B Free Clan

Status
Not open for further replies.
Ich halte mich da mal raus - das erste Rep war jedoch verdammt klar.
Ich kann nach den Bildern jetzt nicht genau beurteilen, ob man das hätte sehen können oder auch nicht. Ich sehe auch vieles und wurde online öfter des MH's verdächtigt.
 
Na bitte geht doch! Gut jetzt weiß ich über das replay bescheid! Mir geht es eh nur um das eine Replay auf GR. Die anderen stehen für mich gar nicht zur Frage!
Allerding konnen mich die dort dargestellten Szenen nicht überzeugen!

aha. und warum nicht?
 
Weil ich genau so spielen würde in der Mitte. Ist doch klar, dass mein Gegner ebenfalss versucht das oil ein zunehmen. Daher errstma 2 Türme und dann lieber weg mit den männchen, was in diesem fall ja auch gut war. Die Migs patroullieren für mich ganz klar oben links. Bevor sie agreifen schlagen sie einen kleinen haken, das heisst sie haben die HP nicht anvisert.
Die letzte Szene mit den Migs im Lager ist für mich schwachsinn. wenn man 8 migs+ hat greift man irgendwann an oder?!
 
Gibt es hier auch IRGENDWAS was 100 % ig ist?

Man kann durch bestimmte ini Einträge den Fog einstellen, dann bitte postet sie!!

Diesen Gerüchte nerven langsam, nicht einen einzigen handefsten beweis.. immer nur Vermutungen. Und ständig Leute die in diesem Thread noch wie was geschrieben haben, sich warscheinlich einen Post duchlesen, Replays schauen und wieder diesen Maphacker-Blödsinn ablassen. Auch wenn ich nach 2 Jahren Sucht WoW verfluche gab es sowas wie ne Foren Regel in denen das Anprangern von Spielern mit Accountbann geahndet wurde.

Das hier ist wirklich shcon Rufmord... denn Gegenargumente sind euch völlig egal, G-Point = Cheater mehr will hier kein Mensch sehen. Das wird mir so langsam aber sicher alles zu kindisch!

Edit: Und sowas nennt sich ZH Community .... wenn mit jeden Thema so umgegangen wird. Gute nacht ZH!

MfG Bf|Shorty
 
Eindeutigere Szenen im ersten Replay gibt es doch nicht - was willst du denn noch
für Beweise? Gegenbeweise sind hier so dermaßen schwach, dass sie gar nicht erst
erwähnt werden müssen.

Wenn der Beschuldigte sonst nie vorher aufgefallen wäre, könnte man noch eure
Argumente nachvollziehen aber scheinbar ist er ja des öfteren mit solchen Aktionen
ins Rampenlicht gerückt. Die ESL hat ihn wegen mehrerer Cheatgames gesperrt etcpp,
was braucht man da noch für Beweise - das reicht doch vollkommen:o.
 
Man kann durch bestimmte ini Einträge den Fog einstellen, dann bitte postet sie!!

Diesen Gerüchte nerven langsam, nicht einen einzigen handefsten beweis.. immer nur Vermutungen.
Hallo!

Wenn du wissen möchtest wie man den Fog in einem Replay aktiviert dann frage bitte White_Knight auf GR. Ein Gerücht ist es schon daher nicht, weil man auf seinen Screenshots sieht, dass es geht. Kannst du es auch sehen?

Ich für meinen Teil finde, dass ein Lock im Fog ein handfester Beweis ist. Die Reichweite der Supplytrucks reichte bei weitem nicht aus, um den Horchposten zu sehen. Dennoch steuerten die Migs exakt darauf zu. Man beachte das immerzu zusätzliche Schwenken in Richting des Horchpostens. Das ist auch kein Indiz mehr, sondern ein Beweis.
 
Das sind alles Behauptungen die keiner beweisen kann. Offiziell wurde er wegen einem Game in der ESL gesperrt welches, wenn es um MH geht, absolut lächerlich ist!
Es gibt keine weiteren Vorfälle wo G-Point ein MH ist, ausser die Geschichte mit der ESL welche für mich Blödsinn ist.
In jedem Game gibt es immer wieder ein paar Szenen die nicht ganz sauber wirken. Wenn man aber ca. 6000 Spiele gemacht hat (Vermutung) und dort 2 Replays sind in denen angeblich MH vorhanden ist, gibt es immernoch 5998 Replays in denen scheinbar alles sauber ablief.
Wie gesagt, für mich gibt es nur ein Replay welches ein bisschen seltsam wirkt. Das auf GR. Allerdings bin ich weiterhin der festen Überzeugung, dass die Szenen dort reiner Zufall sind. Wie gesagt man könnte sich 1000 Replays von verschiedenen Spieleren anschauen und man würde in 900 seltsame Sachen entdecken.
 
