News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

Tach auch,

also wenn ich so mein Avatar und meine Zugehörigkeit angucke, denke ich mir: Alt geworden Kollege :D
Hoffe euch gehts allen gut. Irgendwer noch im CNC Universum unterwegs? Bin tatsächlich aufm Handy am Rivals zocken, sonst ist allerdings die Maus und Tastatur nur noch zur Maloche da :evul

PS: Als ich hier eben GetBoinked gelesen habe, wurde ich etwas nostalgisch :roll
 
Huhu :wink

Tach auch,

also wenn ich so mein Avatar und meine Zugehörigkeit angucke, denke ich mir: Alt geworden Kollege :D
Hoffe euch gehts allen gut. Irgendwer noch im CNC Universum unterwegs? Bin tatsächlich aufm Handy am Rivals zocken, sonst ist allerdings die Maus und Tastatur nur noch zur Maloche da :evul

PS: Als ich hier eben GetBoinked gelesen habe, wurde ich etwas nostalgisch :roll

Alt geworden sind wir alle, aber halt auch besser ;)
Tatsächlich nix mehr mit C&C, Kiste bleibt nach der Arbeit aber auch generell eher aus.
 
Ich denke mir das eher immer bei Schmidi und Taktik - die haben nochmal knapp 3 Jahre mehr aufm UF Buckel als Crash und ganze 7 Jahre als ich. Und ich sage selbst dass ich echt alt geworden bin. Kann aber auch sein dass die beiden schon mit 10 Jahren hier reingeschneit kamen und nun immer noch total jung sind - im Vergleich :)

Kasian, alder Egenhäuser... Was macht die Großstadtluft? Du hast deine Herkunft nun auf die Kreishauptstadt bezogen, tztztz, das war mal detailierter :D

Grüße aus Schleerth, in 2 Wochen ist wieder Mostfest!!
 
Alt geworden sind wir alle, aber halt auch besser ;)
Tatsächlich nix mehr mit C&C, Kiste bleibt nach der Arbeit aber auch generell eher aus.

Kasi ist ja auch noch da :wub
Das sag ich meiner Frau :D Die lacht sich immer kaputt, wenn ich nach dem Sport 3 Tage Schmerzen habe :z
Ja bei mir ist nach dem Feierabend Kinder verhauen :touch, Sport treiben und Netflix angesagt. Komisch wie die Zeitplanung doch früher ne völlig andere war...wenn ich mir überlege das ich während der Ausbildung, wenn es ans lernen Zuhause ging, lieber Generals gezockt habe, bin ich letztendlich froh durchgekommen zu sein :ugly

IKann aber auch sein dass die beiden schon mit 10 Jahren hier reingeschneit kamen und nun immer noch total jung sind - im Vergleich :)

Also ich zumindest nicht :facepalm: Gut, bin noch in den frühen 40igern aber wenn ich mittlerweile sehe, dass die Jugend zum teil wieder meine Kleidung aus den 90ern trägt :rofl
 
Ich denke mir das eher immer bei Schmidi und Taktik - die haben nochmal knapp 3 Jahre mehr aufm UF Buckel als Crash und ganze 7 Jahre als ich. Und ich sage selbst dass ich echt alt geworden bin. Kann aber auch sein dass die beiden schon mit 10 Jahren hier reingeschneit kamen und nun immer noch total jung sind - im Vergleich :)

Kasian, alder Egenhäuser... Was macht die Großstadtluft? Du hast deine Herkunft nun auf die Kreishauptstadt bezogen, tztztz, das war mal detailierter :D

Grüße aus Schleerth, in 2 Wochen ist wieder Mostfest!!
Grüße zurück vom Eckartshäuser ;)
War das detaillierter? Hab das glaube seit nem Jahrzehnt nicht mehr angepasst :D Aber fairerweise bin ich da ja geschlüpft.
Warm ist die Luft hier, vermutlich wie bei euch auch, hehe. Aber geil, kann man schön im Biergarten verhocken.

Kasi ist ja auch noch da :wub
Das sag ich meiner Frau :D Die lacht sich immer kaputt, wenn ich nach dem Sport 3 Tage Schmerzen habe :z
Ja bei mir ist nach dem Feierabend Kinder verhauen :touch, Sport treiben und Netflix angesagt. Komisch wie die Zeitplanung doch früher ne völlig andere war...wenn ich mir überlege das ich während der Ausbildung, wenn es ans lernen Zuhause ging, lieber Generals gezockt habe, bin ich letztendlich froh durchgekommen zu sein :ugly
...
Oh ja, schon faszinierend, dass aus uns noch was geworden ist, mit der ständigen Zockerei :D
Statt Kinder verhauen ists bei mir noch viel Vereinsmeierei, da gibt's aber bestimmt auch häufig Ähnlichkeiten :lach

Übrigens wurde gestern wohl nen neues Mobile-CnC angekündigt, falls dir Rivals zu langweilig wird ^^ KA, ob das was wird...
 
Last edited:
Grüße zurück vom Eckartshäuser ;)
War das detaillierter? Hab das glaube seit nem Jahrzehnt nicht mehr angepasst :D Aber fairerweise bin ich da ja geschlüpft.
Warm ist die Luft hier, vermutlich wie bei euch auch, hehe. Aber geil, kann man schön im Biergarten verhocken.

Eckartshäuser?? Könnte schwören du hattest mal Egenhausen gesagt aber ich finde diese Unterhaltung nicht mehr. Aber gut, du solltest wissen wo de herkommst :D
 
Übrigens wurde gestern wohl nen neues Mobile-CnC angekündigt, falls dir Rivals zu langweilig wird ^^ KA, ob das was wird...

Geil, danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen sobald es draußen ist :top
 
[...] Gut, bin noch in den frühen 40igern aber wenn ich mittlerweile sehe, dass die Jugend zum teil wieder meine Kleidung aus den 90ern trägt :rofl

Die guten alten 90er :wub

Wir alten Säcke wa

 
Ich denke mir das eher immer bei Schmidi und Taktik - die haben nochmal knapp 3 Jahre mehr aufm UF Buckel als Crash und ganze 7 Jahre als ich. Und ich sage selbst dass ich echt alt geworden bin. Kann aber auch sein dass die beiden schon mit 10 Jahren hier reingeschneit kamen und nun immer noch total jung sind - im Vergleich :)

Kasian, alder Egenhäuser... Was macht die Großstadtluft? Du hast deine Herkunft nun auf die Kreishauptstadt bezogen, tztztz, das war mal detailierter :D

Grüße aus Schleerth, in 2 Wochen ist wieder Mostfest!!
Pfff, ich war schon 11 :ugly
Kasian, du alte Socke, dich gibt es ja auch noch :huhu
 
...
Kasian, du alte Socke, dich gibt es ja auch noch :huhu
Klar, immer bei Vollmond und wenn Jupiter und Pluto in einem ganz bestimmten Abstand zueinander stehen, komme ich mal rausgekrochen :D
 
Geil, danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen sobald es draußen ist :top

Wir haben uns Legions mal angeschaut und das game sieht ziemlich schlecht aus. Typischer Base Builder Klon von denen es auf Mobile zuhauf gibt, und haben auch so einige Lore-Fehler und dreiste Kopierarbeit entdeckt.

Rivals ist für ein mobile game aber echt gut, muss ich auch mal wieder zocken.
 
Wir haben uns Legions mal angeschaut und das game sieht ziemlich schlecht aus. Typischer Base Builder Klon von denen es auf Mobile zuhauf gibt, und haben auch so einige Lore-Fehler und dreiste Kopierarbeit entdeckt.

Rivals ist für ein mobile game aber echt gut, muss ich auch mal wieder zocken.
Danke für die Info. Bleibe dennoch mal am Ball. Deinstallieren kann man ja schnell wieder :D
Rivals hält sich tatsächlich schon ne Weile. Ich selbst bin bereits seit Januar 2019 dabei und durfte irgendwann in den Anfängen mal Fix verhauen :p
 
Das ist großartig zu hören, dass das UF bleibt! Danke für die harte Arbeit, die ihr alle leistet. Ich bin gespannt auf die Neuerungen und hoffe, dass alles reibungslos läuft. Weiter so!
 
Warum entdecke ich erst jetzt den Thread, bei dem sich viele alte Gesichter melden? :D

Kanns gar nicht glauben dass ich selbst auch schon 15 Jahre hier auf dem Buckel habe
 
Back
Top Bottom