Replay der Woche 4 powered by GIGA2

Welches ist für euch das Replay der Woche?

  • [url="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53399"]Ghost (GDI) vs phis (Scrin)[/url]

    Votes: 7 10.9%
  • [url="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53677"][Fun] GDI vs Nod auf TT olol[/url]

    Votes: 20 31.3%
  • [url="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53821"]phis (holy Scrin) vs Presl (NOD)[/url]

    Votes: 21 32.8%
  • [url="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53516"]GizZmo (Nod) vs phis (Scrin) AGS #3[/url] (

    Votes: 16 25.0%

  • Total voters
    64

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



GIGA-2.jpg
uf_button_big1.gif

Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche powered by Giga2.

Unter allen Teilnehmern die bei dieser Umfrage abstimmen verlosen wir 10 Giga 2 Keys über 100 G´s.
Damit könnt ihr dann unter anderem die Wöchentlich Donnerstags stattfindende Sendung zum Thema Tiberiumwars mit phis ansehen in welcher auch exklusiv das Replay der aktuellen Woche vorgestellt werden wird.

Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr, dann werden die Gewinner der Keys ausgelost damit sie diese auch noch rechtzeitig zur Sendung bekommen.
Nach der Sendung wird das Replay der Woche dann auch im UF veröffentlicht werden.
Teilnahmeschluß für Woche 4 war der 29.4.2007 um 23 Uhr.

Also viel Spaß beim ansehen der Replays und viel Glück bei der Verlosung.

Links:
News bei giga2
Giga2

P.S.: Je mehr ihr schon in den Replay Threads voted, desto besser können wir auswählen, welche Replays in die "Replay der Woche" Umfrage mit aufgenommen werden.
 
Last edited by a moderator:
Technische Schwierigkeiten^^

Kommt gleich noch
 
Umfrage musste aufgrund technischer Schwierigkeiten neu gestartet werden, bitte nochmals abstimmen, jetzt geht es aber ;)
 
langsam habe ich das gefühl, dass replays hier künstlich hochgepusht werden nur weil phis in der überschrift steht... aber ich will nichts gesagt haben :wub
 
langsam habe ich das gefühl, dass replays hier künstlich hochgepusht werden nur weil phis in der überschrift steht... aber ich will nichts gesagt haben :wub

Bitte selber mehr Replays posten :wub
 
ich weiß genau, was hier mit nod mirrors gemacht wird. warum sollte ich welche posten :o :)
 
Ich bin definitiv an erstklassigen Nod Mirrors interessiert. Wäre mir auf jeden Fall lieber als der ewige Todeskampf eines Underdogs Scrin, dessen Ausgang im Vorraus festgelegt ist. ;)

Mir ist durchaus bewusst, dass viele Zuschauer momentan Scrin sehen wollen, weil es ihrer Ansicht nach schöner aussieht, aber wenn dann keine anderen erstklassigen Spiele gepostet werden, können auch diese anderen Spiele nicht in den Rep der Woche Vote genommen werden.
 
Ich versteh nur nicht warum es nur 4 Replays sind und 3 davon sind mit Phis...
Es gab auch noch nette GDI Nod oder GDI GDI Reps in dieser Woche...
Also die Auswahl diese Woche kann ich echt nicht ganz verstehen!
 
Ich versteh nur nicht warum es nur 4 Replays sind und 3 davon sind mit Phis...
Es gab auch noch nette GDI Nod oder GDI GDI Reps in dieser Woche...
Also die Auswahl diese Woche kann ich echt nicht ganz verstehen!

100%, dito
 
Hm... eine der Scrin replays war aber dennoch nett anzusehen.
Außerdem unterhaltsam *find*
 
Es ist zZ einfach so, dass wir hauptsächlich reps von Phis haben, ich würde mich auch sehr freuen wenn andere leute gute Reps posten, zB von dir Style, deine reps sind auch immer recht gut, auch ein Nod-Mirror kann gut sein, hab da nix dagegen.

Wir haben zur zeit noch etwas Probleme in der Organisation, also falls da schoin eines dabei war, sry, gepusht soll hier nichts werden.

Aber grundsätzlich bleibt zu sagen, postet mehr gute Reps :)
 
Dann guckt euch auch mehr Reps hier an :P.

naja manche sind es nicht wert das man sie auch kuckt, da sind auch meine dabei, aber es gab schon gute wo man auch dazu nehmen könnte zum Replay of the week
 
Man kann nicht erwarten, dass sich jeder Reviewer jedes Replay ansieht. Verwendet die "Bewerten"-Funktion mehr, dann habt ihr einen großen Einfluss auf die Auswahl der Replays. Außerdem halt wie gesagt selber mehr Replays posten^^
 
Also ich hab mir fast alle hier angeguckt und ich bewerte die meistens auch (also die ich gut finde, kriegen auf alle Fälle ne Bewertung). Und ich bin auf alle Fälle der Meinung, dass diese Woche ein paar mehr "interessante" und "abwechslungsreiche" Replays zur Auswahl gestanden hätten. Ich mag Scrin Replays, aber ich finde der gesunde Mix macht es. Es wäre in etwa genau so, als würde man 5 Nod Nod Reps ausschreiben und sich dann für das Beste entscheiden...
 
Erster Post updated, erneutes lesen lohnt sich ;)
 
Und warum gab es letzte Woche kein Rep der Woche..? -.-
 
Back
Top Bottom