Seid ihr hübsch?schwuL?^^

Status
Not open for further replies.
MoWL Black du wolltest Pic schau seite 3 vom Thread und Stirb am Anblick!h3h3 ^^
 
ich bin bereits tot seit 17 jahren ich bin eine art freddy krüger die in euren treumen lebt :-)
 
Mich kannste beleidigen wie du willst:o

Mir ist mein aussehen auch scheiß egal...
 
Mich kannste beleidigen wie du willst

Mir ist mein aussehen auch scheiß egal...

Na vici sag nicht solche worte. es kommt auf die inneren gefühle eines menschen an.





@blacky eisenstollen werden euch auchnicht helfen.
wir sind einfach besser und das ist tatsache
 
genau deswegen haben wir au noch nie gegen euch verloren^^


und es heisst nicht die inneren gefühle sonderen inneren werte, ma ganz btw^^
 
ehm ich erinner nur an das hinspiel in feldkirchen wo der eine typ gegen den zaun gelaufen ist. haben euch 2:1 weggebasht ^^
 
B-TightX said:
Na vici sag nicht solche worte. es kommt auf die inneren gefühle eines menschen an.


Stimmt und da ich da den meisten Menschen überlegen bin kann mir mein Aussehen egal sein ;)

Thund0R said:
Pic her ^^

Naja dann passts :D Haare noch färben, bissl Solarium und dann klappts auch wieder mit den MädelZz Nils ^^


Wenn du meinst Invalide ;)

Wieso haare Färben?Nur 2 % der WEltbevölkerung haben rote haare und ich bin stolz drauf seltener zu sein als ihr normalen pfosten.Wieso ins Solarium?Nur weil ich einen hellen Hauttyp hab?Wayne?
Und mein mädel geht dich nen scheiß an...
 
Last edited:
thunder ist ein laufender spam bot echt schlimm.

Lol blacki der schir war sdamals zeimlich gut. nur wir waren schlauer und sind nicht gegen zäune gelaufen
Stimmt und da ich da den meisten Menschen überlegen bin kann mir mein Aussehen egal sein

schaut diese ironie, nicht lügen nene ^^
 
Ich bezweifel das du weißt was ironie is BengX.
Btw ich wollte dich eigentlich bannen lassen.habs wieder vergessen naja.

Gut ich weiß ja das ich recht hab.Mir auch wolle :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom