Spielt mit dem UF auf dem TA Testserver!

Features testen, Bugs suchen, etc. klingt für mich eindeutig nach einer Closed Beta und das über ein Jahr nach dem Release :z
 
Ich bewerbe mich auch um eine Teilnahme,
da ich gerne neue Sachen ausprobiere und eine neue Aufgabe suche, und meinen Beitrag dazu leiste bzw. nichts dagegen hab quasi Probleme niederzuschreiben.
Ich bin sowieso ein Süchtling was C & C angeht (habe da alles was es gibt und bin immer auf der suche und gespannt auf neues), bin aber zumindest derzeit nur auf Welt 1 aktiv, wo im Moment die Abwechslung fehlt.
Ich würde mich also freuen bei diesen Testserver mitwirken zu können und gespannt neue Features zu testen.

Ich willige auch ein diese Features für mich zu behalten und nicht öffentlich zu machen.

Ja dann schauen wir mal obs klappt, würde mich auf jeden Fall freuen. Danke :)

Grüße FireRaiser
 
Also als CTO mag ich es eh lieber neue Features zu testen bzw. Fehler zu entdecken. Die Livewelten sind ja eh abgelaufen und irgendwie null dynamik vorhanden. Würde daher auch gerne an dieser speziellen Welt teilnehmen :)
 
ja das null dynamik ist echt so ne sache^^, wenn die welt mal entschieden ist, ist der reiz von dem spiel dann ein wenig verflogen :(
 
Hi,

würde auch gerne mitmachen.
Bin im Moment auf Welt 10 aktiv (GDI), dort auf Platz 2 und OBH in der Platz 1 Allianz. Mangels Wing haben wir schon 2x das Endgame gemacht.

Warum ich?
-ich spiele C&C TA täglich
-TS und Skype sind vorhanden (Kommunikation in DE & EN möglich)
-würde auf dem Testserver gerne NOD probieren, weil ich damit (außer ein paar Tage UV) überhaupt keine Erfahrung habe und somit relativ frisch herangehe
-hätte keine Probleme damit, mich zum testen durch die Gegend schubsen zu lassen und auch die komischsten Anweisungen auszuführen
-da ich das Spiel noch eine Weile weiterspielen will, will ich auch gerne dazu beitragen es weiter zu entwickeln
-ich kann schweigen ;-)

Tschö
Tacitus
 
Hallo würde auch gerne mit spielen,
ich bin zur zeit auf Welt 4, 24 und 27 unterwegs habe Erfahrungen als Diplomat und OBH gesammelt und würde mich freuen hier daran teilnehmen zu können.
TS ist vorhanden.
Gruß Chaos
 
Don't know if this is German only, But it cant hurt trying :)
Would love to get the chance to use/test/play/find loop holes with stuff that's not in any public worlds yet.Playing in CB 1, day and night. Still :P.
Jamess
 
Ich bin ein C&C Gamer der ersten Stunde (Dune war der erste Streich :-) und würd gern helfen, TA zu verbessern bzw. zu optimieren :-)
 
Ich würde auch gerne mitmachen.
Auf Welt1 bin ich von Anfang an dabei und habe genug Erfahrung gesammelt.
 
naja warum ich dabei sein will ?
weil ich dieses spiel mag und seit welt 14 spiele .
habe viel Obh erfahrung was natürlich diplomatie beinhaltet ^^ , die ich persönlich gar nicht mag lieber gleich schiessen :-) .

ich würde gerne mal was neues ausprobieren .
spiele aktuell in 3 welten und habe daher noch genug zeit übrig ;-) .

würde mich sehr freuen
lg mario ingame name : marioschiavo
 
Wir warten derzeit auf weitere Bewegung in dieser Sache, sobald es neue Infos gibt posten wir sie, hängt leider nicht nur an uns ;)
 
okay dann mal ein wenig besser ....

ich spiele seit welt 14 aktiv seitdem jeden Tag .
welt 14 war erstes Testobjekt ( einfach nur schlecht ;-) )
dann war welt 16 am start mit den Guardians of Power als allianz derren obh ich war. aber wie immer viel zu spät gestartet .
daher war bei dem grossen krieg kein platz für uns .

dann war welt 18 dran . wieder mit den guardians of power . dort sind wir bis auf platz 3 in der ally rangliste gekommen aber dann wurde durch inaktivität die allianz aufgelöst .leider haben wir zudem zeitpunkt schon 7 monate gespielt .
welt 24 war auch mal nen kurzes projekt was aber auf grund von zeitmangel eingestellt wurde .
aktuell spielt meine ally BadBoys in spanien auf mundo 12 sehr erfolgreich als nr.1 ally mit einer punktzahl von rang 2 und 3 zusammen ;-) .

daher würde ich mich sehr freuen dabei sein zu dürfen .
ich kann als PvE oder PvP spieler spielen .
habe jeden tag ne onlinezeit im spiel von durchschnittlich 4 stunden im TS bin ich auch aktiv .

lg mario
 
Back
Top Bottom