SAW4 zu brutal ....

also ich freue mich schon auf den film.
der dritte teil war nicht wirklich schlecht, natürlich waren die ersten beiden teile besser.
aber dadurch das der puzzlekiller nun tot ist und es eine neue hauptfigur geben muss, gibt es neue spannungen im film.

das cover zum film macht auch wirklich lust auf mehr! ...

bin echt gespannt und freue mich auf den kinostart hier in germany!
 
Werds mir net anschaun, absoluter Schwachsinn und sinnlose Darstellung von Brutalität
 
Meine letzte Verwarnung war unberechtigt da ich die Rechte für die Lyrics hatte !!! ... bei dem Film wusste ich das net ...
 
Werd ihn mir auch nicht anschaun. Finde es einfach pervers, obwohl ich die Ideen schon einfallsreich finde :P Aber es bleibt trotzdem ein Schmarrn. Falls die DVD mal bei uns im Jugendhaus laufen sollte, werde ich sicher mal nen Blick reinwerfen, so wie beim 3er auch. Aber im Endeffekt is der Film einfach albern
 
Ein schöner Horrorfilm oder Pychothriller sollte einfach extrem sein.
Desto mehr desto besser so seh ich das.
Wenn ich Teletubbies lieber sehen möchte ...dann bitte.

Bedauerlicherweise sind Filme die ungeschnitten sind eine echte Rarität geworden.
Selbst 18er Fassungen sind mitunter gekürzt. Skandal !

Werde mir den Film über kurz oder lang sicherlich auch mal anschauen und hoffe das er so bleibt wie er ursprünglich gedacht war.
Ob mir der Film dann wirklich gefällt oder nicht weiss ich spätestens dann.
 
Die frage ist aber, was extrem sein sollte. Die Brutalität eher nicht.
 
naja, ich meine wenns wirklich so schlimm ist, kann man auch mal schnell weg schauen.
am ende bleibt es einfach ein film! :) es soll auch leute geben die nach hannibal einen psychodoktor gebraucht haben, verstehe ich nun z.B. garnicht!

wie gesagt, der film kann kommen!
 
Link entfernt + :gelb

Grund siehe Post 20 in diesem Thread.
 
Last edited by a moderator:
scheiße man ich wollte den Kram gucken :( . Schwarze Plage kannste mir mal please den Link schciken thx im Voraus
 
Nun ich bin ja eher selten hier und muß ein wenig über diese Gelbe Karte schmunzeln die ich für mein Vergehen erhalten habe. Den Link wiederum hab ich übrigens aus meiner Online-Tagezeitung.Vielleicht sollte ich denen auch die Gelbe Karte zeigen (lol?)

mfg
 
Die ersten 5 Minuten wurden schon auf sämtlichen Seiten veröffentlicht die ich kenne, also so schlimm isses nicht^^
 
Was andere Seiten machen interessiert hier nicht.
Wir haben hier Regeln, die für dieses Board gelten.

Und ob das Teil da legal ist bezweifele ich sehr stark.
Es ist eine Presse-DVD. Ich selber hab auch einige gehabt/bekommen
als ich noch selbstständig war. Da standen immer wieder so tolle Sachen drauf wie:
Nur zur Ansicht des autorisierten Handels und der Presse gestattet,
Veröffentlichung sind verboten blablabla. Auch wenn nur 5 Minuten gezeigt werden.

Warum wir/ich so "hart" reagieren:
Bitte lesen.
 
Also ich fand die erste Szene schonmal richtig gut... Solche krassen Ideen machen SAW aus. =)
 
SAW ist wirklich gut. Wäre aber ein Wunder wenn von einem Teil 4 Stück gedreht werden und der vierte auch noch gut ist.
Anschauen werd ich ihn mir, ist schon irgendwie gut...
 
Die ersten 5 minuten tauchen selbst bei "http://www.widescreen-online.de" als Verlinkung und News auf. Moment eine seriöse seite gibt den link an? Heißt dann wohl das die ersten 5 minuten offiziell sein müssten, finde demzufolge Blackleague verwarnung ungerechtfertigt.

Es könnte ein Schachzug des Studios sein um die Besucherzahlen im Kino weiter an zu kurbeln.
 
Es könnte auch sein das es nicht legal ist.

Filmstarts.de hat z.b. diesen "Trailer" nicht in der Datenbank.
Bei Moviegod.de das selbe, kein "Trailer".
Und wenn ich bei Google Saw 4 Trailer eingebe, bekomme ich diesen Trailer:
Saw 4 Trailer

Oder diesen "Trailer": Saw 4.5
:D

Ich bin gerne bereit Fehler einzugestehen, bloss bis jetzt sehe ich
noch nicht wirklich einen. Und ein offizieller Trailer isses nicht.
 
Ok muss dir auch recht geben das ich das anderswo auch nicht gesehen habe. Selbst auf Kino.de nicht.

Aber irgendwas muss ja dran sein, immerhin kommen in den letzten sekunden des 5 minuten Filmausschnitts der Saw 4 Schriftzug. Ok es könnte reineditiert sein, aber das kann man schlecht nachvollziehen.
 
hallo an alle

ich bin einfach nur saw-süchtig

ich finde den film einfach nur super
allerdings stimmt es, dass saw3 und saw 4 die grenzen der brutalität deutlich überschritten haben, doch meiner meinung nach wird es nicht so weiter gehen saw 4 wird ebenfalls brutal sein aber ab saw 5 wird sich einiges ändern, denke ich...

klar jeder muss für sich selbst entscheiden ob er den film sehen möchte oder nicht, aber ich hoffe , dass es diesen film immer geben wird...

Respekt Respekt
 
Werds mir net anschaun, absoluter Schwachsinn und sinnlose Darstellung von Brutalität

Schaue ich mir lieber 5 Mal Oceans 11 -13 an^^ anstatts sich so einen mist reinzuziehen der sowieso nur beweißen soll unter " Kumpels" das man cool ist.
Sowas sollte meiner Meinung nach nichtmal auf den Markt kommen.
 
Schaue ich mir lieber 5 Mal Oceans 11 -13 an^^ anstatts sich so einen mist reinzuziehen der sowieso nur beweißen soll unter " Kumpels" das man cool ist.
Sowas sollte meiner Meinung nach nichtmal auf den Markt kommen.

:dito
Und Saw wird es hoffentlich nie wieder geben, das wird definitiv nicht besser, da die Macher alle einen anner Klatche haben und es genug 'kranke' gibt, die sich den Shice gern reinziehen, imho
 
Back
Top Bottom