News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

Bei dem Treffen würden halt wahrscheinlich 6 Leute kommen! :ugly
 
Hach alle Jahre wieder zu Neujahr erinnere ich mich auch an die gaaaaanzzz alten UF Zeiten und wundere mich, dass es noch da ist. Aber Legenden sterben eben nie. Keep up the good Work!

LG ZiviChef :hat
 
Huhu Zivi :wink Es ist schön zu sehen das noch andere alte Gesichter immer mal wieder hier rein schauen :)
 
Papa Tundy: Wer isn des? Kennt man den? :ugly
 
Den guten Zivi kennt man noch, bevor das UF auf vB wechselte ^^. Danach brachen stürmische Zeiten an :D
Die Zeiten von Security's usw. Kann man sich net mehr vorstellen :O
 
Immer wieder nett wenn sich Leute melden, die zu meiner Anfangszeit schon seit Jahren nicht mehr aktiv waren... :santa
 
Immer wieder nett wenn sich Leute melden, die zu meiner Anfangszeit schon seit Jahren nicht mehr aktiv waren... :santa
Genau das wollte ich damit sagen. :D
Ich seh den gerade zum ersten Mal. :ugly
 
Wenn der der Erfinder ist, warum ist Cruz dann länger registriert? :o
Weils das UF schon vor dem Wechsel auf vB gab, wenn du etwas Lesen würdest :D

 
Hab den Beitrag jetzt 3 mal umgeschrieben und jedes Mal bin ich zum gleichen Fazit gekommen: Dein Beitrag ist nutzlos, kannst du dir also in den Arsch schieben.

Jemand anderes, der mir das beantworten kann? Das würde ja heißen, dass das hier, bevor es ins UF umbenannt/umgebaut wurde, erstmal was anderes gewesen sein muss.
 
Wie kann man das nicht verstehen? Zivichef und andere hatten das UF gegründet, auf einer damaligen free Software. Das war aber nicht mehr ausreichend, sodass man sich die UBB Lizenz geholt hatte. Dafür war Traxx und andere verantwortlich. Zu dem Zeitpunkt gab es ja wohl auch (wie es da ja steht) interne Team Probleme, Zivi evtl. auch kein Admin mehr. Die UBB Lizenz war auch nicht ausreichend, dann die kostenpflichtige vB Lizenz. Technische Probleme bei Hosts, sodass es wohl wahrscheinlich ist, dass man mit der vB neustarten musste, da man nicht alles retten konnte. Erklärt doch dann auch verschiedene Regdaten, weil Zivi auch einfach nicht mehr Teil des Teams war :D Das war davor hier nichts "anderes".
Im übrigen kannst du Dir deine Pseudo-Arschloch Mentalität auch sparen.
 
Hab den Beitrag jetzt 3 mal umgeschrieben und jedes Mal bin ich zum gleichen Fazit gekommen: Dein Beitrag ist nutzlos, kannst du dir also in den Arsch schieben.

Jemand anderes, der mir das beantworten kann? Das würde ja heißen, dass das hier, bevor es ins UF umbenannt/umgebaut wurde, erstmal was anderes gewesen sein muss.

Wasn mit dir kaputt das du Schmidi gleich so blöde kommst, nur weil du einen Beitrag nicht verstehst?
 
Havoc wäre cool, wenn du deinen Ton zügelst, keine Lust hier noch irgendwelche Strafen zu verhängen, das hier ist (jetzt wo hier quasi nichts mehr los ist mehr denn je) nur für Fun da und ich will keine Miesmacher, die herumpöbeln.
 
Back
Top Bottom