Seid ihr hübsch?schwuL?^^

Status
Not open for further replies.
Ja toll...

Thund0r holt mich nur ein weil er nichts anderes macht außer spammen :)
 
Sei nicht traurig nils, ich hol dich und thundOr auch noch ein, dann ist die Spammgott Krone wieder im Lnadkreis .^^
 
h3h3 ^^ Nennt mich euren neuen Leader MuHa ^^

Und das obwohl mir SilverBlöd über 100 Posts gelöscht hat, weil ich aus LoG raus bin .lol

So n Spasst :D
 
Nennt mich euren neuen Leader MuHa ^^
Pah, noch ist nils nicht geschlagen deswegen nenn ich dich den ewigen 2ten .^^

Go Nils mach mal nen battle Spam tag damit thundOr dich net so schnell einholt :D
 
Wenn ich mal wieder Zeit hab spam ich das Forum tot bis sich die Katzen biegen:|

Naja Thund0r freu dich schonmal auf den Tag des Jüngsten Gerichts :mad

Und ich werde immer leader bleiben weil ich das Schpammen erfunden habsch :D
 
SilverBlade said:
habt ihr in österreich kein augustiner export edelstoff?...musst mal probiern, is beste überhaupt nach august hell! ;)
jo domi dir is nich langweilig oder? aber die bilder rulln^^ suaber!^^

ausgustiner klingt schon wie ein pennerbier .. :) nein danke,da nehme ich leiber ein stiegl,falls es keins gbit,ein wieselburger bitte ..
 
michael said:
ausgustiner klingt schon wie ein pennerbier .. :) nein danke,da nehme ich leiber ein stiegl,falls es keins gbit,ein wieselburger bitte ..


Du treibst dich nur da rum wo es auch nur ansatzweise von alk geredet wird oder? :D
 
Meine Güte, noch nie was von BECKS gehört? :) Das ist das beste Bier das es auf der Erde gibt, gar kein Zweifel!
 
aaaaah guinness das mit abstand grindigste bier .. ok es gibt noch andere biere die sche!sse schmecken .. aber giunness schaut nicht mal wie bier aus und es schmeckt einfach nicht gut .. kommt mal nach österreich,da zieht ihr euch stiegl und wieselbruger rein .. aber kalt natürlich.. dann werdets ihr mich verstehen ..

meine bierhitlist sieht wie folgt aus :
nektar(serbisches bier)
stiegl
wieselburger
heineken/corona

desperados schmeckt auch sehr gut,doch das ist net ganz bier .. ist tequillabier ..
 
hmmm Desperados.Davon hab ich auch noch ne liter Pulle hier stehen :)
Bekks is auch mein fav aber Guinness rokkt auch derbst :D

naja auf unseren Partys muss man immer möchtegern Bier wie Herforder oder Oettinger trinken.Äußerst eklig :)
 
herforder und oettinger kling ja schon sche!sse .. hier in wien haben die meisten noch respekt vorm bier und vor den menschen und geben denen was gscheites zu trinken .. =)
 
Bier suckt sowieso, der shice bittere Geschmack schmeckt doch net gut....*kotz*, lieber Baileys oda sowas ind er Art...manmanman....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom