Turnier [RA 3] Virtual Forces Cup

es ist schlicht und ergreifent schwachsinn was du hier von dir gibst! ich sagte das die taktik keinen skill erfordert und nicht das derjenige der die taktik spielt keinen skill hat....wer lesen kann ist klar im vorteil. des weiteren werde ich mich in diesem thread nicht mehr melden, da ich die (eig wie immer) lächerliche erklärung von zokkers lösungen in emp fragen nicht mehr ertrage zu lesen
Weil du weißt, dass es stimmt und es nicht ertragen kannst.
 
Du liegst ja schonwieder falsch
Du gehst aufs Wasser mit 3 Yaris, Techst dein Hafen hoch und baust ein paar Seawings...

wärend ich hock tekke verlier ich alle havis und meine ganze PP's... dann dauert das schon mal länger und ich hab kein geld... sowie ich dann keine base aufbauen kann ...... und wenn ich dann 2 Seawing + 3 Yaris wirklich bekommen sollte, dann wartest du auf deine letzte freez ability und closed das game #

andere lösung... bombst mir mit 2 1/2 anflügen meinen navel core weg... dann ist auch vorbei... inf snipste weg bzw tower + Pk

omg, das wird ja nen balaning thread ^^
 
Ne, ich kann ja nicht mehr landen, hab kein income mehr, bis ich wieder money für ein AF habe, sind meine Flieger tot.
Du kannst deine raffs und PP's verkaufen, außerdem sind meine türme an deiner Wafa bzw. am Wasser, so kann ich garnicht alle Havis kicken...
Yaris kicken den Havi = kein Income.
Dann ists für mich vorbei...
 
du bezeihst das jetzt auf cabana.... mach es doch mal allgemein

II = Pwn
Snow=Pwn
BBB = Pwn
 
BBB?? LOLOL
BBB ist voll die Emp map, wenn du es nicht so siehst rofl.
II: Hat der Allie meist seine Base mit einer PP und 2 Reff, er hat mit Inf getowert: 3 Tsunamies in die Base= gg
Er hat mit Air? 3Striker um die Map PP's kicken und die Front mit Tsunamies mit TB's auseinander nehmen...

Snow Plow: Inf von einen Oil Derrick holen, ~15 TB's 5IW's, in der Main Mauernspamen und dort auf Inf bauen, WaFa als Antäuschung= gg

Da du dich nichtmehr auf Cabana beziehst denke ich, dass du es auch einsiehst...

So, hab euch jetzt gesagt wie man kontert, ihr werdet eh wieder rumnörgeln, deswegen war das so ziemlich sinnlose, der Post.
 
LoL BBB soll ne Emp map sein... lol lach *rofl* *rofl* aba ne ich kann nicht mehr.. so ein 0 sinn post... der allie spammt kann mehr inf spammen und sich dadruch die garrisons holen
 
Oh man, Bo für Emp:
PP
Rax
Rax
Rax
Reff
Reff

Eine Rax inner base -> IW Spam, die andern zwei nach vorne, zu den Häusern, ein aufbauen, der Core defft, dann IW in Haus und dritten aufbauen, Rax inner Base verkaufen.
Durchgehendspam mit IW's -> mehr Geld als Allie ergo 3rd reff und weiter spamen...
Mapcontroll bekommen und weiter spamen...
Oh man, jetzt fühl ich mich ein bisschen verarscht.
Auf BBB kann man Tenguspam only machen, exen und auf Shoguns techen!!!
Die Karte ist so schrecklich imba.
 
Muss da Zokker Recht geben, BBB ist auf jeden Fall ne Emp Map und war auch schon immer eine...
 
Oh man, Bo für Emp:
PP
Rax
Rax
Rax
Reff
Reff

Eine Rax inner base -> IW Spam, die andern zwei nach vorne, zu den Häusern, ein aufbauen, der Core defft, dann IW in Haus und dritten aufbauen, Rax inner Base verkaufen.
Durchgehendspam mit IW's -> mehr Geld als Allie ergo 3rd reff und weiter spamen...
Mapcontroll bekommen und weiter spamen...
Oh man, jetzt fühl ich mich ein bisschen verarscht.
Auf BBB kann man Tenguspam only machen, exen und auf Shoguns techen!!!
Die Karte ist so schrecklich imba.

Rax in der mitte, wird gecampt durch hunde, acuh wenn der 2 core deft ( mit gescheitem micro) dann kommen die PK's übernehemn die häuser... kicken die deine cores und da hat man ja schon die mapcontrol, die man nur noch mit javs zukleistern muss... dann ist schon
GG... außerdem ist geht dein IW'spamm nur bs zur WafA weil du sonst keiner Energie geschweige kohle hast um Tengu und IW zu bauen... Tengu spamm ist der größte bullshit gegen allies... dann bau ich 2 Apollos und hau dir mit einem anflug immer 3 Tengu weg und ich verlier keinen Apollo.. dann exe ich auf 3 exe, hol mir die mapcontorl wieder, bau noch nen Af oda WaFa pump nen paar IFV, Gurdias, tech auf Mirage und bash dir alles(

Shoguns techen!!!

lol noch nicht japan nach dem patch gespielt... shogune sind nutzlos... sie treffen nur stehende ziele, sind so schnell wie nen apoc (mit upgrade) und schießen so schnell wie ein Guardien Tank....

dann kanns du noch towern, mit dem malle build usw... man hat soviele möglichkeiten, aba die kennst du ja alle nicht... und ab jetzt schreib ich gar nic mehr zu dem bullshit, weil es sowie so keinen sinn macht und ichn auch was besseres zu tuen hab, als mit die darüber zu diskutiern...

bevor du noch so eine diskusions anfängst, dann lern erstmal das eco system und die kriegweise von japan , danit iwas gescheites redest
 
Rax in der mitte, wird gecampt durch hunde, acuh wenn der 2 core deft ( mit gescheitem micro) dann kommen die PK's übernehemn die häuser... kicken die deine cores und da hat man ja schon die mapcontrol, die man nur noch mit javs zukleistern muss... dann ist schon
GG...

Mit gescheiten micro bekommt man die locker down, außerdem hat man ja noch ne 3te in der Base, aus der man 2-3 IW´s pumpen kann. Dann schnell die gebäude in der Mitte einnehmen und er wird immer PK´s verlieren, wenn er versucht die Gebäude zurück zu kriegen. Außerdem sind IW´s grad in hoher Zahl deutlich billiger als PK´s.

außerdem ist geht dein IW'spamm nur bs zur WafA weil du sonst keiner Energie geschweige kohle hast um Tengu und IW zu bauen...

Man braucht nicht mehr Generatoren als sonst, da man die Beiden Rax in der Mitte ja nach ner Zeit verkauft, damit hat man dann seine Kohle wieder, zwar nicht alles, is mir schon klar, aber ich finde, dass man für Map Control, grade gegen Allies soviel Geld aufwenden sollte.

dann exe ich auf 3 exe, hol mir die mapcontorl wieder, bau noch nen Af oda WaFa pump nen paar IFV, Gurdias, tech auf Mirage und bash dir alles

Wenn der Allie seine Base verlässt um weiter zu exen, lässt er seine Base fast immer ungeschützt. Da reichen 3 Tengus, um seine Harvester zu kicken, denn das geht schneller als er es mit seinen Vindis kontern könnte. Gegen die IFV´s und Guardians sind TB´s sehr nützlich, da er ja durch die Mitte kommen muss, kannste die TB´s in die mittleren Gebäude stecken und seine IFV´s und Guardians leicht kicken. Außerdem würd ich 2-3 Striker in die Mitte dazustellen für Anti-Air.

shogune sind nutzlos... sie treffen nur stehende ziele, sind so schnell wie nen apoc (mit upgrade) und schießen so schnell wie ein Guardien Tank....

Klar Shogune sind zwar generft worden, doch mit 3 Seawings verstärkt und Upgrade sind sie grade auf BBB immer noch tödlich.
 
Oh man, nimmst den Post von mir aber auf, wie ein Blutsauger, top!
Btw, les meinen Post mal richtig, erst weiter exen d.h. dritte Raff und dann WaFa, bis dahin hat man die Mapcontrol.
Btw, es ist ja nicht so, als hätte jeder ein solch schlechtes Micro wie du, wenn er seine Doggies immer rummicroet kann er keine Raff bauen= GG.
Von Tengus habe ich auch nichts gesagt, geschweige denn von Tenguspam (sry, wenn du damit immer failst).
Shogune dienen als Basedeff hervorragend und sind jetzt mal endlich balanced, endlich!!!
Wenn du dich im Lategame towern lässt, bist du es echt nicht würdig, in den Top 50 rumzugammeln, im Lategame nen Towerpush abzuwehren ist ja so popelig, ich hab echt kP wie du es immer schaffst, dagegen zufailen, dafür erstmal ein:respekt
Naja, mit dir zudiskutieren ist genau so sinnfrei, wie mit deinem Bruder...
Lasst euch nicht helfen, gut, dann werde ich euch zukünftig im AM damit auch towern, vielleicht wacht ihr dann auf...
 
