SAW4 zu brutal ....

also ich fand saw eigentlich recht lustig, es ist halt eher so wie kane es schrieb, soviel krankes zeug kann man einfach nicht mehr ernst nehmen ^^

aber schlecht ist der film alle male, da schaue ich auch lieber hero, green mile etc. :o
 
an alle die die ersten 5 minuten schon gesehen haben (auf youtube oder so) Kann mir jemand mal erklären was da genau passiert? ich hab mir die szene jetzt 2 mal angeschaut und ich raff es einfach nicht vor allem das ende der szene.
was genau geschieht da kann das jemand mal hier niederschreiben bitte!!
 
Ach ja genau^^ müsste ich schonmal gesehen haben....
Wird der am Schluss dann nicht hingerichtet? irgendwie war der Film traurig xD
 
SAW1 noch im Kino gesehen und als DVD. SAW2 nur noch im Kino. 3 garnimmer. Es geht abwärts ^^
 
an alle die die ersten 5 minuten schon gesehen haben (auf youtube oder so) Kann mir jemand mal erklären was da genau passiert? ich hab mir die szene jetzt 2 mal angeschaut und ich raff es einfach nicht vor allem das ende der szene.
was genau geschieht da kann das jemand mal hier niederschreiben bitte!!

Was gibt's da denn nicht zu verstehen? xD

Also...

2 Typen wachen in dem Raum auf, an eine Kette gebunden.

Einer hat kein Augenlicht mehr, weil die Augen zugenäht wurden. Der andere hat den Mund zugenäht und kann somit logischerweise nicht mehr sprechen.

Der Sprachlose sieht natürlch was da los ist und denkt sich anfangs, dass die beiden im teamwork da besser wieder rauskämen. Der andere checkts natürlich nicht und schreit um sich wer da bei ihm wäre.
Da der Sprachlose dadrauf nicht antworten kann, denkt der Augenlose natürlich, dass er sein Peiniger ist und schlägt um sich.

Der Sprachlose sieht, dass am Hinterkopf des Augenlosen ein Schlüssel hängt, diesen will er haben. Da er sein Gegenüber nicht höflich darum bitten kann, muss er ihn natürlich unschädlich machen, da mittlerweile auch noch der Zeitdruck hinzukommt, denn die Winde, in welcher die Kette steckt, fängt an sich zu drehen und der Bewegungsradius der beiden wird immer geringer.

Der Sprachlose bekommt am Ende den Schlüssel und versucht das Schloss an seinem Hals zu öffnen... leider ein paar Sekunden zu spät, denn die Winde war schneller.
 
ich find es ziemlich dumm, dass es nach dem tot des eigentlichen drahtziehers jigsaw und der gehilfin samantha noch weitergeht.

fand den 1. teil super und die anderen beiden gingen so und dabei hätte man es ruhig belassen können.
entweder finden die jetzt in dem film ne gute überleitung zu nem neuen "schurken" oder der floppt total.

ich tendiere eher zu flopp, aber das werd ich mir dann antun wenn der im kino läuft. hab ja die anderen 3 auch im kino gesehen.

das der trailer sehr makaber is stimmt schon, aber soviel anders waren die anfangssequenzen in den anderen teilen ja auch nich.
das is halt der anfangsschocker um schonmal nen bisl spannung auf die weitere handlung im film aufzubauen und der wird die fans eher neugierig machen und die skeptiker eben abschrecken. is also völlig normal.
 
Ich finde die Idee der ersten Szene einfach genial. ^^
 
Back
Top Bottom