B Free Clan

Status
Not open for further replies.
Ka$$aD said:
Hoffentlich macht ein Mod das hier bald mal dicht, hat ja eh keinen Sinn, egal wieviele Beweise man denen noch an Kopf wirft, ein Schwachsinn jagt den anderen.
Glaubt ihr was ihr wollt und wir wissen was es zu wissen gibt, Ende.

Ein, meiner Meinung nach, sehr schönes Ende für dieses sehr interessante Topic:o.



Topic:closed!
 
Auf Anfrage von Lappen mach ich hier doch noch einmal auf. Zu klären wäre da
die Sache mit den Screens auf GR, die allesamt aus einem Replay stammen aber
nur aus einer Sicht zu sehen sind, was für normale Replays bekanntlich ungewöhnlich
ist. Daher bitte überwiegend darauf antworten oder halt Beweise/Gegenbeweise
zur eigentlichen Sache bringen. Flames etc werden nicht geduldet.
 
1.Dort sind screens. Auf den Screens ist fog of war auf dem radar.-----> kein maphack.
2.es ist unten die statistik von poison zu sehen (gebäude,einheiten,...) ----> replay

Wie kann in einem Replay schatten sein?
Wie kann man in einem Game diese Statistik einblenden?
Das Game ist eindeutig aus poison´s perspektive aufgenommen da nur seine einheiten auf dem radar sind. Wieso macht er dann screens und läd diese hoch um sich dann als mh hinzustellen?

Es ist hinreichend bekannt, dass man über spezielle ini Änderungen/Einträge den Fog im Replay aktivieren kann. Bei CNC3 ist das z.B. direkt eingebaut.

Die Einheitenanzahl unten kannst du sehen, wenn du auf den namen im Replay klickst, das gibt es in Generals schon seit immer ;-)

Ende der Geschichte. :)
 
Also ich erkläre es auch gerne!

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=214392

1.Dort sind screens. Auf den Screens ist fog of war auf dem radar.-----> kein maphack.
2.es ist unten die statistik von poison zu sehen (gebäude,einheiten,...) ----> replay

Wie kann in einem Replay schatten sein?
Wie kann man in einem Game diese Statistik einblenden?
Das Game ist eindeutig aus poison´s perspektive aufgenommen da nur seine einheiten auf dem radar sind. Wieso macht er dann screens und läd diese hoch um sich dann als mh hinzustellen?

Die Antwort darauf hab ich ihm auch per PN geschrieben, nachdem der Thread geclosed wurde:

Das ist ein Replay und keine live ingame Scenen. Diese Screenshots sind nicht von G-Point sondern von einem Maphackreviewer.
Natürlich ist in einem Replay der Fog of War auf dem Radar zu sehen, wenn man das Replay aus der Perspektive eines Spielers anschaut. Den Maphack speicherts ja nicht in das Replay rein. Probiers einfach selber aus.

Diese Statistik kannst du einblenden, indem du beim Replayschauen auf einen Spieler unten klickst - das weißt du nicht, aber du willst wissen, wie man Replays auf Maphack überprüft, ist klar.

Diese Screenshots hat weder dein Leader gemacht noch selber dort hochgeladen.

Auf Anfrage von Lappen mach ich hier doch noch einmal auf. Zu klären wäre da
die Sache mit den Screens auf GR, die allesamt aus einem Replay stammen aber
nur aus einer Sicht zu sehen sind, was für normale Replays bekanntlich ungewöhnlich
ist. Daher bitte überwiegend darauf antworten oder halt Beweise/Gegenbeweise
zur eigentlichen Sache bringen. Flames etc werden nicht geduldet.

Nur aus einer Sicht der Spieler? Warum ist das ungewöhnlich :o
 
Natürlich ist in einem Replay der Fog of War auf dem Radar zu sehen, wenn man das Replay aus der Perspektive eines Spielers anschaut.
Ich korrigiere, von Haus aus ist das leider nicht der Fall.
 
Yo hätte ich besser lesen sollen :p
Es ist hinreichend bekannt, dass man über spezielle ini Änderungen/Einträge den Fog im Replay aktivieren kann. Bei CNC3 ist das z.B. direkt eingebaut.
 
hier mal die 3 reps gegen unseren ex-member milic. die sind ja auf unserer seite nicht für jeden zugänglich. nach rücksprache mit boon konnte ich ihn auch überzeugen, dass die besagten situationen fragwürdig sind. dabei haben wir auch noch nette fotos gemacht ;)

north america:
hier fährt in besagter szene der bm von g-point merkwürdiger weise zum humvee von milic. er wechselt seinen kurs ohne, dass er ihn gesehen haben kann

img_59.jpg


img_60.jpg



barren badlands:
praktisch das gleiche wie oben - diesmal fährt er seinen bm zurück, wo nen paar ths kommen. hier ist die distanz allerdings nicht ganz so hoch. villeicht waren sie doch sichtbar?

img_61.jpg


img_62.jpg



desert fury:
der helix fliegt spontan nach links unten und killt milics dozer.

img_63.jpg


img_64.jpg



wie gesagt, ich habe nicht viel ahnung vom rr. daher lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.
 

Attachments

  • Bf G-Point.zip
    6.9 KB · Views: 3
  • Bf G-Point2.zip
    5.5 KB · Views: 3
  • Bf G-Point3.zip
    4.2 KB · Views: 2
Last edited:
Ja ne is klar..... jetzt tauchen auf einmal wieder andere replay auf`? weil die anderen wiederlegt wurden?

@ Ka$$ad
is mir schon klar, dass man die statistik in einem rep sehen kann wenn man den jeweiligen spieler anklickt. verarsch mich nich!