@ zokker...wenn ich mal klar text reden soll dann bitte.... du hast überhaupt keine ahnung von empire.... du laberst nur von Inf spamm das der Op gegen allies wär...

Btw, es ist ja nicht so, als hätte jeder ein solch schlechtes Micro wie du, wenn er seine Doggies immer rummicroet kann er keine Raff bauen= GG.
leider schaff ich es im gegensatz zu dir... hmm... warum gewinnst du nur jedes 4 spiel gegen mich .... achja.. der zokker verbrät seinen units an meiner def. bzw verliert den kampf, weil er in massen kein mirco hat......

Auf BBB kann man Tenguspam only machen, exen und auf Shoguns techen!!!
Die Karte ist so schrecklich imba.

weißt du nicht was du schreibst OMFG

Von Tengus habe ich auch nichts gesagt, geschweige denn von Tenguspam (sry, wenn du damit immer failst).

QUOTE]Shogune dienen als Basedeff hervorragend und sind jetzt mal endlich balanced, endlich!!!
Wenn du dich im Lategame towern lässt, bist du es echt nicht würdig, in den Top 50 rumzugammeln, im Lategame nen Towerpush abzuwehren ist ja so popelig, ich hab echt kP wie du es immer schaffst, dagegen[/QUOTE]

seit der patch drausen ist sah ich bisjetzt noch kein Shogun...

Inf spamm, kann ganz einfach von allie gekontert werden... du sagt es immer selbst..tower + PK sonst hast du ja noch vindis und snipst mir die weg

@Player er baut keine WaFa... dann bau ch 1 Cyro und lach ihn aus......

Wenn der Allie seine Base verlässt um weiter zu exen, lässt er seine Base fast immer ungeschützt. Da reichen 3 Tengus, um seine Harvester zu kicken, denn das geht schneller als er es mit seinen Vindis kontern könnte. Gegen die IFV´s und Guardians sind TB´s sehr nützlich, da er ja durch die Mitte kommen muss, kannste die TB´s in die mittleren Gebäude stecken und seine IFV´s und Guardians leicht kicken. Außerdem würd ich 2-3 Striker in die Mitte dazustellen für Anti-Air.

dann bau ich ein tower zwischen meinen rafs und mauer um die... schon kann das nicht passieren....


Klar Shogune sind zwar generft worden, doch mit 3 Seawings verstärkt und Upgrade sind sie grade auf BBB immer noch tödlich.

1 Cyro + 3 vindi

empire = -2400$
Allierte = -0$
 
Ok wir können die Diskussion jetzt immer weiterführen, da es gegen alles nen möglichen Konter gibt, aber ich finde wir solltens jetzt ma lassen und ihr solltet vorallem aufhören auch gegeseitig zu flamen!!
 
@ zokker...wenn ich mal klar text reden soll dann bitte.... du hast überhaupt keine ahnung von empire.... du laberst nur von Inf spamm das der Op gegen allies wär...

Ich hab mehr Ahnung als du, Jap. Inf ist die stärkste überhaupt, ich sagte nichts von OP, ich sage, dass es stark ist.


leider schaff ich es im gegensatz zu dir... hmm... warum gewinnst du nur jedes 4 spiel gegen mich .... achja.. der zokker verbrät seinen units an meiner def. bzw verliert den kampf, weil er in massen kein mirco hat......

Hmm, du gewinnst vielleicht jedes vierte Match gegen mich, ist ja aber egal.
Du kannst ja in großen Massen sagen was du willst, Empire braucht in Massen weniger Micro als Allie. Würde dich mal gerne Allie spielen sehen, wenn ich Emp bin, ich wette, dass ich den War dann gewinne.


weißt du nicht was du schreibst OMFG

Aber du, Großmeister Yoda.


Shogune dienen als Basedeff hervorragend und sind jetzt mal endlich balanced, endlich!!!
Wenn du dich im Lategame towern lässt, bist du es echt nicht würdig, in den Top 50 rumzugammeln, im Lategame nen Towerpush abzuwehren ist ja so popelig, ich hab echt kP wie du es immer schaffst, dagegen

seit der patch drausen ist sah ich bisjetzt noch kein Shogun...

Ja, das liegt schlicht daran, dass die meisten Empirespieler die Hoffnung schon an den Patchnotes verloren haben.


Inf spamm, kann ganz einfach von allie gekontert werden... du sagt es immer selbst..tower + PK sonst hast du ja noch vindis und snipst mir die weg

Das nennst du stoppen? Ich soll mich einbukern, und du kannst dann auf der Map überall exen und techen? Hallo?

@Player er baut keine WaFa... dann bau ch 1 Cyro und lach ihn aus......

Wo soll der Allie das Geld für 1AF (1000), einmal Techup (1000), einen Cryo (1500) und einen Vindie (1200) hernehmen?? Der Allie hat grade einen Infspam hingelegt, welcher gescheitert ist, hat nur zwei Exen (der Emp drei) und dazu keine Mapcontroll.
Das sind 4700$, woher nehmen?? Sind ~19 Sammlerladungen, die kommen nicht schnell.



dann bau ich ein tower zwischen meinen rafs und mauer um die... schon kann das nicht passieren....

Ist auf BBB unmöglich...


1 Cyro + 3 vindi

empire = -2400$
Allierte = -0$

Allie kommt nicht soweit, außerdem sind Seawings und Tengus als Support da.


@Playerstyle, flaming rulez, außerdem schreib ich hier, weil mir grade end Spaß macht. =)
 
Hab grade im Automatch auf BBB gegen nen Empire gespielt, der am Anfang 20 IWs gewastet (also ohne dass ich eine Unit verloren hab) und danach noch 3 Tsunamis gegen mein MCV verloren hat, weil er sie einfach gar nicht bewegt hat und alle überfahren hat lassen)
Er hat also insgesamt 6000$ zum Fenster rausgeworfen

Er hat weiter Inf gespamt und paar Tengus mit denen er geharrasst hat (kannst ja einfach neben dem sammler landen und der geht durch die Fähigkeit eh down auch wenn du ihn mit massig units beschützt also hab ich danach richtig reagiert und mit meiner Inf, Tanks und meinem MCV gepusht (Ich hatte übrigens ne lange Zeit einen Sammler mehr als mein Gegner, da ich 3 Raffinerien hatte)

Auch mit dem Push konnte ich nicht gewinnen (obwohl ich weitaus besser gemicrot habe)
Hätte ich ganz perfekt gespielt, hätte ich es noch knapp gewonnen, daher werde ich es das nächste mal nochmal versuchen


Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist das Empire gegen Allies auf BBB klar im Vorteil ist
Es vergessen einige, dass das Empire stärkere Units hat und damit mit gleicher Eco im Vorteil ist
 
Hab grade im Automatch auf BBB gegen nen Empire gespielt, der am Anfang 20 IWs gewastet (also ohne dass ich eine Unit verloren hab) und danach noch 3 Tsunamis gegen mein MCV verloren hat, weil er sie einfach gar nicht bewegt hat und alle überfahren hat lassen)
Er hat also insgesamt 6000$ zum Fenster rausgeworfen

Er hat weiter Inf gespamt und paar Tengus mit denen er geharrasst hat (kannst ja einfach neben dem sammler landen und der geht durch die Fähigkeit eh down auch wenn du ihn mit massig units beschützt also hab ich danach richtig reagiert und mit meiner Inf, Tanks und meinem MCV gepusht (Ich hatte übrigens ne lange Zeit einen Sammler mehr als mein Gegner, da ich 3 Raffinerien hatte)

Auch mit dem Push konnte ich nicht gewinnen (obwohl ich weitaus besser gemicrot habe)
Hätte ich ganz perfekt gespielt, hätte ich es noch knapp gewonnen, daher werde ich es das nächste mal nochmal versuchen


Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist das Empire gegen Allies auf BBB klar im Vorteil ist
Es vergessen einige, dass das Empire stärkere Units hat und damit mit gleicher Eco im Vorteil ist

lol meinst du mich ?:ugly
 
Ich wage auch zu behaupten, dass Empire mit 2 Raffs > Allie mit drei Raffs (Fire Island).
Empire ist sehr stark, wenn es noch jemand geben würde, der sie richtig spielt, würde die meisten Emps auch mal wissen, wie man perfekt spielt.
Naja, ist ja wayne, ich hab von Emp echt schiss, wenn ich auf Fire, BBB oder Temple spielen muss, das ist dann ganz schwer...
 
Zokker = New DyNaMiC ??^^

btw mutou kann doch emp extrem gut zokken oder ?^^ Glaub sogar der beste oder wars foxboxx?^^
 
Jo, damit meinte ich dich maggot ^^ sry

zokker, mit 3 refs bist als ally gg emp mit 2 ref im Vorteil :p (man darf aber auch nur dann expandiern, wenn es die aktuelle Lage zulässt - Units, Tech, etc.)

Ich finde Mutou ist gut mit Empire, aber er haut einen nich wirklich um (dennoch ist er mit über 100 Punkten erster und wahrscheinlich der beste Empire-Spieler atm)
 
Back
Top Bottom