Seid ihr hübsch?schwuL?^^

Status
Not open for further replies.
in das alter kommst schon noch =) baileys ist zwar wirklich lecker,aber trink ich halt sehr selten .. wenn ich richtig saufen will,trink ich bier und halt die üblichen sachen .. wenns ein gemütlicher abend werden soll nur bier .. falls ich mal entspannen will und lust auf ein bier hab,dann trink ich bier .. @_@
 
Boah Baileys wie abartig...
Das ist eines der widerlichsten Getränke die ich je zumir genommen hab...

Und wo isn Bier bitter? Wenn überhaupt isn Bier herb aber niemals bitter.
Evtl trinkst du ja nur schales Bier :D
 
Baileys is abartig...

Dome du hast vom saufen keine Ahnung also fresse :)

Bier ist wenn überhaupt herb und nicht bitter:o
 
Herb,Bitter nenn es wie du willst, alles was mehr als n Radler is suckt derbst ab...
 
Hast du etwas gegen Vanille Milch oder Erdbeer Milch.

Hast du noch nie die CMA werbung gesehen?

"Die milch machts" !!!
Also trinkt weiter euer Zückersüßes Zeug, ich bleibe bei milch.

und ThundOr du joinst mxz !!! ^^
 
lol jeder post thund0r mxz bliblablub ^^

und Milch suxXx ^^ CMA omg, dem Junegn in der Werbung hau ich eine aufs Mowl und dann kann ich sagen: Die Faust machts .lol ^^ h3h3
 
hehe mal sehen was du machst wenn der Junge dich erwürgt und in deinen letzten minuten sagt:
"Du hättest zu mxz kommen sollen, das sind die einzigen Owner ! "
 
Knuckles said:
Hast du etwas gegen Vanille Milch oder Erdbeer Milch.

Hast du noch nie die CMA werbung gesehen?

"Die milch machts" !!!
Also trinkt weiter euer Zückersüßes Zeug, ich bleibe bei milch.

und ThundOr du joinst mxz !!! ^^

ein milchbubi .. ^^
 
danke oO, ihr hasst mich nur weil ich schwarz bin !!!

PS Milch bubies haben größere schw**** habe ich gelesen und wenn ich da mal tief nach unten gucke auf den boden, dann sehe ich dass das nur stimmen kann
 
Knuckles said:
danke oO, ihr hasst mich nur weil ich schwarz bin !!!

PS Milch bubies haben größere schw**** habe ich gelesen und wenn ich da mal tief nach unten gucke auf den boden, dann sehe ich dass das nur stimmen kann

lol du bist net schwarz .. ^^ säubere mal den boden,dann hast du vielelciht ne andere erkenntnis ;)
 
^^ ok michi mal schnell wischen tu hier.

btw: wer bist du eigentlich.

Itroduce your self, weil ich kein bock habe dein Profile zu durchsuchen ^^
 
Ein WC3:TFT pwner der dich bald pwnen wird weil er jetzt erfährt, dass du auch n TFT´ler bist ^^
 
ich bin der big kink des uf's .. ;) habe die ra2 szene gerockt wie kein anderer ^^ hab mit ra2 angefangen und bin dadurch ins uf gekommen .. als ra2 tot bin ich noch hier geblieben .. kennehalt noch viele von damals .. improbitaz war mal ein sehr guter mate von mir .. wir haben alles gerockt ..
spiele kein tft mehr .. hatte 6 wochen pause,und jetzt habe ich überhaupt keine lust mehr aufs gamen oO
 
keWl du spielts wc3 ?
Also wir suchen noch michael und wir beißen nicht und wir sind nett und wir wollen gut werden und wir sind einfach kewl und nun halt ich die fresse weil das UND eigentlich voll abnervt gerade ^^
 
sorry werd net joinen .. kann mir schon vorstellen mit euch ne menge spaß zu haben .. aber mir fehlt einfach die lust zu zocken und jetzt hat die schule wieder angefangen und hab ich kaum zeit zu ..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom