RAP-UT

Ich hab leider bei festen Zeiten nie Zeit, aber vielleicht ändert sich das ja mal :kek: Wäre schon gut, wenn man nicht immer mal heute & mal morgen spielen würde...wie stehts denn jetzt so? Ist der Clan jetzt Clan oder muss da noch was geplant werden? Muss ich wissen für mein UF Tag :kek: :D
 
Türlich isses nen Clan haben grade 2v2 Clanwar CTF gegen 2 Bots gemacht und geownt !
 
Dann wirds Zeit für Clantrainings ^^ Was macht man bei UT überhaupt? 1on1s? 2on2's? 3on3's? ect? ALLES? :glubsch: Machen wir "nur" so fun Clanwars oder gehen wir in ne Liga oder sowas? :eek3:
 
nein, bei ut wird entweder 1v1 dm (deathmatch) gespielt oder 4v4 tdm (team-deathmatch) und 4v4 ctf (capture the flag)
 
Wenn wir noch wen finden^^ steh nicht so besonders auf 1on1s
 
Wenn ihr nur zu 2 seit dann macht halt mal ein 2v2 gegen Bots , aber net gegen die Newb-Bots die Pat immer will :D
Liga joinen werden wir erstmal noch net erstmal trainieren und so und noch paar gutew Heinzies finden , wenn ein Deutscher mal euer game joint und wenn der gut is frag(g)t ihn mal .
 
1v1 ownz, i love it ^^
btw ich wollt gestern spieln aber stef meinte immer nah blah blah der sux0r
 
1v1 is gay wenn ihr allein seid trainiert lieber ctf mit bots aber net zu schwache nehmen sonst werdet ihr schlechter ...
 

Attachments

  • ctf.jpg
    ctf.jpg
    62.3 KB · Views: 22
ja, spielt gg adept bots ^^, stef und ich ham die grad anal geownt, die können nix, nur lucker
 
Ja genau gegen Adepte , im CTF sind die allerdings besser als im tdm ,sieht man an den knappen Ergebnissen meinerseits alleweil (3:2)
 
Wann sind denn mal ziemlich viele da? Hätte mal bock euch zu ownen^^ bzw ge0wnt zu werden:eww:
 
pseudo, ich würd nie gg stef losen das solltest mal peilen (in keinem fps), der "Kilinator" dort is ein bot den stef so benannt hat. Ich würd mich auch nie in irgend nem game mehr kilinator nennen, der name is anal³
 
schmidi kauf dir ut und lass ma 1v1 hey fix hast icq?¿ wenn nich poste einfac ooder schick pm ich freu mich aufn UT game
 
schmidi für dich reichts mit den füßen... und wenn wir im LAN spielen würden, dann kannste sehen wer hier wen "ownt" weil mit ping 130 oder so is einfach scheisse spielen, musste voraimen usw. und das suckt halt. Beide ping 15 oder so und ich zeig allen wer chef is
 
Back
Top Bottom