Turnier [RA 3] Virtual Forces Cup

Naja, ich mein es gab nie innovatieves.
Iwie ich weiß ja auch nicht, aber wenn ich Mutou schlagen kann, finde ich nicht, dass er der Beste ist.
 
Ich hab mehr Ahnung als du, Jap. Inf ist die stärkste überhaupt, ich sagte nichts von OP, ich sage, dass es stark ist.
lern lesen... ich schreib ünerhaupt nix darüber, dass japan inf schwächer ist als allie

Hmm, du gewinnst vielleicht jedes vierte Match gegen mich, ist ja aber egal.
Du kannst ja in großen Massen sagen was du willst, Empire braucht in Massen weniger Micro als Allie. Würde dich mal gerne Allie spielen sehen, wenn ich Emp bin, ich wette, dass ich den War dann gewinne.

ist dir schonmal aufgefallen, dass du nur die matches gegen mich gewinnst, wenn du towerst ?... sonst losst du immer
ich erinner dich an das GSG 1on1 Tunier....Industrial hast du gewonnen durch luck und tower spamm....danach die 2 matches hab ich dich gebasht

dann bau ich ein tower zwischen meinen rafs und mauer um die... schon kann das nichts passieren....
Ist auf BBB unmöglich...

mauer sellen sammler zum tower fahren ?

Allie kommt nicht soweit, außerdem sind Seawings und Tengus als Support da.
1 hydrovil + zerstörer


werd jetzt sowie so nix mehr dazu schreiben, weil es mir sowie so egal ist... wir werden ja nächstes mal im AM sehen
 
Jo, damit meinte ich dich maggot ^^ sry

nja also ich muss dir zwar recht geben, dass das mit den iw's ziemlich schief gegangen is und bei den tsunamies hab ich einfach gepennt.
allerdings hast mich jetz auch nich problemlos weggepwnt wie man das so anhand des textes verstehen könnte.
So wie ich das spiel erlebt habe hab ich dich mit 5 tengus gepwnt ohne einen einzigen zu verlieren (bis auf den schluss wo ich den tower killen musste) weil du einfach alles gesellt hast (lol) und einen verzweifelten push versucht hast worauf ich halt erstmal ins wasser bin^^

ich will damit nur sagen, der größte nap bin ich auch wieder nich (kam so aus deiner spielbeschreibung rüber^^)

so genug gezickt :D
 
Luke, das mit der Inf war eine Erfassung, einfach nur was hingestellt, sollte sich auch nichts beziehen.
Jo, normal, dass ich jedes Match gegen dich gewinne, wo ich towere, denn: E > A.
Du checkst es nur nicht, lebst wohl noch bei 1.06 oder so.
Bei GSG9 wars ja noch damals, da wusste ich nicht, wie man einiges macht, ich hab nen fast AF auf Industrial gebracht, und du hast es nicht stoppen können!! LOL
Auf BBB reicht die Range des Towers nicht, du Schlauberger, außerdem baut man keine Mauern, wenn man sich ein Tower hinstellen will.
1Hydrophoil mit Zerstörer, ja genau! Ich ruf dann noch Apoc an und chatte mit Barrack Obama, das ist zuteuer, das kann sich ein Allie garnicht leisten, außerdem sinds meherere Shoguns, und natürlich Naginata, die aus deiner Sicht bestimmt UP sind ^^.
Kannst mich heute im AM bashen, verlieren atm jeder Match, hab bestimmt ne Ratio von 0,4 oder so...
Cya Mr. Stur!!
 
nja also ich muss dir zwar recht geben, dass das mit den iw's ziemlich schief gegangen is und bei den tsunamies hab ich einfach gepennt.
allerdings hast mich jetz auch nich problemlos weggepwnt wie man das so anhand des textes verstehen könnte.
So wie ich das spiel erlebt habe hab ich dich mit 5 tengus gepwnt ohne einen einzigen zu verlieren (bis auf den schluss wo ich den tower killen musste) weil du einfach alles gesellt hast (lol) und einen verzweifelten push versucht hast worauf ich halt erstmal ins wasser bin^^

ich will damit nur sagen, der größte nap bin ich auch wieder nich (kam so aus deiner spielbeschreibung rüber^^)

so genug gezickt :D

Die Sammler hätte ich eh alle verloren (durch Tengu+HD)
Das Timing für meinen Push war eh gerade gekommen und so ist mein Push mit 100% Stärke gekommen
Sry, wenn das ein bisschen falsch rübergekommen ist, du bist natürlich ein sehr guter Emp-Spieler (wage sogar zu behaupten, einer der besten)
Aber ich hab verloren, wobei ich weniger Fehler als du gemacht hatte und das war was mich gestört hat ^^


Forder Müsli mal in der ESL (ich will, dass er PPs für's Dodgen bekommt :p)
 
Die Sammler hätte ich eh alle verloren (durch Tengu+HD)
Das Timing für meinen Push war eh gerade gekommen und so ist mein Push mit 100% Stärke gekommen
Sry, wenn das ein bisschen falsch rübergekommen ist, du bist natürlich ein sehr guter Emp-Spieler (wage sogar zu behaupten, einer der besten)
Aber ich hab verloren, wobei ich weniger Fehler als du gemacht hatte und das war was mich gestört hat ^^


Forder Müsli mal in der ESL (ich will, dass er PPs für's Dodgen bekommt :p)

jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt :D (so gut schätze ich mich selbst nich ein) aber danke :)
joa würde sagen das game lief für uns beide nich so pralle, war ja auch schon spät:ugly

das mit müsli is schon geschehn, aber er hat "computer probs" und is gerade eh gesperrt :top
 
Weil da noch nciht so gut war :D ....


nagnita sind die schwächst see einheit ohne Upgrade von Japan

das war definitv der letzte post....

Wirklich letzter Post??

Deine Argumente sind mal wieder einfach so aufgetacht, hier ein Beispiel:
Aussage: Pizza hat viele Kolorien!
Antwort von dir: Ich mag Pizza.

Völlig sinnlos, außerdem hast du gesagt, ohne Upgrade, das Upgrade holen sich viele, wenn sie eine Strat haben, ich hab kP wie du spielst, einfach drauf los oder wie?
 
jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt :D (so gut schätze ich mich selbst nich ein) aber danke :)
joa würde sagen das game lief für uns beide nich so pralle, war ja auch schon spät:ugly

das mit müsli is schon geschehn, aber er hat "computer probs" und is gerade eh gesperrt :top



Na dann ist ja alles klar :D
 
Back
Top Bottom