Seid ihr hübsch?schwuL?^^

Status
Not open for further replies.
baylies is so zu lasch....muss wenn schon baylies sambucca sein....
und an bier rockt andechser doppelbock ca 10% und oktoberfest breu.....6,1%
(kann was im vgl zu normalen bieren die sich alle so um 4-5% drehen , bit hat glaubsch 4.8...)so an alltäglichen bieren fliesst bei mir alles gleich :-P
 
vote 4 das löschen der letzten 8 posts. Ich les den ganzen scheiß dann meistens auch noch, wenn er in unserem forum steht :|
 
Kein bock alles zu löschen :/

Das ist mit dem neuen system total behindert und vermutlich lösche ich eher den ganzen thread als ein paar posts = Also lass ich es :)
 
:dito Is ne lustige Unterhaltung hier ^^

Wollt ihr Spacken jetzt n hässliches Bild von da Dome?oO
 
So, jetzt dürft ihr alle schön lästern, hf dabei :D (und vergesst nicht die positiven Bewertungen .^^)
 

Attachments

  • DSCF0174.JPG
    DSCF0174.JPG
    142.2 KB · Views: 6
Habe angst das dome meinen Kopf aufessen will *versteck*
Dome du siehst aus wie son Mafia Boss aus nem Pornofilm den ich mal gesehen habe, kann des sein? :D
 
hübsch ??? schwulll??????? Würde sagen beides trifft zu aber dann mache ich mich sicherlich unbeliebt ^^
Gruß an rocking Black Feldkrichen suxx ^^
 
h3h3 ich hoffe mal ihr habt blad mal wieder nen fussball match vs Rocking"Eisenbein"Black :D
 
hoffe mal ^^Dann werden sie wieder "fast"gebasht.
Letztes Jahr haben sie uns aus dem Pokal geworfen im elfmeter schießen 2:2.
damals habe ich das 2:1 für uns gemacht doch dann cheatet felkrichen sich noch ein tor herbei.
gruß an Agent_ dddooooblack ^^
 
könnt nun sagen das sagt der richtige aber will ja keinen streit mit dem pro spammern ^^
 
Yaya, du kannst glei mal leise sein, du abgemagerter rotharriger Pfosten .^^
 
Pic her ^^

Naja dann passts :D Haare noch färben, bissl Solarium und dann klappts auch wieder mit den MädelZz Nils ^^
 
altor für dich flo(b tight pack ich meine libero mit stahlstollen aus, dann mach ich dir nen abdruck, dende nie vergisst, selbst wenn wir aufm hartplatz spielen :-)

@ tzu...n1 sig ich sag nur:
wir ham uns lange über legt ob wir reagieren sollen wir schweigen , sollen wir euch ignoriern , doch wo wir sowieso dabei sind uns mit allen anzulegen kommt uns das was wir von euch hören gerade gelegen ichw art immer schon kacke schon immer zu weich und euere pseudo moral erkannten wir gleich...usw, kenne es gaanzb auswendig, wie die meisten anderen lida au^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom