RAP-UT

Ja eben ich auch net !
Ich mein mein comp ownt doch auch oder hihi naja aber dann son 12 Player Server oder so würd schon recht teuer werden :(
 
Also ich meine auch, es sollte erstmal reichen, wenn immer der mit dem stärksten PC aufmacht und Clanwars machen wir dann beid en anderen^^ Wenn wir erstmal ordentlich 0wnen und Tuniere (mit hohen Preisgeldern) gewonnen haben, können wir den immernoch holen
 
Hmm find ich gut von dir Fix , dass du gleich mal ein Rap-internes Turnier mit 10k € Preisgeld ausschreibst bei dem Kili nicht mitmachen darf , ich denke davon können wir dann nen Server kaufen heh
 
Natürlich nicht , bist ja nicht in Rap , zurück in dein Eck du Aussenseiter :p
Also was jetzt rap| oder rap- ich mach mal Abstimmung
 
Ich finde das Geld für dieses Tunier (bei dem Kili nicht mitmachen darf) sollte Kili stiften, wäre ja sonst unfair^^
 
kili wir werden besser das seh ich weil ich stefros immer owne und der langsam auch ne chance hat!..

gebt ma eure icq nummern bitte damit ich kontakt-ishism, zu euch hab
 
die meissten benutzen eigentlich fast nur mehr msn , das is auch besser und verbraucht net so viel Speicher lösch mal icq und hol dir msn pat heh

Ja fix stimmt eigentlich das Geld muss Kili stiften da er net einjoinen wollte gute Idee
 
a) ich spend garnix ^^
b) ja ihr werdet besser, is auch logisch
c) das problem dabei is, parallel dazu dass ihr besser werdet, werd ich auch noch schlechter :o
 
Bei mir is des net logisch -_-

Du wirst schlechter hrhr du warst heut so schlecht :p

Naja gut bei ctf kenn ich alle maps wie mein Haus und da owne ich dann natuerlich mit Run&Hide
 
hmmm hehe stefros hab mir gestern mal den blechroboter character erspielt.. dabei is mir ne kleinigkeit aufgefallen .. NAJA hab ihn mir so "erspielt" wie DU .......... (klopfklopf)
 
hoeh wus is dir dabei aufgefallen !?
Du bist doch viel zu newb um UT durchzuzocken wetten du hast ihn irgendwie ercheatet WTF
 
wtf durchspielen, chars erspielen huh? Naja ich hab mal "start tournament" geklickt und dann alle ka 20 levels oder so in "deathmatch" durchgespielt, am ende nen goldenen pokal bekommen und den scheiss muss ich jezz auch noch in tdm, ctf und domination mache? omggggggg wie fad(langweilig)
 
ja und das hat stefros garantiert net ohne cheats geschafft weil ichs entma geschaft hab durch domination zu kommen.. wenn du deinen 20 kill hast ham die ihren 100ersten und dann bist eh schon gefick0rt .. CTF packst danne rstrecht net
 
Nix langweilig das ownt brauchst 5 Pokale ... ate mal woher ich meine ganzen CTF skillz hab !!!
spiel mal zusammen mit 7 bots die alles verraffen gg 8 gute Bots dann wirst echt zum Hühnchen
 
Lass ma fest UT spielen clanmässig

y0 wie in TS halt oder sonstwo , wo ihr nen clan gemacht habt, UT fetzt hihi
 
hehe lol, naja ich spiel dann ma domination durch nachm fussi game
 
Als ob du schon bei Domination wärst Natopr ... achso Domination das is ja garnet das letzte lol k
 
wtf wollt neuen threat aufmachen naja meinte lass ma fest UT zocken
 
Ja genau , wie meinen ? Feste Uhrzeit =?

Oder so immer halt heh amch ich ech shcon
 
Back
Top Bottom