Unnötige Zensur

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



Das Problem
Wir leben ja Gott sei Dank in einer Welt, in der die Zensur regiert! Gewalt in Videospielen? Nope! Nazis? Vergiss es! Nacktheit? Bei Gott nicht! Ausdrücke? Niemals!
Und das ist auch gut so! Denn sonst könnten wir die menschliche Zivilisation wohl in die Tonne kloppen!
Stattdessen mehr von familienfreundlichen, hoch intelektuellen lyrischen Meisterwerken, wie beispielsweise die Lieder von Justin Bieber, die unseren Kindern einen Nährboden für Qualität liefern? Jup! Her damit!!
Deswegen lasst uns alle unseren Beitrag für eine bessere Welt leisten und alles Böse zensieren!

Denn: Wer erinnert sich nicht an so Granaten der verbalen Kindesmisserziehung, wie auch hier im UF zu finden:
Das ist ja ein unglaublicher Vorfall!! Und ich geb 1200€ für ****** aus.
oder
Es müffelt hier irgendwie.:z

erst seit du (piep) bist...
woswmann68.gif
wir ****** schon
oder
Immer schön gschmeidig ****** :D


Das sind ja nur ein paar der vielen verlorenen Seelen dieses Forums. Es möge ihnen mehr oder weniger verziehen sein, denn sie wissen es ja nicht besser! Viel schlimmer sind da die kranken Auswüchse des UF-eigenen Sicherheitsoffiziers:
So jetzt mal wieder ernsthaft hier :deal

ich wurd ge*****?
oder
Das sieht so ******* lächerlich aus wenn man mit sowas ****** will genauso wie mit Violinen
oder
Am liebsten würd ich in einem Tiger 1 mal r******
:scared :scared :scared :scared Eine dunkle Zukunft kommt da auf uns zu! Warum schreitet da kein Admin ein???



Aber verzaget nicht! Noch ist nicht alles verloren, da wir immer noch ein paar Benutzer haben, die sich Gedanken bezüglich der Kinder machen:
ich .............
Vielen Dank stone! Wenigstens einer, der unserer Jugend eine Zukunft gibt und selbst zensiert, wenn man es sich schon nicht verkneifen kann! :top
Für die unzensierten Auswüchse müsst ihr übrigens auf die Pfeile in den Zitaten klicken. Aber so schweinisches Zeug ist in diesem Thread nicht erlaubt! Ich empfehle es euch auch nicht. Die Recherche für dieses Spiel hat mich schon einige Jahre Lebenszeit gekostet! Wie können Menschen nur??? Ich werde es niemals verstehen! :(




Wie leiste ich also meinen Beitrag für eine bessere Welt? (Soll heißen: Spielregeln)
Sucht euch, wenn ihr Manns genug seid, irgendwelche Zitate, Sätze, Aussagen aus aller Welt oder auch der digitalen Welt (Filme, Spiele,...) raus und zensiert sie an einer passenden Stelle unnötig.

Im Allgemeinen soll das dann so aussehen, dass ihr erst, wenn möglich, ein Bild der Person einfügt und darunter dann den geänderten Text (plus den nicht geänderten Text, falls es eventuell ein unbekannteres Zitat ist). Für Beiträge aus dem UF heißt das dann: Das Zitat mit der bereits geänderten Stelle.
Ob ihr da (piep), *piep*, *beep* oder einfach nur Sternchen pro Buchstabe des geänderten Worts einfügt, ist eure Sache.

Beispiel:
(Reinhardt aus Overwatch)
416

Are you afraid to fight me?
Nach der Zensur wird daraus also ein: Are you afraid to **** me?


Beispiel 2:
(Ana aus Overwatch)
471

Mother knows best! => Mother ***** best!


(Die Spoiler sind da nur der Übersicht wegen drum. Ihr müsst keine machen)
 
Back
Top Bottom