Seid ihr das?

kk... dachte schon... aber hät ja sein könnnen, dass ihr auch ein paar polen im clan habt ;)
 
Na Helden seid ihr auf jedenfall schonma :)

Verzieh mich mal und lass euch mit euch selbst spielen :P (oder an euch ^^)
 
Hätte mich auf jedenfall gewundert wenn der Queror Con Clan so schlecht ist .lol
Also ich hab das replay gesehen, hat mich gewundert das die CONs nen Panzer aus der Fabrik bekommen haben^^
 
Deshalb sind wir auch stolz auf unsere Bindestriche^^

Daran erkennt man uns, und am Geruch :D
 
^^ btw. netten TS-Button den ihr da auf der Seite habt.... lol, so schwer zu erstellen ist sowas doch nicht ^^
 
schwer ist ja relativ ... so ist es für den durchschnittlichen normalen legastheniker sicherlich nicht schwer doch für unseren boss queror gelten nunmal andere maßstäbe ... darum will ich ihn an dieser stelle loben.
 
Back
Top Bottom