Neue Aktion - Replay der Woche

die objektive bewertung is sehr wichtig deswegen isses gut das niemand von uns dabei is.^^
 
Mein Vorschlag für die Kandidaten:
1.Micha
2.Love
3.Neo
4. und 5. naja is bissl schwer zu sagen, würde vllt Chefchen oda Obi noch nehmen, aber dass Problem wird vllt sein, dass diese nicht sooo oft online sind wie nr 1. und nr 2. :D. Naja war eh nur son gedanken gang von mir... :p

ich will es mal so sagen Gen ;) ich bin jeden tag hier online ich logge mich nur ein wenn es sein muss oder ich was posten will^^ von daher könnte man mich einstellen aber naja noch nix bekommen... also bin ich wohl weg vom Gremium^^

aber super idee micha!!!!
 
So läuft das nicht. Auch ein Sido kann sich hier nicht selbst einladen ;)
Aber Replays posten kannst du dann gerne!
 
erst ma geile idee, da ansporn reps zu posten auch für welche die net oft welche posten, aber viele gute spiel haben.
zum anderen wärs auch nett, wenn z.B. bei gleichstand ( es werden ja net immer nur Mr.X und Love reps posten ), also 5 x 1 vote für verschiedene games oder 2 x 2 votes für games, die community nen voting started für 2-3 tage oder so ^^
so entscheiden net immer nur "die anderen"
 
??? check ich zwar nicht grad so was du damit meinst... ausserdem bin ich beim rep posten 3. geworden vergiss das mal nicht 4v4 ^^
und wenn gleichstand sein soll dann müsste halt ein anderes kriterium rein wie länge oder spielverlauf oder spielfluss... rein dann wär es noch insteressant... aber naja micha hat sich bestimmt da auch was überlegt^^
 
Votings wird es nicht geben.

Zwischenstand:
4 Jurymitglieder haben bereits zugesagt. Auf 2 Antworten warte ich noch.
Die Entscheidung über mögliche Medaillen für den Sieger steht bislang auch noch aus.
 
Last edited:
Back
Top Bottom