://www.gsg9-cnc.de/downloads/turniere/script/index.php )
 
jo wird es sicher wie gesagt diejenigen die dabei sind bitte auf der Trunierseite reggen udn das Turnier joinen :D
 
Danke für die Einladung!:top 15.00 Uhr ist mir leider zu früh.:(

P.S.: Wie Marc es schon richtig erwähnt hat solltet Ihr Euch auch auf der Turnierseite registrieren.;)
 
schade hermann naja kann man nichts machen ..

kannst aber eventuell später nachkommen und die games per livestream verfolgen , welchen ich dann zur verfügung stellen werden :D
 
jaja toobad was soll ich da sagen mit deinem krappelvieh zeug über all krappels und krichts meinste das wäre schön? gegen insekten zu spielen ich bin doch kein kammerjäger
 
jaja toobad was soll ich da sagen mit deinem krappelvieh zeug über all krappels und krichts meinste das wäre schön? gegen insekten zu spielen ich bin doch kein kammerjäger

was soll des den heißen Andreas`?
 
jojojo da wa
jetzt gehts los
bin dann da wa ^^

kleine anmerkung:bin net betrunken toobad :D
 
Back
Top Bottom