Software

hab mir jetzt mal ne pokertracker geholt, die hände alle reingehauen, aber wo kann ich sehen was ich falsch mache ?
oder kann man nur sehen welche karten man spielt und dort miese macht und daraus folgt dann, dass man da noch schlecht spielt.
 
hab mir jetzt mal poker tracker zugelegt, was kann man damit verbessern? :o
 
hm kannst alle möglichen stats anzeigen lassen. um die beurteilen zu können, musst bissl suchen und lesen. hatte bisher keine zeit und somit fast keine ahnugn ^^
 
Mein PokerOffice erkennt zur Zeit meine PP Software nimmer .. liegt das an dem update neulich? will die werte sehen beim spieln >.<
 
Wo hast du denn PO her? ^^

Ich hatte auch Probleme, alle Comments die ich von PT importiert habe waren weg, da gabs dann gleichzeitig ein Update zu PT und jetzt gehts wieder, schau dich auch mal nach Updates um da wurde einiges verändert.
 
saug dir mal von der offiziellen seite die zeitlich gekürzte version und frag mal majorsnake .. ob er seine hausi gemacht hat :D .. ja bei mir is das problem dasselbe..
 
Auf PS ist ein Artikel dazu, mit dem neuen Beta Patch soll es wieder gehen.
 
Also ich hab Probleme mit PO.

Am Anfang war es total langsam, dann hab ich mysql installiert und als Datenbank verwendet und jetzt geht es einigermaßen.
Allerdings stürzt es oft ab wenn ich nen Table schliesse und reagiert dann garnicht mehr, auch wenn ich es neu starte erst wenn ich den ganzen Rechner neu starte.
d.h. die Benutzeroberfläche geht nicht mehr, aber auf neue Tische usw. reagiert er noch und über die Taskbar schliessen kann ich es auch noch, das ist etwas komisch...
 
Hm musst schon was bei dem "do you want to update your databse?" fenster anklicken ^^
 
Ja genau wenn diese Fenster kommt stürzt es quasi ab, ich kann in dem Fenster garnichts anklicken, manchmal geht es aber wirklich selten, die Hände sind hinterher allerdings trotzdem drin.
 
hab gestern das quiz auf pokerstrategy.de bestanden und da gibts nen gratis bonus .. ich wollt wissen, obs noch andere seiten mit sonem bonus gibt .. wage mich das erste mal mit realmoney online zu zocken ..
 
gibt auf everest poker noch ein 100$ bonus, den kriegst du aber nur, wenn du da was einzahlst, egal wieviel. der bonus wird dir nach und nach über eine everest-punkte-berechnung ausgezahlt. und du kannst jemandem von uns 50$ schenken indem du seinen screen beim anmelden angibst :D
 
hab gestern das quiz auf pokerstrategy.de bestanden und da gibts nen gratis bonus .. ich wollt wissen, obs noch andere seiten mit sonem bonus gibt .. wage mich das erste mal mit realmoney online zu zocken ..

www.yourpokercash.com

Seriöse seite, Geld gibs wirklich, habs schon umgecasht :ugly

btw:

Ich werd von Pokeroffice wohl mich mal verkrümeln, die Perfomance leidet einfach zu sehr unter dem Programm, nächste Tage kauf ich mir Poker Ace hud ;) Ist außerdem zu ätzend bei Pokeroffice, da ich ja SNG Spieler bin.

Weder Pokertracker, noch Pokeroffice erkennen aber, wievielter man geworden ist. Pokertracker hat dafür eine Sonderfunktion eingebaut, es requestet über den Pokerstars Client die Ergebnisse auf eine Email adresse. Diese kann man dann mit der Check Pop3 Funktion abrufen und er liest die Ergebnisse auf. Da ich meine PO Database auch immer Up to date halten will, muss ich erst in PT rein, dort die Tourneys requesten und diese dann wieder in pokeroffice...
 
mal ne frage ^^

hab poker tracker und poker office, wie bekomm ich denn nun so ne anzeige "ingame" hin, also VPIP, PFR, AF

€: glaub ich habs ^^"
 
mal ne frage ^^

hab poker tracker und poker office, wie bekomm ich denn nun so ne anzeige "ingame" hin, also VPIP, PFR, AF

€: glaub ich habs ^^"

ah sorry, vergessen, dich im ICQ anzuschreiben, war in letzter Zeit so wenig online.

Pokertracker benötigt dafür noch PokerAceHud (kostet 25 $, find ich ok vom Preis!), Pokeroffice macht das über den Live Tracker!
 
Pokeroffice erkennt doch wunderbar wievielter man bei SnGs geworden ist?!
Stats sind von der neuen Databse, die ich erst 07 angefangen hab, heut ma kurz en paar
$3er gespielt, just for fun, falls sich jemand wundert, wieso da nur 3 drinstehen^^.
Oder meinst du MTTs?
 

Attachments

  • PO.JPG
    PO.JPG
    272.1 KB · Views: 12
Back
Top Bottom