Nike Schienbeinschoner?

Status
Not open for further replies.
glaubste nich??
kann foto von der auswahl hochladen in der anlage von duisburg bei dem großen turnier...
was für schuhe hasten?
 
Spiele auch in der regionalliga.
Was? Ihr glaubt mir nicht?
Na dann lade ich mal ein paar fotos hoch von dem großen turnier in dings als ich mit dingnsens da war.
 
lol???
Bzw doch nicht wieder alles auf mich. Wo er in der Jugend spielt ist mir egal -.-
Dachte er würde irgendwo Senioren Regio spielen...
Ich habe Nike Mercurial Vapor III bald die neuen IIII :) welche auch sonst als ronaldo fan :P du?
 
Spiele auch in der regionalliga.
Was? Ihr glaubt mir nicht?
Na dann lade ich mal ein paar fotos hoch von dem großen turnier in dings als ich mit dingnsens da war.

Da waren wir doch zusammen oda? Als wir zusammen die 7 spielentscheidenden Tore schossen... herrlich! :)
 
*ber kopf tätschel* ihr seid niedlich wenn ihr aufmerksamkeit wollt
aber jetzt redet papa versteht ihr?
@topic:
ich als alter ronaldinho fan habe natürlich die nike legend in weiß-gold
die adidas predator mania
und schließlich für ganz nasser rasen dieen F50(ohne + und tunit) in weiß blau

ey aber mal ehrlich ronaldinho is schon besser als Ch. Ronaldo, der macht viel zu viel "fratze" wie man heir im saarland sagt
 
lol Cristiano Ronaldo ist ca 8 Jahre jünger und genauso technich versiert wie Ronaldinho, nur das Ronaldo noch wesentlich schneller ist in den Aktionen die er macht. Viel effectiver ..
 
ronaldinho spielt viel besser
er weiß was er kann (extrem viel) ch. ronaldo überschätzt sich bei seinen aktionen ziemlich oft
und klappen meistens nicht
 
Da waren wir doch zusammen oda? Als wir zusammen die 7 spielentscheidenden Tore schossen... herrlich! :)

Ja ich hab dir die 85 Meter Flanke gegeben und du hast dann von der eckfahne aus , per Volley , dem Torhüter keine chance gelassen.

:D

*ber kopf tätschel* ihr seid niedlich wenn ihr aufmerksamkeit wollt
aber jetzt redet papa versteht ihr?

Dann sag muddi mal das sie dir neue schuhe kaufen soll ;)
 
Hallo @ Mods wie wärs mal mit verwarnungen für Bashti und Vucious

@ Itchy , ziemlich niedliger Pot :)

Ich bleibe dabei Cristiano Ronaldo ist der und bleibt für die nächsten Jahre der beste Fussballer der Welt.
 
Zurück zum Thema bitte. Das gilt insbesondere für Vicious und RushCabal.
 
Unglaublich. Eindeutige Ansage, dass hier mit dem Spam aufzuhören ist - trotzdem geht es weiter.

:gelb dafür, es reicht jetzt.

Thread ist jetzt zu, da hoffnungslos vermüllt - wenn jemand weiter über das Thema diskutieren möchte, bitte einen neuen Thread starten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom