Brutal CPU FFA Contest

Dein Rekord ist mir egal, hauptsache ich kann Finsher eins auswischen :fight

Naja gut von mir aus auch deinen, du alter Muschi-Lamer :p
 
man ich weiss nicht wo ich noch 3 minuten herbekomme ^^


btw hat Gunner falsch zusammengezählt ... bei mir kommen 40 minuten 4 Sekunden raus
 
hm hatte mit dem Pc Taschenrechner ausgerechnet^^ ach ja ich kann noch 3 min rausholen. ´Tu dir also keine Zwang an xDD
 
mit GDI seh ich da einfach kein land ^^

hab sogar DD schon mit Scrin geplayt und eine 8 Sekunden langsamere Zeit als du rausgeholt ^^
 
DD geht sowieso nicht schneller... man muss die kack Teile zerstören die die CPU einnimmt und dann noch mit der Mami zu jedem Stützpunkt fliegen.
 
Wie kommst du bitte auf die zeit !?

du hattest doch 40:04 jetzt 2½ min schneller sind 37½ !?

naja ich weiss nichtmal ob ich die 40er zeit gepackt hätte ^^
 
Ich habs eben gerade mit dem Taschenrechner ausgerechnet und kam auf die Zeit.....

Taschenrechner > selbst rechnen^^
 
Schade das keiner mehr mitziehen wollte bzw konnte :(

Trotzdem ThX Finisher!!
 
Ich hätte das gepackt ^^

Gratz :D

btw es heisst: Finsher ... ohne i ^^
 
Ohja - Gummibär und Gunner, ihr könnt mir schon mal eure Auswahl eines Level 1 Preises und eure Adressen per PM schicken. Den Rest werten wir dann auch bald aus, also insb. den kleinen Strat-Guide.
 
Ich hab ihnen gestern PMs geschickt ^^
 
Gunner is soweit ich mitbekommen habe erst ab Mittwoch wieder da... stand zumindest in ner F7C-Matchcomment und Gummibär meldet sich bestimmt heute ^^
 
öhm .... stratguide ? Scrin Hof und cran sowie raff und rax übernehmen .... mit den nun 3 produktionsgebäuden Techen und zu beiden gegnern basecrawlen, so wie die eigenen bases verbinden
Mothership abfeuern, warte, gewinnen

Wichtig, eure erste Reff oder pp ausserhalb der basecrawlkette halten und nur mit einem Kraftwerkoder der Reff gewinnen

-> fertig, geht für RR und BB
 
Back
Top Bottom