Software

^^ sorry ich meinte nur, dass du bestimmt tourneyprogramme hast.
keygens hab ich nich gemeint. sowas ..
 
was soll das denn heißen?
rofl als ob ich hier irgendwleche Keygens hätte! :o


Tourneymanager gibts keinen Crack/keygen zu, genauso wie zu PokerAcehud.
Man man man, das kauft man sich legal von seinem Geld!
schickste mir per pm nen kauflink? :angel

po, pt und hud waren schon so teuer :(
 
schickste mir per pm nen kauflink? :angel

po, pt und hud waren schon so teuer :(

Tourneymanager kann ich dir nur nen echten Kauflink schicken, jez ohne Witz, darüber wurd schonmal im IRC diskutiert und Herr klay hat sich aufgeregt, dass er Tourneymanager kaufen musste... naja wat soll's, ich hab PT und kauf mir ab NL25 oda so PA Hud, is ja nit so, dass ich keine Knete dafür hätte :D
 
ich wollt fragen wo man pokersoftware herkriegt .. würd gern wissen wie viel ich rake usw erzeuge ..
 
ok brauch mal den namen von nem tool, mit dem man die chancen einer bestimmten hand gegen ein einstellbare range berechnen kann ;o
 
Back
Top Bottom