B Free Clan

Status
Not open for further replies.
Kannst du nicht lesen?
Langsam nervt es wie ihr euch doch dumm stellt. Bzw. ich hoffe ihr verstellt euch nur :ugly

Btw antwortest du nicht auf Fragen.
 
Sorry aber es ist total lächerlich zu behaupten, die bösen ESL-Admins haben
den Bann ausgesprochen, weil einer dieser Admins der Gegner von ihm war:ugly.

Außerdem möchte ich Ausdrücke wie "Arschlöcher" hier nicht noch einmal lesen,
sonst sehe ich mich dazu gezwungen, gelbe Karten zu verteilen!
 
@ BreakYaneck

Mir ist schon klar, dass die 5090 nicht einem kompletten CD-Key entspricht und eine IP-Adresse auch nicht 4 Ziffern sein können. Durch ein bestimmtes Verfahren ergeben aber der CD-Key und IP die 8stellige UID, welche fast eindeutig ist. Mit fast meine ich, dass eben sich die IP ständig ändert und somit die letzten 4 Stellen der UID.
 
Ok, ich gebs auf, ihr habt eure Meinung, nun gut behaltet sie ....

PS: Ich finds total genial wie hier die ESL in dem Himmel gehoben wird .... das sind genauso nur stinknormale Zocker wie ihr und ich auch die sich da beworben haben...

und @ Kassad:

Ja, fast alle von uns haben G-Point auf dem jährlichen Clantreffen kennengelernt und einige waren auch schon privat bei ihm und haben ne LAN gemacht...

MfG Bf|Shorty
 
Ja hat kein Sinn. Ich habe alles gesagt. Bringt doch eh nix.... Habt ihr eure meinung und diskutiert hier meinetwegen noch Wochen lang weiter. Ihr könnt es nicht beweisen und wir euch nicht vom Gegenteil überzeugen...

So long
Bf|BrEaKyaNeCK
 
Lustig zu lesen, was hier für Argumente zur Verteidigung rangezogen werden.
Bf dodgte schon immer, jetzt cheaten auch noch ein paar davon - na super.
 
Die Phlisoffen? Ich meine die haben verloren. kurz nach dem war war alles schön und gut und jetzt aufeinmal machen sie diese vorwürfe`? Wenn du mir nicht glaubst, auf www.b-free-clan.de unter downloads findest du die replays. schau sie dir einach an.

Das War wird euch auch nicht zum Vorwurf gemacht!(jedenfalls nicht von mir)
Ich konnte bei unserem War kein MH feststellen.
Und das wir Verloren haben tut nix zur Sache.

Tezla
Ich hab eins gesehen mit Chinav gegen Inf. Dort spielt besagter poi5en als Chinav und visiert ganz klar mit seinen Migs einen Horchposten an, den er nicht gesehen hat -> 100% maphack.
Genau die stelle kam mir auch komisch vor!
 
Last edited:
Also ich geb nochmal meinen Senf dazu, weil hier einiges auch einfach falsch ist. Zunächst frag ich mich aber warum alle Bf Member (auch wenn sie selbst zugeben keine Ahnung zu haben) denselben Kram nachlabern von Verschwörungen und bösen esl-Admins anstatt sich eine eigene Meinung zu bilden. Also ich leg mal los:

