Brutal CPU FFA Contest

will auch Tunierpunkte :D



Kann nciht jeder das Symbol bekommen, was dann auch neben dem Mapnamen angezeigt wird ?

das find ich geil ^^

Der Golden Türkise Schild :wub
 
Last edited:
LOL habe mal mit Mutterschiff versucht..... das ist übelst krank. Ein Gegner machste Ko aber der andere noob macht dein Mutterschiff dann platt mit 100 Raktrupps
 
guck dir mein neustes rep an .... hat geklappt :D
obwohl ich GDI war xD
 
Wie ab ihr alle geht :eek
Dachte nicht daß das so schnell ginge...

Finshiboy du alter Muschi Lamer, aber ich find die Medaille irgendwie hässlich mit diesem Türkisen Grün, da gefällt mir die für die hard cpu wesentlich besser ^^
 
ach haste das rep gesehen ? ^^

ich will aber das Brutalbash Symbol ... ich find das schniecke =) :wub

btw die beteiligung ist rech klein oder?`:o
 
Last edited:
Na hat überhaupt noch einer vor den Rekord von Finisher zu schlagen?^^ sieht irgendwie nicht dannach aus.....
 
Ich könnte sogar noch ~3-4 Minuten drunter :o

hab auf RR zu lange gebraucht

dazu müsste ich mich aber erstmal aufraffen das zu machen,
aber wenn eh keiner schneller is lohnts sich ja net ^^
 
naja unter 50 minuten ist denk ich schonmal gut ..... wenn ich dann 43-44 habe ist das denke ich sehr gut ^^

wie viel hast du denn?
 
Hehe Gunner postet seins erst 10min vor Schluss, damit du dich nicht nochmal bemühen kannst :D

€dit: ok zu spät... ^^
 
lol alle auf einmal posten war doch verboten :p schiebung ausschluss ^^

toll dann muss ich mcih ja doch ncohmal dranmachen ^^aber die Mammuts sind einfach zu langsam auf maps wie Dustbowl und erstrecht BFME

toll das ist voll das privatmatch von mir und Gunner ^^


naja 8 minuten 46 sekunden sitzen wohl noch drin aber naja
RR 3-4 mit glück 5 dann brauch ich aber immernoch BMFE oder DD aus denen muss ich dann auch noch jeweil 2-3 minten rausholen ^^
 
lol alle auf einmal posten war doch verboten schiebung ausschluss ^^
Sei doch froh das ichs nicht 10min vorher gepostet habe... und außerdem will ich mein Gdi Anstecker bekommen hehe :)
 
ich hab eh schon alle :p
und das T-Shirt 4 mal ^^

Verbot ist Verbot :p


Ich mahc mich da sicher ncoh dran .... heute geht aber net morgen dann ausschlafen und Fussballturnier ^^

morgen abend ganz vielleicht oder an Weihnachten ^^
ich schaff dich noch und wenn ich meine tastatur zu brei schlagen muss (passiert ab und zu ^^)
 
das ist nicht das Ziel ;)

Ausserdem hab ich meinen nächsten Gewinn jemandem Vermacht ...
will also garnicht selbst haben sofern das überhaupt ginge ^^
 
Ich persönlich finde BFME und Crater of Carnage ziemlich schwer da der Gegner nicht nur seine Mainbase hat...

Ich werd aber nicht verlieren :)
 
naja ich find BMFE auch am beschissensten ^^
aber auf DD hab ich auch 12 minuten glaube ich gebraucht .... ma gucken ob ich noch dran kratzen kann ....

Mammuts sind da definitiv zu langsam und scrin kann ich nciht wirklich
bleibt nur nod, aber damit fällt mir nicht viel ein um den scrin zu killen (den nehm ich mir immer als erstes vor) ^^
 
Das kommt mit der Endauswertung nach Silvester du kleiner Bär aus Gummi :D

Werd irgendwann nächste Woche auch nochmal Finshers Rekord wegpusten wenn ich Zeit hab :deal
 
Back
Top Bottom