Nur krieg ich nicht in meinem Kopf wie das dennoch mitr dem replay und dem fog of war gehen soll!
 
Also:

Hab mir alle 3 Reps angesehen.

Zum 1. :

Er fährt den BM nur nach rechts, also visiert den Humvee nicht an, als dieser dann in Range ist macht er es ... Hätte er ihn vorher gesehen wär er nach rechts oben gefahren um die Distanz zu verkürzen. Er verliert den BM im Replay weil er ihn eben nicht gesehen hat und einfach nur nach rechts fährt ...

Zum 2. :

Hab die Szene nachgestellt. Der BM deckt den besetzten Bunker auf...

und 3. ist mal total lächerlich:

In 99 von 100 Desert Fury Games steht da das 2. Supply, JEDER würde da vorbeischauen ... absoluter Humbuk ...

Abgesehen davon gibt es in JEDEM der 3 Replays stellen an denen man eindeutig erkennt das er nicht sieht was sein Gegner gerade macht...

Fazit: Wenns jetzt darum geht in irgendwelchen angestaubten Replays Pseudo-Maphack Situationen zu erfinden saug ich mir bald nen Paar Reps von Kassad und Co, such mir nen paar "mysteriöse" Situationen und Flame sie wegen Maphackerei zu. (Nicht dass du cheaten würdest Kassad, ich will nur verdeutlichen wie Sinnlos diese 2 Screenshots sind)

Edit: 3 Screenshots meine ich natürlich.

MfG Bf|Shorty
 
Last edited:
Außerdem möchte ich Ausdrücke wie "Arschlöcher" hier nicht noch einmal lesen,
sonst sehe ich mich dazu gezwungen, gelbe Karten zu verteilen!

Naja, wenn man dies einem Mod sagt wird man gleich gebannt, an einem User nicht mal eine Verwarnung. Gleichheit vorhanden? nö
Eh ein Spacken Clan der völlig Wayne ist. Man sollte die HP des Clans hacken und alle Häuser dieser Missgeburten des Clans anzünden.
 
Naja, wenn man dies einem Mod sagt wird man gleich gebannt, an einem User nicht mal eine Verwarnung. Gleichheit vorhanden? nö
Eh ein Spacken Clan der völlig Wayne ist. Man sollte die HP des Clans hacken und alle Häuser dieser Missgeburten des Clans anzünden.

Gehts noch? Mit 26 kann man mehr Reife erwarten.
 
Beiträge wie die von Emerald einfach ignorieren - ihr seht ja, was man davon hat:o.

Wieso jetzt hier andere Replays herangeholt werden, wo doch das erste mehr als
eindeutig ist, verstehe ich jetzt allerdings auch nicht.
Und nein - nichts wurde widerlegt beim ersten Replay. Eindeutiger wie dort findet
es man wohl kaum ein weiteres mal.


Von den Beschuldigten kamen bisher aber immer nur dieselben "nah, ich kenn den,
der cheatet nicht" Phrasen, ein bisl mager, oder?
 
wer sich noch an meinen ersten post erinnert, kann wahrscheinlich nachvollziehen, warum ich die reps und screenshots hier nochmal bringe. denn bis dato konnte man als gast unsere reps gar nicht downloaden. wäre vielleicht nett und sinnvoll gewesen, wenn mich da vorher jemand drauf hingewiesen hätte.
wie gesagt, ich kenn mich mit dem mh nicht aus - deswegen wollte ich eure meinung zu unseren reps.
 
Na dann, dann würde ich jetzt einen Fazit ziehen und den Topic ändern => G-Point 100% Maphack oder sowas.

Evtl. sollte man sich auch überlegen, die Clanwerbung im Bereich Clan-Finder zu löschen oder durch den Eintrag "Clan Leader G-Point des Maphack überführt" und auf diesen Thread verweisen.

Finde mittlerweile nicht nur G-Point seltsam, sondern den ganzen Clan.
 
Komischer Weise bekomme ich keine Antwort auf meine Frage! Also nochmal: Wie kann es sein, dass in einem Replay fog of war zu sehen ist?
 
Komischer Weise bekomme ich keine Antwort auf meine Frage! Also nochmal: Wie kann es sein, dass in einem Replay fog of war zu sehen ist?
äh, sorry, dass du das von nem quasi-noob hörst, aber:
hast du die posts von kassad und vor allem xezon weiter oben nicht gelesen?
kurzfassung:
man bearbeite bestimmte ini-einträge und schon kann man das game aus sicht des spieler inkl. fog of war betrachten.

hat jemand zufällig nen link oder kann kurz schildern, welche einträge das sind?
 
lol, hier gehts rund

für mich ganz klar 100% MH :) gibbet quasi nix zu diskutieren!!!

zu dem fog of war im replay, der dient dazu um zu sehen ob jemand mit seinen units andere units oder gebäude die normalerweise "out of range" sind anvisiert hat. mit dem fog of war hat man den direkten vergleich und so wurden schon einige MH´er überführt :wub
 
Würde mich freuen, wenn mir das mit der "ini" jemand erklären könnte.

Ich glaube das Interessiert nicht nur mich alleine.
@xezon
Vielleicht kannst du das mal beschreiben wie das geht.
Dann würden allgemein weniger anschuldigungen verbreitet werden,
und man könnte es selbst kontrollieren.
 
Last edited:
Na bitte geht doch! Gut jetzt weiß ich über das replay bescheid! Mir geht es eh nur um das eine Replay auf GR. Die anderen stehen für mich gar nicht zur Frage!
Allerding konnen mich die dort dargestellten Szenen nicht überzeugen! Und das hat nix damit zu tun, dass ich Bf´ler bin. Sonst wäre ich ja nicht so daran interessiert das auf zudecken!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom