Turnier [KW] Virtual Forces Cup 19-Juli-2009

Der sign up ist leider schon geschlossen. Der Grid ist auch schon fertig und folgt in kürze. Diesmal posten wir ihn schon etwas früher, damit ihr nicht solange warten braucht.

edit: So Grid ist nun fertig.

vfckw1start.jpg
 
Last edited:
Was warum bekommt ihn Stoned Master nicht? Er war wohl vor MrJefferson am Start.
 
So Grid nochmal geändert

virtualgridrawKWdef1Kopie-2.jpg


Unleashed und sweetness springen noch für 2 fehlende Teilnehmer ein.

Großes Danke an Gummibear und Schelle, die hier so freundlich waren ihre freilose gegen diese Spieler enzutauschen.
 
Last edited:
harv dance ftw

1:0 für unleashed
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    106.5 KB · Views: 5
Spiel besser! Tech hattest du schon warum nicht deine über alles geliebten FH????
Nachdem du gesehn hast Ich kontere deine Orcas mit Sturmreitern.
mein tech war ca 10 sek vor deinen sturmtreitern da :P
 
Back
Top Bottom