Brutal CPU FFA Contest

Wie wäre es eigentlich mal wenn man die Brutals in ein Team stopft :D
Könnte das jemand vom Board schaffen? ;)
(Nicht dass ich es könnte nur aus Interesse mal^^)
 
Doch, klar!

Es gibt nur jetzt für den schnellsten bis zum 31.12. noch mal den gleichen Preis. Wir warten nur besser auf stefros, er hatte sich das mit dem Strat-Guide überlegt, da sagt er dann besser noch mal was zu^^
 
coole sache, da führ ich ja rein zufällig =)

gibt es da das gleiche zu gewinnen ?
 
Steht doch alles da :p Noch ein TW Fanpaket und noch einen Preispoolpunkt. Ob es auch noch mal drei Medaillen gibt weiß ich nicht, das ist zu wichtig, als das man es alleine entscheiden könnte :D
 
ohja so wichtig :o

meine ersten 3 game sind ja schonmal geil schnell ^^
 
Oh man wie lustig :) mal sehen ob ich meinen Titel verteidigen kann im Brutal bashen^^ brauche noch ein Gdi Anstecker damit meine Sammlung vollendet ist.

Aber die ersten 2 Games schonmal verkackt.....
 
Wird bestimmt da drin enden, dass der gewinnt, der das meiste Luck in seinem Game hatte...z.B. weil er sich nur um 1 Gegner kümmern muss, weil der währenddessen die anderen zerlegt usw...
 
Wir hatten ja anfangs überlegt alle 3 CPUs in ein Team zu stecken, aber nach einigen Tests war das dann doch zu hart :roll
 
Du hast da echt ne harte Zeit vorgelegt, Finsher... ohne Luck kann man die wohl nicht brechen...
 
naja in manchen Games hat der Scrin , entgegen stefs behauptung, seine Gebäude gesellt, als er meinen engi gesehen hat ... ich glaube auf RR und DD ... naja



COC hatte ich das luck überhaupt. hab erst den scrin engeneered dass er nichts mehr bauen konnte, mich dann um nod gekümmert.

Als der fast tot war sind GDI und Scrin plötzlich besiegt. Hat der Nod schön gemacht vor seinem Tod ^^
 
Ach des is der letze Bullshit.... der GDI Gegner lässt mich einfach nicht gewinnen so ein Bastart^^
 
lol da es keine vorgaben gibt wie die posis einzunehmen sind musst du GDI immer gg Nod antreten lassen ;)

bei mir hat GDI immer den Scrin gebashed und ist dann zum Monster geworden. Nod vs GDI gleicht sich ziemlich aus und beide bleiben schwach .... und der scrin gehört eh dir ^^



BTW wer will nen Stratguide für das Bashen von CPU o_O

ich könnte sie machen wenns gewünscht ist :D aber finde das eher sinnlos ^^
bin immerhin der Stratmaster hier ^^

Ich hab in all meinen Games etwa gleich gespielt hoffe andere auch :p


hm ... geil jetzt leuchten all meine 2on2 Maps mit sonem schönen Symbol ^^
 
lol fix wollten wir net random Posis vorgeben? :o
 
Also es steht nicht in den Regeln im ersten Posting.
Sehr spannend... Ich pack nichma einen Brutal auf TA :(
 
hab extra geguckt ob random posi darsteht .... ^^
aber is eh wurscht weil du sonst solang das game neu erstellst bis GDI gg Nod playt

und falls es dann nichts wird machste "restart" , dann sind alle wieder auf der gleichen Posi
 
LOL 48min..... naja das ist mir zu hart ich geb auf^^ keine Lust 5 Stunden zu hoffen das ich mal luck habe... und mit Scrin ist die Zeit 100% nicht schaffbar only tower....
 
Back
Top Bottom