RAP-UT

:D <- das is kein "joke" sondern ein deppata grinser

und so nebenbei, i versteh kane jokes
 
@pat ICQ SUXXXXX :kek: Hab nur msn, hol dir das ma, das haben eh die meißten Leutz, dasownt einfach mehr. Dann lass ma einfach heute abend spielen, sagen wir so gegen 20°°?`Oder 21°°? Wann hastte Zeit? Hat da nochwer Bock?
 
hmm so wies aussieht muss ich wieder icq installen, dass wir alle zocken können...nur pat hat von RAP icq oder?? also kein msn
 
Da hier aber sogut wie jeder msn hat, sollte er sich lieber einfqach auch msn holen^^ oder, wenn er so an seinen icq's hängt, eben trillian, da kann ers kombinen
 
Ja alle von rap sind immer in msn im ut chat , nur pat muss man immer ausserhalb informieren lol , naja aber ich hab ja auch icq , trtodzem wärs leichter wenn ale msn haben .

Der bot heisst Kilinator weil das einfach ein geiler Name is hehe
 
ok fix ab 20 uhr kann ich .. melde mich dann nochmal im UF um dir IP zu geben ich mach dann auf..
 
Ok heute 20 Uhr : Clanwar|UT
 
Hm, hab voreilig meine Zeiten gepostet - Bin ab 20°° weg und komme dann erst so wieder um 23°° oder so back...:(
 
Wenners nemmer hat wozu sollmer ihn dann adden :\

Ok heute 0:00 Uhr Clanwar|UT
 
Ihr könnte ja auch um 20°° anfangen, dann seid ihr richitg heiß wenn ich komme^^ viellleicht hastte ja dann mal ne Chance Steffi :D

ps: vielleicht sollte er ma wieder msn holen...ich adde ihn einfach ma :o
 
hab ich gesagt dass du ihn adden sollst stef? Ich meinte nur dass das seine addy war und der hansi sie wieder in betrieb nehmen soll ^^
 
Kilinator = :eww:
:eww:
redeemerwhoretrans.gif

:eww:
camper.gif


:eww:
shockwhore.gif

:eww:
globwhore.gif


:eww:
enforcer.gif
 
Das sind original UT-Smilies , ich find die suess könnte man hier auch mal uppen :o
 
Die gehen garnet , die hab ich verlinkt weils die hier garnicht gibt :(
 
Der mit der Sniperrifle bin eindeutig auch ich , wenn dus net glaubst brauchst Screenshot ? (RAP|stefros put a bullet through xtrm´s head)
 
stef wenn ich hoste und du meinen server joinest dann geb ich dir mehr headies in einem match als du mir in allen bisherigen ^^
 
Back
Top Bottom