1. Die UID ist die hexadezimale Darstellung der Spieler IP, nicht mehr und nicht weniger. Kommt also für das Spiel von Bf|poi5en 80.144.215.253 bei raus. Das ist eine recht genaue Übereinstimmung mit seinen G-Point Spielen. Das ganze ist providerabhängig, und hängt somit von diversen externen Faktoren ab. Anders als von irgendwem hier behauptet, ist er es also mit großer Wahrscheinlichkeit. Die Behauptung er wäre es definitiv nicht, entpuppt sich also entweder als fahrlässiges Nachgeplapper oder eine dreiste Lüge.
2. Es geistern scheinbar mehrere Spiele mit maphack-Verdacht rum. Ich hab eins gesehen mit Chinav gegen Inf. Dort spielt besagter poi5en als Chinav und visiert ganz klar mit seinen Migs einen Horchposten an, den er nicht gesehen hat -> 100% maphack. Allein die Tatsache, dass es scheinbar mehrere Replays gibt, in denen irgendwie verdächtige Szenen sind, spricht wohl für sich.
3. Will er ernsthaft erzählen, dass er sich nicht mehr an seine Spiele auch wenn sie lang her sind, erinnern kann, selbst wenn er sie nochmal sieht? Also an seine Nicks müsste er sich schon erinnern oder? Allein das macht die Aussagen von G-Point absolut lächerlich.
4. Wieso sollten sich eigentlich ALLE gegen einen so bedeutenden Spieler wie G-Point verschwören und ihm Böses wollen? Also esl Admins und alle Leute hier im UF.
5. Es wurden durchaus nette und hilfsbereite Beiträge aus dem Bf-GB gelöscht, dennoch behaupten einige Bfler das wäre nicht der Fall. Wieder eine Lüge.

Das alles sind Fakten, und ich sehe nicht wo da irgendwas interpretiert werden muss, der Fall ist doch klar, wenn man das mal liest...

edit: Ausserdem möchte ich bemerken dass Bf an und für sich recht unbedeutend ist, weil sie sich leider gar nicht an internationalen Ligen beteiligen, um somit die Community aufrecht zu erhalten. Insofern ist die Tatsache ob der Leader nun hackt oder nicht, eigentlich egal und dient nur der Warnung von Membern, die so sehr zu ihm halten, und Gegnern aus der Deutschland Lobby.
 
:dito tezla

Wie man da als Member immer noch behaupten kann, G-Point ist doch so fair, verstehe ich nicht.
Vor allem auch der letzte Punkt geisterte mir schon im Kopf rum, kann uns doch egal sein ob der cheatet oder nicht, warum sollten wir also versuchen ihn als Cheater darzustellen, wenn es gar nicht stimmen würde. Bringt uns ja nichts.
 
Kann auch verfälscht werden, Generals und ZH sind nicht mehr so teuer.
IP ist Provider bezogen, und nicht nach Spielversion :-)

Ich fand es sehr amüsant, dass sich 2 Leute über die schnelle Bearbeitung eines ESL-Admins beschwerten... normalerweise beschweren sich Leute weil diese stets zu langsam sind, und überhaupt ist ESL ZH ja nicht so aktiv und daher recht überschaubar!

Ich möchte mir die Replays mal anschauen. Da ich weiß wie Maphacks ausschauen, denke ich kann ich dazu eine recht objektive Schlussfolgerung offenlegen.

Ok hab mir das eine mit BF poison angeschaut. Zunächst fiel mir auf dass die Ölmännchen in der Mitte weggezogen wurden, als der Truppentransporter kam. Da bin ich mir aber nicht sicher ob der bereits zu sehen war.

Der Angriff mit den Migs oben auf den Outpost war dann jedoch sehr eindeutig = 100% Lock im Fog.

Ich habe dann das Replay leider nicht weitergeschaut, da das für meine Begriffe schon reichte um sicher sagen zu können, dass der vChina spieler in diesem Spiel zu 100% einen Maphack benutzt hat.

Mfg.
 

Attachments

  • migs.JPG
    migs.JPG
    133.1 KB · Views: 25
Ja, verdammt das habe ich! Kommt doch nicht immer mit den Argumenten"Hast du dir das rep mal angeguckt". Guckt euch doch mal die Screens an! Die können doch nur gefaked sein!
 
lol,

ich habe mir das Replay mal angesehen. Also das was Xezon schon geschrieben hat ist 100% Maphack, aber später, wo die Gats die Base angreifen haben die Migs die TCs ja auch schon im Visier....einfach geil

Wäre das ein Replay OHNE Maphack, dann wäre das fast ein ROTW. lol
 
Ja, verdammt das habe ich! Kommt doch nicht immer mit den Argumenten"Hast du dir das rep mal angeguckt". Guckt euch doch mal die Screens an! Die können doch nur gefaked sein!
Entweder bist du Blind, oder du willst es nicht wahr haben!
Was ich nicht verstehen kann, denn ich bin auch neutral an der sache rangegangen.