Um klarzustellen:
Bei Maphackverdacht reichen die hier vorgelegten Beweise in Form von Replays,
Screens (mit FoW), die ESL-Sperre und der ganze Rest vollkommen aus.
 
1. Das sind alles Behauptungen die keiner beweisen kann.

2. Es gibt keine weiteren Vorfälle wo G-Point ein MH ist, ausser die Geschichte mit der ESL welche für mich Blödsinn ist.
In jedem Game gibt es immer wieder ein paar Szenen die nicht ganz sauber wirken. Wenn man aber ca. 6000 Spiele gemacht hat (Vermutung) und dort 2 Replays sind in denen angeblich MH vorhanden ist, gibt es immernoch 5998 Replays in denen scheinbar alles sauber ablief.

3.Wie gesagt, für mich gibt es nur ein Replay welches ein bisschen seltsam wirkt. Das auf GR. Allerdings bin ich weiterhin der festen Überzeugung, dass die Szenen dort reiner Zufall sind. Wie gesagt man könnte sich 1000 Replays von verschiedenen Spieleren anschauen und man würde in 900 seltsame Sachen entdecken.



zu 1. Es sind keine Behauptungen; es sind hier 100%-ige Beweise erbracht worden, die ihr scheinbar immer noch nicht versteht. Ich erkläre es nocheinmal: Dein Leader schießt auf eine Einheit die er ganz einfach nicht sehen kann.
Das ganze nennt sich "Lock under fog" und ist ein 100% iger Beweis an sich. Daran gibts nichts zu rütteln. Wenn du das anzweifelst, zweifelst du jeglichen Replay-reviewer auf gamereplays.org an. Die machen nur 100% verdict, wenn es zu 100% feststeht.


zu 2.
lol von den 6.000 replays wurden doch höchstens 10 untersucht.
Wenn man alle untersuchen würde, wär die Sache wohl anders. Nicht jeder Gegner im Onlinebereich untersucht jedes Replay/ hat Ahnung von der Materie/ interessiert sich dafür ob ein G-Point maphackt.


zu 3. Ein replay? Du bist komisch. Ich zähle mal auf:

1 mal 100% Convicton Gamereplays.org
Mehrere ESL-replays, also mindestens 2
Dazu wohl games die von DP gepostet wurden.

Das alleine sollte dir doch wirklich mal zu denken geben.

Wenn ihr Be-free-ler das immer noch nicht kapiert oder kapieren wollt = OMG
 
Lassen wirs einfach es hat kein sinn

ja leider.


Dass du auch nicht eine Sekunde dich mal damit beschäftigen kannst, dass die "böse Seite der Macht" die "bösen User des united-forums" Recht haben könnten.





Fazit des ganzen Threads:

Jeder Zero-Hour-interessierte UFler weiß nun, dass der Leader des B-free-Clans cheatet, nur die Member wollen es trotz eindeutiger Beweise nicht einsehen.
Schade.
 
Ich will ja nicht deine Autorität untergraben mein Junge, aber guck mal hier.
Deine Glaubwürdigkeit als fairer Spieler stelle ich in Frage.
 

Attachments

  • BF_rep.zip
    1.1 MB · Views: 11
  • bf6.jpg
    bf6.jpg
    184.2 KB · Views: 42
Ich will ja nicht deine Autorität untergraben mein Junge, aber guck mal hier.
Deine Glaubwürdigkeit als fairer Spieler stelle ich in Frage.

Ehrlich gesagt denke ich, dass das nichts zur Sache tut.
UNd die Verbindung verlieren kann ja jeder mal.
 
Ich denke mal auch, dass hier alle Beweise genannt wurden und diese auch ein
sehr eindeutiges Wort sprechen. Die Beweislast ist erdrückend/zerschmetternd
und wird in keinster Weise von "Der cheatet nicht, den kenn ich im RL"-Phrasen
erschüttert.

Leider wird hier alles ignoriert, weshalb eine Weiterführung nicht wirklich Sinn
macht. Ich werde mich informieren, wie das UF auf dieses Topic hier reagiert.


Sollte hier jemand noch was posten wollen, was uns eindeutig weiterbringen
würde, so soll er mir eine PM schicken, ich mach dann wieder auf.


Topic:closed!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom