Software

hab mal den live tracker angemacht, aber wird trotzdem nix angezeigt

in welcher reihenfolge muss man denn da was starten, um's beim sng zu haben? :o


€: und mal als grober anhaltspunkt: wie viel ITM% sollte man denn ungefähr haben, um sagen zu können, dass man das level schlägt? :s
 
Last edited:
hab mal den live tracker angemacht, aber wird trotzdem nix angezeigt

in welcher reihenfolge muss man denn da was starten, um's beim sng zu haben? :o


€: und mal als grober anhaltspunkt: wie viel ITM% sollte man denn ungefähr haben, um sagen zu können, dass man das level schlägt? :s

es geht nich um ITM %, es geht um den ROI (Return of Investement. Wenn ich 20 % auf den 6,5ern habe, mach ich pro SNG 1,30 $)

Livetracker muss man doch nur einstellen, dass der automatisch an gehn soll, gibs doch kaum was einzustellen ;)

Naja gute Spieler spielen so bis zu den 27ern mit nem Roi von 20 - 30 %.
Ich hab jez auf den 6ern nen 56 %, nach 10 Stück, davon war ich bei 3 nit ITM ^^
 
hab jez 8 am Stück OOM
jetzt wieder 2 gespielt und bei denen einmal 1. und 2.
;)
 
guck mal im Netz, da wirste fündig ^^ oder warte biste deine 500$ rake hast ^^
 
hab einen 5$ bonus von pokerstars erhalten .. aber ich weis nicht wie ich jetzt mit dem spielen kann .. in der mail steh ich soll auf chashier klicken, aber den find ich irgendwie nicht .. hoff ihr könnt mir helfen ..
 
hab einen 5$ bonus von pokerstars erhalten .. aber ich weis nicht wie ich jetzt mit dem spielen kann .. in der mail steh ich soll auf chashier klicken, aber den find ich irgendwie nicht .. hoff ihr könnt mir helfen ..
lad mal die software von www.pokerstars.com runter, bei meiner alten von pokerstars.de gabs nur playmoney :)
 
benutzt eigentlich jemand ein Betting Script?

bei mir funktioniert der Kack nicht... wär schon ne Erleichterung wenn man mit einem Klick 4BB+x raisen könnte usw...
 
Last edited:
also du darfst kein prog für dich betten lassen - dasn bot und somit überall verboten
was du meinst isn hotkey fürn bestimmten betrag?
das kannst doch einfach einrichten per windoof und sowat, des hinter nem hotkey sone art makro oder so ist und meinetwegen $5 ist usw.
je nach limit kannsts ja ändern
naja so unglaublich viel bringen tuts aber glaub net, ich hau bei everest einfach auf bet pot, ist das gleiche :p
 
joar so ähnlich funzt das, also es gibt bestimmte kombinationsmöglichkeiten z.b. preflop rechte maustaste = 4BB+x und postflop dann 2/3 pot usw.
 
vllt wer nen key für tourneymanager rumliegen? 8)

oder kennt wer alternative software für sngs, die kostenlos ist?
 
majorsnake hat bestimmt welche. und pokertracker kannst auch auf tourney modus umstellen.
 
majorsnake hat bestimmt welche. und pokertracker kannst auch auf tourney modus umstellen.

was soll das denn heißen?
rofl als ob ich hier irgendwleche Keygens hätte! :o


Tourneymanager gibts keinen Crack/keygen zu, genauso wie zu PokerAcehud.
Man man man, das kauft man sich legal von seinem Geld!
 
Back
Top Bottom