Warum meldet er sich nicht selbst zu Wort?
Wenn er das gemacht hat, sollte er wenigstens zu stehen und sich entschuldigen.
So macht er es schlimmer und zieht den Clan (euch)mit runter und keiner oder wenige werden mit euch spielen wollen.
Fehler macht jeder, man sollte nur zu stehen.
 
Also ich erkläre es auch gerne!

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=214392

1.Dort sind screens. Auf den Screens ist fog of war auf dem radar.-----> kein maphack.
2.es ist unten die statistik von poison zu sehen (gebäude,einheiten,...) ----> replay

Wie kann in einem Replay schatten sein?
Wie kann man in einem Game diese Statistik einblenden?
Das Game ist eindeutig aus poison´s perspektive aufgenommen da nur seine einheiten auf dem radar sind. Wieso macht er dann screens und läd diese hoch um sich dann als mh hinzustellen?
 
Guckt euch doch mal die Screens an! Die können doch nur gefaked sein!

WARUM in Gottesnamen sollte sich jemand die Mühe machen und Screenshots FAKEN, nur damit der Bf Clan, den nur wenige Spieler aus der D-Lobby kennen, von dem die meisten guten Spieler noch nie was gehört haben, der in keiner einzigen Liga/Ladder mitspielt und für uns total UNBEDEUTEND ist schlecht dasteht?

Erst kommst du mit der Verschwörungstheorie, dass ein ESL Admin das alles gefälscht hat und willkürlich gesperrt hat, jetzt kommst du mit gefälschten Screenshots, was ist denn mit dir los? Das ist alles völlig ABSURD!

Allein die Tatsache, dass du auf so einen Schwachsinn ausweichen musst, zeigt doch schon wie (erfolglos) du unbedingt verzweifelt nach etwas suchst, was die eindeutigen Beweise kaputtmacht.

Und nochmal:
Es interessiert sich doch kein Mensch von uns, von der ESL oder gar von gr.org für G-Point und euren Clan, also was hätten wir davon, das alles nur zu erfinden?

Außerdem habt ihr von diesen Cheats und deren Aufspürung doch überhaupt keine Ahnung, Leute die davon Ahnung haben wie die ESL, gr.org und auch xezon haben EINDEUTIG und UNABHÄNGIG VONEINANDER auf 100% MAPHACK geschlossen, warum will das nicht in dein Kopf rein, dein ach so toller Leader G-Point ist ein überführter Cheater, einer von vielen unfairen Spieler und nichts weiter und ihr nehmt ihn auch noch sowas von lächerlich in Schutz und macht euch dabei zum Affen und merkt es nicht einmal, abartig.

Wenn ihr G-Point schon so toll findet und auch privat was mit ihm zu tun habt, da mag er ja nett sein wie er will, dann bleibt doch in dem Clan drin, das ist uns doch egal, aber seht wenigstens ein, dass er nicht so fair ist wie ihr das gerne hättet und behaltet eure absurden Theorien für euch.
Muss ja ein schöner Leader sein, der lieber seine Member hier sprechen lässt und selbst nichts dazu sagen kann...

Hoffentlich macht ein Mod das hier bald mal dicht, hat ja eh keinen Sinn, egal wieviele Beweise man denen noch an Kopf wirft, ein Schwachsinn jagt den anderen.
Glaubt ihr was ihr wollt und wir wissen was es zu wissen gibt, Ende.
 
Das war doch klar du hast in eine A4 seite nichtr meine Fragen beantwortet. Wie geht das denn nun mit dem Schatten in einem Replay usw. siehe oben.
Außerdem wenns dir egal ist dann halt dich doch daraus und lass uns inruhe.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom